Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Also das Porto besser sein soll als Juve halte ich für sehr gewagt, die haben zwar ein starkes Spiel gemacht, aber Bayern war auch eine Katjastrophe, ein Team wie Barca oder Real hätte Bayern wenn die mit so einer Leistung gekommen wären komplett auseinandergenommen. Sollten Juventus und Porto im HF stehen, wäre das eigentlich mein Wunschgegner für Juve, also Porto, weiss gar nicht, wann die mal in einem wichtigen Spiel zuletzt gegen die gespielt haben. Selbst Real sehe ich momentan nicht als unbesiegbar an, einzig Barca wäre ein denkbar schlechtes Los für Juve. Real/Atletico wäre zwar schwer, aber nicht unmöglich. Gerade gegen Real hat man ziemlich oft gewonnen in KO Spielen soweit ich das noch in Errinnerung habe. Kann mich da z.b an das fullminante Halbfinale von 2003 erinnern, glaube 2 Jahre später gab es diese Paarung erneut im Achtelfinale wo Juventus nach Verlängerung weiter kam und 2007 gab es 2 Siege in der Gruppenphase gegen Real. Niederlagen kann ich mich jetzt aus dem Stehgreif nur an das eine Champions League Endspiel (98 glaub ich) und das umstrittene 2:1 vom letzten Jahr errinnern und das war nicht gerade verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=XZ3QxOe8RgE

:ibish3::ibish3::ibish3:

da werden Errinnerungen wach

Ich halte Porto für bissiger. Mit Bayern hatte man an diesem Tag echt einen schwachen Gegner, aber Porto ist ein Team dass dich für deine Fehler eiskalt bestraft, und dieses Gefühl hab ich bei Juve einfach nicht. Erstmal müssen sie noch gegen Monaco bestehen denn dieses 1:0 ist richtig knapp, da kann noch alles passieren. Sollte Juve das Halbfinale erreichen dann haben sie eigentlich schon dass maximale geschafft eigentlich, denn ein Finaleinzug wäre hier schon sehr überraschend, natürlich nicht unmöglich da Porto und Juve durchaus eigentlich vom Potenzial her auf dem selben Level sind. Aber Porto halt ich für gefährlicher, und ein Weiterkommen gegen die Bayern wird sie beflügeln. Juve wäre beiḿ Weiterkommen im Halbfinale dann schon der Außenseiter für den Titel. Also kein totaler Underdog und chancenlos, aber verglichen mit den anderen Teams wie Barca oder Real die höchstwahrschienlich weiterkommen werden dann doch schon. Wenn sie gegen Porto spielen müssen dann stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht aber für das Erreichen des Endspiels. Aber ein Titelgewinn wäre schon stark überraschend dieses Jahr.

Real muss erstmal gegen Atletico weiterkommen und darauf würde ich nicht wetten in dieser Saison. Keine Ahnung was an Reals Spielweise besser sein soll diese Saison als an Juves, gegen Schalke fast die Megablamage geschafft und gegen Atletico das 7. Spiel nicht gewonnen. Im Endeffekt bringt es aber auch nichts, weil ich es ganz anders sehe bzw. wahrnehme ;)

Real muss erstmal gegen Atletico weiterkommen und darauf würde ich nicht wetten in dieser Saison. Keine Ahnung was an Reals Spielweise besser sein soll diese Saison als an Juves, gegen Schalke fast die Megablamage geschafft und gegen Atletico das 7. Spiel nicht gewonnen. Im Endeffekt bringt es aber auch nichts, weil ich es ganz anders sehe bzw. wahrnehme ;)

Darum ging es mir ja gar nicht. Selbstverständlich hat Atletico alle Chancen, aber auch sie sehe ich gefestigter als Juve für den Titel. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, denn eine Mannschaft wie Juve hat einfach Ḱlasse und ich gönne ihnen wieder einen Titel dieses Größe :) Sie haben es auch wieder verdient. Ich denke schon dass sie gegen Monaco bestehen werden, und Real scheint euch als Gegner durchaus zu liegen glaub ich. Viel Glück :D

werde heute im stadion bei barca-psg sein......

freue mich wie ein kleines kind.
hab mich selbst beschenkt ;-)

auf viele tore und einen klaren sieger.......

Alles oder nichts heute. Im Moment wird alles daran gesetzt das Ribery Robben und Schweinsteiger auflaufen können. Man darf gespannt sein.

Zurück
Oben