Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubistvo porodice Zec, zločin bez kazne

Mir wurde zugetragen, dass hier derartige Gerüchte kursieren. Vielleicht sollte ich das mal klarstellen: ich bin nicht tot! Es war zwar ziemlich knapp, aber ich lebe noch. Und wie es momentan ausschaut, bleibt das noch 'n Weilchen so. Unkraut vergeht halt nicht.

Wünsche allen schöne Festtage! Bussi!

Hvala bogu ja sam bio totalno u kurcu kad sam čuo tu priču.

Mir wurde zugetragen, dass hier derartige Gerüchte kursieren. Vielleicht sollte ich das mal klarstellen: ich bin nicht tot! Es war zwar ziemlich knapp, aber ich lebe noch. Und wie es momentan ausschaut, bleibt das noch 'n Weilchen so. Unkraut vergeht halt nicht.

Wünsche allen schöne Festtage! Bussi!

Jetzt verstehe ich was unser Importeur gemeint hat....
Wie auch immer....Hauptsache dir gehts gut

ich versteh immer noch nix.....was war ziemlich knapp und was für gerüchte ....das du tot wärst ???

wir hatten das schon ma gehabt im forum mit nem user das das gerücht rum ging er wär tot....wer erzählt so ne kranke scheizze und warum.....

:D

giphy.gif

ich versteh immer noch nix.....was war ziemlich knapp und was für gerüchte ....das du tot wärst ???

wir hatten das schon ma gehabt im forum mit nem user das das gerücht rum ging er wär tot....wer erzählt so ne kranke scheizze und warum.....

Ein Kumpel von ihm Taranis hat in seinem Geburtstagsthread im BP geschrieben "alles gute wo immer du jetzt sein magst", der Typ meinte das er Ken persönlich kennt.
Dazu hat eine gewisse andere Person noch was von schwer krank, koma und sieht nicht gut aus davor erzählt.

Prežali ja Kenana, nek nam još dugo dugo dugo živi

Zurück
Oben