Maradona wird wenigstens gesperrt, der Typ hier wird gefeiert, wie damals Hamburger
Ich habe doch extra Legija hier erwähnt, weil es nicht einmal eine Anklageschrift gab, genauso wie die meisten TIger geschützt wurden, selbst der Typ, der die Frau tritt, als was wurde der gleich noch in BG bekannt? Das ist nämlich genau der Punkt, Kriminelle in Kro und Serb wurden einfach verschont, weil man mit ihnen Deals gemacht hat. Deswegen gab es keine Anklagen. Als Kroate wärst du so sehr Ujo, wie du jetzt Cetnik bist.
Er hat ja lang genug Ärsche geleckt, deswegen wird er auch nicht gesperrtMaradona wird wenigstens gesperrt, der Typ hier wird gefeiert, wie damals Hamburger
Nur dämliche nichtssagende Sprüche....seit Jahren. Gut....Frauen bedrohen und stalken ist dazu gekommen, aber sonst nur der gleiche Dreck wie von Anfang an. Hat ja schon fast Maradona Züge
Er hat ja lang genug Ärsche geleckt, deswegen wird er auch nicht gesperrt
du bist bekannt für deine ausfälle und einschüchterungs versuche von userinnen im forum durch deine pennerschnauze .......wann wechselst du wieder dein nick ? wenn du bosnier wieder als produkt von vergewaltigungen bezeichnest ?
warum hast du mich net gesperrt als du dir das forum erschliechen und erlogen hast leosladen ?
haben wohl die schließmuskel versagt oder du hupe .....
Nur komisch das man dich gesperrt hat weil du ne Userin bedroht hast. Erbärmlich
Mit Ken Parker hattest du auch was? War mir neuja das war die bedrohte userin selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen