Dzek Danijels
Top-Poster
Mit Ken Parker hattest du auch was? War mir neu
Nicht mehr lebende zu erwähnen für deine Zwecke ist selbst für dich einfach abartig.
Mit Ken Parker hattest du auch was? War mir neu
Wo hab ich dich denn erwähnt?Nicht mehr lebende zu erwähnen für deine Zwecke ist selbst für dich einfach abartig.
Wärst du länger hier, würdest du wissen, dass ich das gleiche über Gojko Supak, Tuta und viele andere denke. Supak hätte auf jeden fall verurteilt werden müssen zb
da war doch bestimmt wieder iwo ne Hochzeit.....und schon hätten wir die Schuldigen und die Serbos sind gar nicht die Schuldigen sondern nur die Opfer.
watt ne selten dämliche Schwuchtel
Nicht mehr lebende zu erwähnen für deine Zwecke ist selbst für dich einfach abartig.
Mir wurde zugetragen, dass hier derartige Gerüchte kursieren. Vielleicht sollte ich das mal klarstellen: ich bin nicht tot! Es war zwar ziemlich knapp, aber ich lebe noch. Und wie es momentan ausschaut, bleibt das noch 'n Weilchen so. Unkraut vergeht halt nicht.
Wünsche allen schöne Festtage! Bussi!
Du wirst sogar Hirndominanz überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen