Quatsch! Hirndominaz ist älter als das Universum.
Der arme Kerl wird ja länger als die Sonne leben. Stapeln wir etwas tiefer und machen stabile 50-60 Jahre draus, gute Jahre. Immerhin bist du das diesjährige Weihnachtswunder
Quatsch! Hirndominaz ist älter als das Universum.
Mir wurde zugetragen, dass hier derartige Gerüchte kursieren. Vielleicht sollte ich das mal klarstellen: ich bin nicht tot! Es war zwar ziemlich knapp, aber ich lebe noch. Und wie es momentan ausschaut, bleibt das noch 'n Weilchen so. Unkraut vergeht halt nicht.
Wünsche allen schöne Festtage! Bussi!
Der arme Kerl wird ja länger als die Sonne leben. Stapeln wir etwas tiefer und machen stabile 50-60 Jahre draus, gute Jahre. Immerhin bist du das diesjährige Weihnachtswunder
Hvala bogu ja sam bio totalno u kurcu kad sam čuo tu priču.
Aufgrund deiner Sig gehe ich mal davon aus, dass du Auto bist (?)
E, i sad zamisli koliko sam onda ja tek bio u kurcu zbog te priče.
Mir wurde zugetragen, dass hier derartige Gerüchte kursieren. Vielleicht sollte ich das mal klarstellen: ich bin nicht tot! Es war zwar ziemlich knapp, aber ich lebe noch. Und wie es momentan ausschaut, bleibt das noch 'n Weilchen so. Unkraut vergeht halt nicht.
Wünsche allen schöne Festtage! Bussi!
ich versteh immer noch nix.....was war ziemlich knapp und was für gerüchte ....das du tot wärst ???
wir hatten das schon ma gehabt im forum mit nem user das das gerücht rum ging er wär tot....wer erzählt so ne kranke scheizze und warum.....
haltet doch einfach mal die Fresse und freut euch über das Weihnachtswunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen