Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UdSSR hat im Zweiten Weltkrieg rund 37 Millionen Menschen verloren

Das Buch "Die Grauen Wölfe heulen wieder" ist ein einziges Propagandabuch.Es wurde von einem Linken geschrieben der gerne mal nur Teile der Wahrheit erzählt.
Ich habs schon gelesen ;) .

Antisemitismus gabs auch vor dem Nationalsozialismus.

Wir sind keine Faschisten !

Ok einigen wir uns da drauf..aber nur voerst^^.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video kenne ich und ich kenne auch Videos, in denen ähnliches mit Russen gemacht wird.
Aber dir als "Idealist" (Bezeichnung für Bozkurts) müsste das doch eigentlich gefallen.

Zeig mal oder schick mal ein Link zu den Videos mit den Russen.^^
Und nein ich ergötze mich nicht dran interessiert mich nur.

Was hat das mit Idealismus zutun ?

Zeig mal oder schick mal ein Link zu den Videos mit den Russen.^^

Über solche furchtbaren Dinge bin ich zufällig gestolpert und ich habe es ganz bestimmt nicht noch gespeichert. :onlyamother:
Vllt. wirst du ja auf youtube fündig.

Und nein ich ergötze mich nicht dran interessiert mich nur.

Ne, ist klar. ;)

Was hat das mit Idealismus zutun ?

Willst du mich für blöd verkaufen?

Graue Wölfe (türk. Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet wurde.
Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (deutsch: „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des ATB oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“.

Graue Wölfe ? Wikipedia

ja richtig... russland hat ja eine so große afrosibirische bevölkerung :lol:

In der Tat. Es gibt nicht wenige Afrikaner in Russland, da diese heute und vor allem während der UdSSR viele Stipendien bekommen haben, um die afrikanischen Staaten (mit Bildung) zu unterstützen... wir bösen Nazis. ::roll:
Ich selbst kenne Russen mit afrikanischen Wurzeln.

Über solche furchtbaren Dinge bin ich zufällig gestolpert und ich habe es ganz bestimmt nicht noch gespeichert. :onlyamother:
Vllt. wirst du ja auch youtube fündig.

Ne, ist klar. ;)

Willst du mich für blöd verkaufen?

Graue Wölfe (türk. Bozkurtlar) ist die Bezeichnung für Mitglieder der rechtsextremen türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung („Milliyetçi Hareket Partisi“, MHP), die 1961 durch Alparslan Türkeş gegründet wurde.
Sie bezeichnen sich selbst auch als Ülkücüler (deutsch: „Idealisten“). Die deutsche Organisation dieser Partei ist die „Türkische Föderation“, Teil der „Europäischen Föderation der Türkischen Demokratischen Idealistenvereine“. Allerdings begreifen sich auch Mitglieder des ATB oder unorganisierte Nationalisten als „Idealisten“.

Graue Wölfe ? Wikipedia

Achso ok.
Hab ich auch nicht aber das Video hat mir ein Freund per Nachricht geschickt und die hab ich noch^^.
Ja klar Youtube zeigen die ja auch sowas :D .

Nein mach ich wirklich nicht.
Ich bin nicht einer der sich an Toten erfreut bzw an ihren Hinrichtungen.

Ich hab nicht bestritten das wir Idealisten sind.
Aber ich mein was hat Idealismus mit den Exekutionsvideos zutun ?

In der Tat. Es gibt nicht wenige Afrikaner in Russland, da diese heute und vor allem während der UdSSR viele Stipendien bekommen haben, um die afrikanischen Staaten (mit Bildung) zu unterstützen... wir bösen Nazis. ::roll:
Ich selbst kenne Russen mit afrikanischen Wurzeln.

Das mit den Stipendien haben die nur gemacht um Russland wieder aufbauen zu können.
Dabei konnten sie sich auch gleich noch einen besseren Ruf schaffen.

Achso ok.
Hab ich auch nicht aber das Video hat mir ein Freund per Nachricht geschickt und die hab ich noch^^.
Ja klar Youtube zeigen die ja auch sowas :D .

Sowas vllt. nicht, wenn es bereits gelöscht wurde. Aber andere Videos, in denen z.B. ein russisches Mädchen etc. von einer Horde von ***** überfallen und geschlagen wird, weil sie europäisch/russich aussieht.

Ich hab nicht bestritten das wir Idealisten sind.
Aber ich mein was hat Idealismus mit den Exekutionsvideos zutun ?

Bozkurts (=Nazis) nennen sich Idealisten. Die Typen im Video sind auch Nazis. Wieso beschwerst du dich also über deine Kollegen? ::lol:

Zurück
Oben