Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Das Beste was er machen konnte! Jetzt spielt er in Portugal was bitte ist schon die türkische Liga wert? Ja mit 40 kann er wieder nach Anatolien um ein paar Groschen zu verdienen.Die Türken zahlen den ausgelutschten Spielern Europas gutes Geld.

RQ7

Barcelona mit einer Weltklasseleistung, allen vorran Suarez mal wieder mit einer bockstarken Leistung. Generell die Offensive mit einer richtig guten Leistung, auch defensiv größtenteils stark, soooviele Chancen hatte PSG nicht. Einzig das Eigentor von Jeremy ist ein kleiner Schönheitsfehler aber angesichts der klaren Führung nicht weiter schlimm

- - - Aktualisiert - - -

Boateng nicht aber Dante schon. Brasilianische Verteidiger außer sie sind Außenverteidiger sind und waren schon nie wirklich gut. Das gilt auch für Luiz oder Silva. Dante war unter Heynckes vielleicht mal stark aber an sich kannste den in die Tonne kloppen.

Thiago Silva war jahrelang der beste Abwehrspieler der Welt und gehört auch weiterhin zu den besten und dass es nie gute brasilianische IV gab ist hoffentlich ein schlechter Witz. Gegen solche Gegenspieler wie die Offensive Barca kann man nur sehr schwer gut aussehen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Guardiola ist echt ein richtiger Hampel. Der hat soviele gute Akteure für nichts weg gegeben holt sich einen Xabi Alonso und gibt Toni Kroos ab :facepalm:

Mit welcher Berechtigung zudem darf ein Rafinha bei den Bayern stammspielen. Ich bin zwar kein Fan der Bayern aber mit Heynckes waren sie mir echt symphatisch. Selbst viele FCBler in der Uni beschweren sich heftigst über den Guardiola. Ausfall von Robben und Ribery sind zwar erheblich sollte aber für eine Mannschaft wie dem FCB keine Ausrede sein.

Kroos hat nie ins Bayernsystem gepasst, dass die so hochgelobten Boateng oder z.b auch Götze (der seit seinem WM Tor nur noch von seinem "Namen" lebt) nie kritisiert werden ist auch sehr bezeichnend. Einfach eine kollektiv schlechte Mannschaftsleistung wie es aussieht, habs aber wie gesagt nicht gesehen.

Barcelona mit einer Weltklasseleistung, allen vorran Suarez mal wieder mit einer bockstarken Leistung. Generell die Offensive mit einer richtig guten Leistung, auch defensiv größtenteils stark, soooviele Chancen hatte PSG nicht. Einzig das Eigentor von Jeremy ist ein kleiner Schönheitsfehler aber angesichts der klaren Führung nicht weiter schlimm

- - - Aktualisiert - - -

Thiago Silva war jahrelang der beste Abwehrspieler der Welt und gehört auch weiterhin zu den besten und dass es nie gute brasilianische IV gab ist hoffentlich ein schlechter Witz. Gegen solche Gegenspieler wie die Offensive Barca kann man nur sehr schwer gut aussehen. ;)

Tut mir leid aber Thiago Silva war für mich ein "guter" Verteidiger aber zu keiner Zeit Weltklasse. Abgesehen von Lucio, denn einzig seine Leistungen konnte ich verfolgen zu der Zeit wo er eben spielte sind für mich David Luiz und Thiago viel zu gehyped für nichts um ehrlich zu sein. Bei Luiz bin ich manchmal der Annahme der spielt die falsche Position der wäre als 6er oder 8er besser aufgehoben.

Bei Götze bin ich bei dir. Boateng macht auf jeden fall seine Fehler jedoch ist er bei den Bayern derzeit da kann man sagen was man möchte der beste "Deutsche" Abwehrspieler. Lange Zeit dachte ich Badstuber kriegt nochmal die Kurve aber das wurde leider nichts.

Götze ist auch dick geworden oder kommt nur mir das so vor?

Tut mir leid aber Thiago Silva war für mich ein "guter" Verteidiger aber zu keiner Zeit Weltklasse. Abgesehen von Lucio, denn einzig seine Leistungen konnte ich verfolgen zu der Zeit wo er eben spielte sind für mich David Luiz und Thiago viel zu gehyped für nichts um ehrlich zu sein. Bei Luiz bin ich manchmal der Annahme der spielt die falsche Position der wäre als 6er oder 8er besser aufgehoben.

Bei Götze bin ich bei dir. Boateng macht auf jeden fall seine Fehler jedoch ist er bei den Bayern derzeit da kann man sagen was man möchte der beste "Deutsche" Abwehrspieler. Lange Zeit dachte ich Badstuber kriegt nochmal die Kurve aber das wurde leider nichts.

Götze ist auch dick geworden oder kommt nur mir das so vor?

Wieviele Spiele von Silva hast du denn gesehen? Bei Milan absolute Weltklasse damals im Verbund mit Nesta, die hohe Ablöse die er generiert hat war kein Zufall und heute wurde er ausgewechselt weil er Oberschenkelprobleme hatte, schon vor dem Spiel und wie gesagt, gegen die Offensive würde ich gerne die Abwehr sehen, die vollkommen fehlerlos agiert. Bzw. so wie Barca aktuell spielt, sind sie wohl Favorit auf dem CL Titel und dass PSG mit Ausfällen wie Verratti oder Ibrahimovic Schwierigkeiten bekommen würde war ja wohl klar ;)

Luiz schwer zu sagen, aber generell ist er schon ein Verteidiger vom internationalen Format, Weltklasse wenn dann eher im ZDM. Marquinhos hat für mich mehr Potenzial als Luiz, mal sehen was aus dem Jungen noch so wird. Brasilien hatte genügend klasse IV, Roque Junior damals vor seiner langen Verletzung war auch auf sehr hohem Niveau und natürlich wie du schon sagst Lucio.

Also das Boateng besser sein soll als Silva ist schon sehr gewagt, Bayern wird generell mir zu sehr im Momment gehypt, sie werden in der BL einfach überhaupt nicht richtig gefordert und das sieht man dann ganz gut daran, wie sie so auftreten wenn ein stärkerer Gegner kommt als Hamburg, wo man Minnimum 7:1 gewinnt. Der beste Abwehrspieler ist meiner Meinung nach momentan ganz klar Diego Godin.

Wenn e rBock hat ist er Gold. Bei Besiktas hat es immer wieder aufgeblitzt aber er war ziemlich unstet in seinen Leistungen. Die Mannschaft sollte für ihn spielen.
BJK wollte eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Kondition. Er wollte nicht. Da musste er gehen.

Das stimmt auch wieder. Auch sein Partyleben in Istanbul war immer ein Thema. Der soll doch auf dem Vereinsgelände irgendeiner seinen Pi**** gezeigt haben worauf er suspendiert wurde. Stimmt das oder hat Fiko das nur erfunden, damit er ihn von der Mannschaft trennen kann? Quaresma hat das dementiert.

Ich hab noch das Tel-Aviv spiel im Kopf wo er 3-4 Leute stehen lassen hat und das 3-2 machte. Die sache ist aber auch in Porto scheint er ernster zu spielen was auch an der fehlenden Professionalität in der Türkei liegt was Fußball angeht. In der Türkei hast du jeden Monat deine xy flocken geh hab spaß, komm wieder und gewinn nächste Woche und werde Meister. Das auch in dieser Reihenfolge ohne wirkliche Kontrolle. Teilweise reicht es auch wenn ein Spieler nur für die Tribüne spielt wie ein Melo und zur Legende wird obwohl der Mann in Europa sich nicht mal bei Gladbach durchsetzen könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quaresma, da scheiden sich die Geister, ein begnader Zocker aber ein schwieriger Charakter, manche sind der Meinung sein Wechsel zu Inter war damals noch zu früh für ihn, in Porto hat er schon vor dem Wechsel nach Mailand sehr stark gespielt, stand ja nicht umsonst im Kader von Portugal bei der EM 08. Ein absolutes Ausnahmetalent einst, errinnert mich ein wenig an Cassano, hat auch nie sein volles Potenzial entfaltet aber dennoch ein hammer Zocker, was die technisch so mitbringen kann auch nicht jeder.

Er scheint einfach der geborene Spieler für den FC Porto zu sein.

Ich find's immer lustig wie manche Leute Spieler anhand von einem Spiel bewerten, z.B. Xabi Alonso. Heute hat er zwar schlecht gespielt, gleich nächste Woche macht er dann aber vllt einen langen Ball mit cm Genauigkeit in den Lauf wo ihr alle Beifall klatscht. Und was T. Silva angeht, vergleicht alleine die Abwehr-Leistung von Brasilien während der WM mit ihm und ohne ihn, das sind Welten. Im Halbfinale z.B. standen Dante und Luiz in der IV, durch die Gelbsperre von Silva.

[QUOTE=dekko;4292478]ging mir ned ums geld ... is ja ned meins :D aber ja er war zu teuer ... da hätte man sich matic holen sollen :lol:

ich find er macht seine arbeit ganz gut .... schade um di maria ... aber naja ...[/QUOTE]

ist ein klasse Spieler, also James meine ich jetzt, hat sich bei euch direkt wieder eingefügt ins Team, finde eher dass Bale ein "Marketing" Spieler ist

Zurück
Oben