G
Das stimmt auch wieder. Auch sein Partyleben in Istanbul war immer ein Thema. Der soll doch auf dem Vereinsgelände irgendeiner seinen Pi**** gezeigt haben worauf er suspendiert wurde. Stimmt das oder hat Fiko das nur erfunden, damit er ihn von der Mannschaft trennen kann? Quaresma hat das dementiert.
Ich hab noch das Tel-Aviv spiel im Kopf wo er 3-4 Leute stehen lassen hat und das 3-2 machte. Die sache ist aber auch in Porto scheint er ernster zu spielen was auch an der fehlenden Professionalität in der Türkei liegt was Fußball angeht. In der Türkei hast du jeden Monat deine xy flocken geh hab spaß, komm wieder und gewinn nächste Woche und werde Meister. Das auch in dieser Reihenfolge ohne wirkliche Kontrolle. Teilweise reicht es auch wenn ein Spieler nur für die Tribüne spielt wie ein Melo und zur Legende wird obwohl der Mann in Europa sich nicht mal bei Gladbach durchsetzen könnte.
Viel zu spät wie ich finde.
Habe malzufällig ein Spiel von ihm in Mexico gesehen, wo er vor kurzem noch spielte und was soll ich sagen: absolute enttäuschung. Langsam, viele Ballverluste oft am gestikulieren kaum torgefahr.
- - - Aktualisiert - - -
Die Fans haben ihn geliebt. Einer der besten techniker, die je für Bjk gespielt haben. Ein Mann fürs Publikum und Spektakel. Hammergeile Tore geschossen.
Leider war sein ABschied ein wenig Unwürdig. Aber besiktas hatte auch viele Probleme finanzieller Art damals. Der neue Vorstand wollte RQ nicht mehr. Das Team hing komplett an ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=VT9UYQM3aDY
Wenn als Wunderwaffe Sebastian Rhode eingewechselt wird dann weiß man wie spät es ist.
Mir wäre ein auf dem Papier schwerer Gegner lieber gewesen als ein vermeintlich leichtes los.
Auch wenn so viele Spieler fehlen kann man so nicht in so ein Spiel gehen!
Die haben ja heute mehr Fehler gemacht als in den letzten 3 Jahren zusammen!
Grausames Spiel der Bayern, da ging ja gar nix. Porto hochverdient gewonnen weil genauso gespielt wie man in so einem Spiel auch rangehen muss.
Noch ist nix gegessen, in München bleibt alles möglich, allerdings nicht mit so einer Leistung wie heute
Interessant fand ich auch wie Jackson Martinez, Quaresma und Brahimi jeweils einem Bayern-Verteidiger beim Spielaufbau von Bayern zugeordnet waren und jeder von ihnen dem jeweiligen Spieler (falls dieser nicht im Ballbesitz ist) einpaar Meter gegeben hat, damit dieser dann angespielt wird, um ihn dann im Sprint bei der Ballannahme zu stören. Im gestrigen Spiel war das Brahimi -> Boateng, Martinez -> Alonso, Quaresma -> Dante. Und genau so sind die Tore und Chancen auch entstanden, achtet mal darauf falls ihr euch nochmal die Highlights anseht.
Interessante Art des Pressings, nicht vergleichbar mit der Weise welche Bundesliga-Teams Pressing spielen (mit einem Stürmer welcher den Innenverteidigern beim Spielaufbau hinterher joggt)
Quark, das ist eher sehr typisch für die Bundesliga. Diesen Spielstil ist Bayern daher auch gewohnt. Die normale Strategie dagegen ist Ballbesitz halten, bis der Gegner aus der Puste ist. Das ist zugegeben bei Porto gestern nicht so schnell passiert. Was gestern aber wirklich den Unterschied gemacht hat waren zwei krasse Schnitzer in den ersten 10 Minuten und ein etwas weniger krasser von Boateng in der zweiten Halbzeit. Das war einfach Pech. Dass nach vorne bei den Bayern auch nicht allzuviel geht dürfte klar sein bei den ganzen Verletzungen. Leverkusen hat Bayern das Leben auch schon sehr schwer gemacht. Der einzige Unterschied ist, dass man gegen Leverkusen eher etwas Glück statt sehr viel Pech hatte.
Ich glaube Bayern fliegt nächste Woche, zwei Tore ohne Gegentore werden die gegen Porto nicht hinkriegen.
Die Art des Pressings welche Porto spielt ist in der Bundesliga sehr typisch, hä?
Ja unter anderem Dortmund und Wolfsburg spielen so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen