G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Glaube ich nicht. Ribery und Schweinsteiger sollen wenigstens für 1 HZ fit sein. Hier sind die ja nicht mal im Kader? Also Ribery nichtHier die voraussichtliche Aufstellung:
Glaube ich nicht. Ribery und Schweinsteiger sollen wenigstens für 1 HZ fit sein. Hier sind die ja nicht mal im Kader? Also Ribery nichtHier die voraussichtliche Aufstellung:
Glaube ich nicht. Ribery und Schweinsteiger sollen wenigstens für 1 HZ fit sein. Hier sind die ja nicht mal im Kader? Also Ribery nicht
Ein Tor von Porto und Bayern ist weg.
Angeblich soll ja auch Robben heute Abend auf der Bank sitzen.
Bayern hat übrigens in seiner gesamten Europapokalgeschichte nie einen 2 Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufgeholt, also wird Porto wahrscheinlich nicht einmal ein Tor erzielen brauchen, um weiter zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen