Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

alleeee .....nur nicht Bayeeern!!

Als ich noch in Madrid gearbeitet habe wollte ich allgemein die Meinung herausfinden, wie sie zu den Bayern stehen. Grössenteils haben sie enormen Respekt vor diesem Klub, da ist fast keine Abneigung zu spüren und verbinden den CL-Klassiker mit fussballerischer Romantik. Sie könnten sich damit abfinden, dass die Bayern fünf mal hintereinander die Champions-League holen und Atletico Madrid wünschen sie nicht mal den Copa-Sieg.

Als ich noch in Madrid gearbeitet habe wollte ich allgemein die Meinung herausfinden, wie sie zu den Bayern stehen. Grössenteils haben sie enormen Respekt vor diesem Klub, da ist fast keine Abneigung zu spüren und verbinden den CL-Klassiker mit fussballerischer Romantik. Sie könnten sich damit abfinden, dass die Bayern fünf mal hintereinander die Champions-League holen und Atletico Madrid wünschen sie nicht mal den Copa-Sieg.

das glaube ich dir schon....aber ich persönlich mag die Bayern einfach ned....und Atletico wünscheeee ich den Sieg schooon gar nicht!

Porto hat am Wochenende die komplette A-Elf geschont. Alex Sandro und Danilo fallen heute Abend Gelb gesperrt aus, also der LV und der RV von Porto. Mal sehen ob Guardiola das nutzen kann und viel über die Außen spielen wird.

Porto hat am Wochenende die komplette A-Elf geschont. Alex Sandro und Danilo fallen heute Abend Gelb gesperrt aus, also der LV und der RV von Porto. Mal sehen ob Guardiola das nutzen kann und viel über die Außen spielen wird.

Ich weiß nicht wer die Back-Ups sind aber sollte Robben nicht auflaufen sehe ich auch da keine Chance. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart aber Bayern ist für mich ohne Robben und Ribery eine gewöhnliche Bundesligamannschaft die ein 3:1 gegen Porto nicht aufholen kann.

Hier die voraussichtliche Aufstellung:

previa-del-bayern-munich-oporto-1429560541706.jpg

Zurück
Oben