Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubuntu 9.04 - „Jaunty Jackalope"

sude_mi

Pivo
Hallo :)

Also gibt es hier Linux user die Ubuntu benutzen? Seit gestern gibt es ja Ubuntu Jaunty Jackalope frei zum download ich überlege gerade ob ich mein Hardy Heron (8.04) updaten soll?? Bin immernoch bei der 8.04 version weil ich mit der 8.10 überhaupt nicht zufrieden war, am anfang jede menge Probleme mit dem login bzw. schwarzer Bildschirm nach dem login etz..Danach blieb er öfters hängen... Bin bisher zufrieden mit der 8.04,würde aber doch 9.04 gerne testen. Jemand hier der es schon getestet hat ? :)

MFG

Die meisten werden warscheinlich nicht wissen was Ubuntu ist !

Die kennen nur Windoofs ...

Hatte 1 Jahrlang Ubuntu benutzt, war am Anfang ziemlich froh drüber Ubuntu auf dem Rechner zu haben, da ich kein Antivirus Program brauchte und es halt mal was neues war. Dann hatte ich Ubuntu geupdatet, auf ne Beta Version, (ja beta version) das neue Update war völliger Schrott und habe nur drüber geflucht dass ich es überhaupt installiert hatte :D . Dauernd am hängen war es und als ich irgendwas dran geändert hatte, in irgendeinem Programm ging garnix mehr :D Dann hatte ich keine Lust mehr drauf und hab dann anschliessend wieder XP Installiert. 8)

Hab die Vorgängerversion mal ausgetestet und war enttäuscht. Treiberprobleme ohne Ende!!! Ubuntu und Notebooks sind so eine Sache für sich...

Hatte 1 Jahrlang Ubuntu benutzt, war am Anfang ziemlich froh drüber Ubuntu auf dem Rechner zu haben, da ich kein Antivirus Program brauchte und es halt mal was neues war. Dann hatte ich Ubuntu geupdatet, auf ne Beta Version, (ja beta version) das neue Update war völliger Schrott und habe nur drüber geflucht dass ich es überhaupt installiert hatte :D . Dauernd am hängen war es und als ich irgendwas dran geändert hatte, in irgendeinem Programm ging garnix mehr :D Dann hatte ich keine Lust mehr drauf und hab dann anschliessend wieder XP Installiert. 8)

das ist immer schlecht.. windoof.. bin seit 2,5 Jahren Linux anhänger .. Mit hardy heron kann ich alle windows progamme auch benutzen.. hab gar keine probleme mit den.. egal od Photoshop, oder der live messenger... hab nur keine lust auf 9.04 zu updaten um dann wieder probleme zu kriegen...

Hab die Vorgängerversion mal ausgetestet und war enttäuscht. Treiberprobleme ohne Ende!!! Ubuntu und Notebooks sind so eine Sache für sich...

ubuntu 9.04 ist ein notebook "rmx".. offenber wurde es für notebooks optimiert.. ich benutze auch auf meinem notebook ubuntu 8.04.. alle treiber funktionieren ohne probleme.. wenn man es einmal zum lufen bringt hat man keine probleme mehr :D

das ist immer schlecht.. windoof.. bin seit 2,5 Jahren Linux anhänger .. Mit hardy heron kann ich alle windows progamme auch benutzen.. hab gar keine probleme mit den.. egal od Photoshop, oder der live messenger... hab nur keine lust auf 9.04 zu updaten um dann wieder probleme zu kriegen...
Ja hatte auch MSN ICQ Steam GIMP alles drauf, war halt ma was neues.
Hab sogar die CD´s noch zu Hause die Linux kostenlos verschickt.
Aber wie gesagt dann lief irgendwas schief und dachte mir dann machse mal wieder XP drauf. Ich würde aber immer warten bis die Vollversion draussen ist, die ganzen BETA Dinger kann man wegschmeissen.

Ja hatte auch MSN ICQ Steam GIMP alles drauf, war halt ma was neues.
Hab sogar die CD´s noch zu Hause die Linux kostenlos verschickt.
Aber wie gesagt dann lief irgendwas schief und dachte mir dann machse mal wieder XP drauf. Ich würde aber immer warten bis die Vollversion draussen ist, die ganzen BETA Dinger kann man wegschmeissen.

9.04 ist schon die final version.. beta tu ich mir sowieso nicht an... aber die ist bestimmt auch voller kleiner bugs..

Zurück
Oben