Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubistvo porodice Zec, zločin bez kazne

Ich habe doch extra Legija hier erwähnt, weil es nicht einmal eine Anklageschrift gab, genauso wie die meisten TIger geschützt wurden, selbst der Typ, der die Frau tritt, als was wurde der gleich noch in BG bekannt? Das ist nämlich genau der Punkt, Kriminelle in Kro und Serb wurden einfach verschont, weil man mit ihnen Deals gemacht hat. Deswegen gab es keine Anklagen. Als Kroate wärst du so sehr Ujo, wie du jetzt Cetnik bist.

lächerliches geschwätz.....in serbien wurden zig kriegsverbrecher verurteilt egal ob mafia angehörig oder net und keiner sitzt in iwelchen schlüssepositionen ....die deals hat kro und die pederacija mit ihren helden .....du kannst ahnungslose vollschwatzen mit deinen lügen die so schlau verheuchelt mit dem bissel selbstkritik gewürzt klingen aber die die sich damit befassen werden sofort erkennen was für ne kleine verlogene faschistin du bist...

Nur dämliche nichtssagende Sprüche....seit Jahren. Gut....Frauen bedrohen und stalken ist dazu gekommen, aber sonst nur der gleiche Dreck wie von Anfang an. Hat ja schon fast Maradona Züge

du bist bekannt für deine ausfälle und einschüchterungs versuche von userinnen im forum durch deine pennerschnauze .......wann wechselst du wieder dein nick ? wenn du bosnier wieder als produkt von vergewaltigungen bezeichnest ?

- - - Aktualisiert - - -

Er hat ja lang genug Ärsche geleckt, deswegen wird er auch nicht gesperrt

warum hast du mich net gesperrt als du dir das forum erschliechen und erlogen hast leosladen ?

haben wohl die schließmuskel versagt oder du hupe .....

du bist bekannt für deine ausfälle und einschüchterungs versuche von userinnen im forum durch deine pennerschnauze .......wann wechselst du wieder dein nick ? wenn du bosnier wieder als produkt von vergewaltigungen bezeichnest ?

Nur komisch das man dich gesperrt hat weil du ne Userin bedroht hast. Erbärmlich

- - - Aktualisiert - - -

warum hast du mich net gesperrt als du dir das forum erschliechen und erlogen hast leosladen ?

haben wohl die schließmuskel versagt oder du hupe .....

Ich hatte Angst. Schließlich bist du ja in mehr als 100 Fällen vorbestraft

15355811_10154102506047286_6283396148090019066_n.jpg

ja ich bin absolut böse .....könnt ihr fraggles zum thema jetzt zurück kommen .....

Zurück
Oben