Neapel muss sich gewaltig anstrengen in Bilbao, dort erwartet man nicht nur ein geradezu elektrisierendes Publikum sondern warscheinlich auch eine bis in die Haarspitzen motivierte Heimelf, wie das laufen kann, wenn die Basken heislaufen bekamen bereits Manchester United, Schalke 04, Paris oder Sporting Lissabon zu spüren bei der Europaleague 2012 wo sie bis ins Endspiel kamen. Seither jedoch hat Bilbao in Llorente, Ander Herrera und Javi Martinez unersetzbare Spieler verloren, die zu Stars geworden sind. Besonders achtgeben muss man vorallem auf Iker Muniain, der 21 jährige machte bereits als 16 jähriger einen sehr starken und weiten Eindruck, er war unkonstant, scheint seinen Durchbruch aber endgültig zu schaffen.
Nichtsdestotrotz geht Neapel favorisiert in die Partie aufgrund der höheren individuellen Qualität, wir werden sehen, was sie nützen wird, mich würde es nicht wundern, wenn das alles morgen nichts nützt und man sich blamiert. Ich kann nur hoffen, dass man morgen besser spielt als im Hinspiel, ein 2:2 reicht ja bereits, aber dort hatten schon Barca und Real mehr als große Schwierigkeiten und verloren sehr oft.
Gewinnen soll: Neapel
Gewinnen wird: Bilbao
ich glaub einfach nicht dran, dass man in Bilbao gewinnt
eins muss ich noch unbedingt loswerden, DANKE MARIBOR, danke dass dieses desolate Celtic Glasgow nicht noch als Belohnung für diese sehr schlechten Auftritte gegen Warschau die Qualifikation auf dem Silbertablett serviert kriegt. Dürfte der erste slowenische Verein ever sein, der es geschafft hat sich für die Gruppenphase der Königsklasse zu qualifizieren oder?
- - - Aktualisiert - - -
aber natürlich,der experte spricht
Das ist der nächste Knaller den du bringst.
Ich glaube du schaust überhaupt kein Fußball. Mach dich nicht lächerlich bitte.^^
- - - Aktualisiert - - -
Was du für ahnung hast habe ich vor kurzem gesehen wo du nicht mal über Teams was weißt aber hauptsache deine fresse aufmachst wo nur Müll rauskommt
geh Tetris spielen oder Tischtennis aber was Fußball angeht haste NULL Ahnung.
sorry, aber die englische Stimmung ist wirklich nicht besonders gut im Vergleich z.b zu Italien. Gerade Manchester hat da nicht mehr soviel vorzuweisen wie früher, ein Hexenkessel wie Istanbul, Bilbao, Piräus oder Neapel ist es mit Sicherheit nicht. Muss nicht zwingend sein, aber wirklich viel Gesang höre ich bei ManUnitedfans mittlerweile auch nicht mehr wie in den 90ern. Was sicher auch daran liegt, dass Manchester genauso wie auch Real Madrid z.b arg darunter leidet, dass die Show und der Glanz mittlerweile wichtiger ist als der Fussball selber. Ich z.b hätte auch sehr viel lieber den alten hexenkessel aus den 90ern im Camp Nou als die vielen Anzugträger, wobei ich finde, dass gerade bei den großen Spielen Stimmungsmäßig schon noch immer ein großer Unterschied zu Barca und Real herrscht.
Chelsea war damals auch sehr viel stimmungsvoller, seit einigen Jahren ein reines Theaterpublikum. Man nehme auch zum Vergleich das Londoner Highbury Stadium und das heutige Emirates Stadium, was zwar grandios ist, aber die Stimmung ist sehr schlecht im Vergleich dazu.
- - - Aktualisiert - - -
Als Juve "Fan" mit dem großen Agnelli Konzern im Rücken hast du leicht über vermeintlich kleinere Klubs zu lästern. Aber es soll auch Fußball geben, den der korrupte Agnelli Klan nicht verschieben kann und den bevorzuge ich (der italienische Fußball gehört nicht dazu). Auf jeden Fall gibst du mir hier jeden Grund, dass ich den FC Turino für den wahren und symphatischeren Stadtverein aus Turin sehe, neben zahlreichen anderen Gründen
hab ich hier einen frustierten blauschwarzen Fan vor mir oder was sollen diese Korruptionsvorwürfe? Bis heute ist nicht eindeutig von der Hand zu weisen, ob Juventus damals wirklich die gerechte Strafe erhalten hat, die Vorwürfe seitens Inter und ein paar anderen sind bis heute umstritten. Und mit welchem Fussball du sympatisierst ist mir mal sowas von egal, dir scheinen grölende Psychos wichtiger zu sein als der Fussball selber, ist an sich nicht mal so schlimm, aber dann bleibt unter euch und lasst uns damit in Ruhe, mir geht es einzig und allein um den sportlichen Aspekt.
Und wenn schon dann FC Torino und nicht Turino.