Boateng nicht aber Dante schon. Brasilianische Verteidiger außer sie sind Außenverteidiger sind und waren schon nie wirklich gut. Das gilt auch für Luiz oder Silva. Dante war unter Heynckes vielleicht mal stark aber an sich kannste den in die Tonne kloppen.
Dieser Guardiola ist echt ein richtiger Hampel. Der hat soviele gute Akteure für nichts weg gegeben holt sich einen Xabi Alonso und gibt Toni Kroos ab
Mit welcher Berechtigung zudem darf ein Rafinha bei den Bayern stammspielen. Ich bin zwar kein Fan der Bayern aber mit Heynckes waren sie mir echt symphatisch. Selbst viele FCBler in der Uni beschweren sich heftigst über den Guardiola. Ausfall von Robben und Ribery sind zwar erheblich sollte aber für eine Mannschaft wie dem FCB keine Ausrede sein.
Barcelona mit einer Weltklasseleistung, allen vorran Suarez mal wieder mit einer bockstarken Leistung. Generell die Offensive mit einer richtig guten Leistung, auch defensiv größtenteils stark, soooviele Chancen hatte PSG nicht. Einzig das Eigentor von Jeremy ist ein kleiner Schönheitsfehler aber angesichts der klaren Führung nicht weiter schlimm
- - - Aktualisiert - - -
Thiago Silva war jahrelang der beste Abwehrspieler der Welt und gehört auch weiterhin zu den besten und dass es nie gute brasilianische IV gab ist hoffentlich ein schlechter Witz. Gegen solche Gegenspieler wie die Offensive Barca kann man nur sehr schwer gut aussehen.
Tut mir leid aber Thiago Silva war für mich ein "guter" Verteidiger aber zu keiner Zeit Weltklasse. Abgesehen von Lucio, denn einzig seine Leistungen konnte ich verfolgen zu der Zeit wo er eben spielte sind für mich David Luiz und Thiago viel zu gehyped für nichts um ehrlich zu sein. Bei Luiz bin ich manchmal der Annahme der spielt die falsche Position der wäre als 6er oder 8er besser aufgehoben.
Bei Götze bin ich bei dir. Boateng macht auf jeden fall seine Fehler jedoch ist er bei den Bayern derzeit da kann man sagen was man möchte der beste "Deutsche" Abwehrspieler. Lange Zeit dachte ich Badstuber kriegt nochmal die Kurve aber das wurde leider nichts.
Götze ist auch dick geworden oder kommt nur mir das so vor?
Wenn e rBock hat ist er Gold. Bei Besiktas hat es immer wieder aufgeblitzt aber er war ziemlich unstet in seinen Leistungen. Die Mannschaft sollte für ihn spielen.
BJK wollte eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Kondition. Er wollte nicht. Da musste er gehen.
ging mir ned ums geld ... is ja ned meins aber ja er war zu teuer ... da hätte man sich matic holen sollennach Real Madrid, was die für Spieler wie Illaramendi ausgeben
ich find er macht seine arbeit ganz gut .... schade um di maria ... aber naja ...Das verschwendete Geld für Marketing Spieler à la James tut mir noch mehr weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen