Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Das halte ich jetzt für übertrieben gerade die englischen Mannschaften wie ManUnited oder Liverpool haben immer großartige Stimmung in ihren Stadien, dann schon eher Mannschaften wie Monaco, PSG bei PSG weniger wegen des halbleeren Stadions sondern vielmehr wegen den Fans an sich.

:haha:

warst du jemals bei den beiden genannten Klubs? Ich schon, bei Liverpool gibt´s das You`ll never walk alone und 1-2 andere Gesänge, vorzugsweise vor dem Spiel und ansonsten ist da nichts. Bei ManU ist seit dem Einsteigen von Malcom Glazer und dem damit verbundenen Boykott aller wichtigen ManU-Fangruppen die Stimmung so schlecht wie im Arsenaler Emirates Stadion. Also beide nicht wirklich ansprechend, war oft genug in England hoppen und muss sagen, bis auf West Ham, Tottenham, Pompey, und mit dem einzigsten Verein in England mit einer größeren Ultragruppe (Crystel Palace) ist England stimmungsmäßig ein Friedhof..

Naja nicht jeder findet, dass zugequalmte Stadien, das Nonplusultra sei. Also ich sehe auch lieber die 40000 Liverpooler beim Singen von Your never walk alone zu, als irgendwelche Pyroshows.

Naja nicht jeder findet, dass zugequalmte Stadien, das Nonplusultra sei. Also ich sehe auch lieber die 40000 Liverpooler beim Singen von Your never walk alone zu, als irgendwelche Pyroshows.

Ultra nur auf Pyro zu reduzieren, zeugt von einer starken Unkenntnis der Szene. Nebenbei hab ich dir mit West Ham, Tottenham, Pompey 3 Fanszenen genannt,die den traditionellen British Oldschool Weg gehen und auch bei Crystel Palace hab ich Pyro seltener gesehen als bespielsweise in Cardiff, Leeds, Aston Villa, ec.
Aber egal ich lass dich mal in deinem Glauben ;)

PS: das "You`ll never walk alone" ist in Celtic Glasgow deutlich beeindruckender als in Liverpool. Aber da haste halt auch wieder Ultras ;)

Nebenbei ist aus Fansicht Malmö, Bukarest, Sarajevo, Athen, ec. deutlich interessanter zum Auswärts fahren als Manu, Liverpool, Madrid, PSG,ec.
aber natürlich,der experte spricht :lol:
Das ist der nächste Knaller den du bringst. :lol:
Ich glaube du schaust überhaupt kein Fußball. Mach dich nicht lächerlich bitte.^^

- - - Aktualisiert - - -

warst du jemals bei den beiden genannten Klubs? Ich schon, bei Liverpool gibt´s das You`ll never walk alone und 1-2 andere Gesänge, vorzugsweise vor dem Spiel und ansonsten ist da nichts. Bei ManU ist seit dem Einsteigen von Malcom Glazer und dem damit verbundenen Boykott aller wichtigen ManU-Fangruppen die Stimmung so schlecht wie im Arsenaler Emirates Stadion. Also beide nicht wirklich ansprechend, war oft genug in England hoppen und muss sagen, bis auf West Ham, Tottenham, Pompey, und mit dem einzigsten Verein in England mit einer größeren Ultragruppe (Crystel Palace) ist England stimmungsmäßig ein Friedhof..
Was du für ahnung hast habe ich vor kurzem gesehen wo du nicht mal über Teams was weißt aber hauptsache deine fresse aufmachst wo nur Müll rauskommt :lol:
geh Tetris spielen oder Tischtennis aber was Fußball angeht haste NULL Ahnung.

aber natürlich,der experte spricht :lol:
Das ist der nächste Knaller den du bringst. :lol:
Ich glaube du schaust überhaupt kein Fußball. Mach dich nicht lächerlich bitte.^^

- - - Aktualisiert - - -

Was du für ahnung hast habe ich vor kurzem gesehen wo du nicht mal über Teams was weißt aber hauptsache deine fresse aufmachst wo nur Müll rauskommt :lol:
geh Tetris spielen oder Tischtennis aber was Fußball angeht haste NULL Ahnung.

ich denke, ich habe durchaus in Teilen Ahnung. Im Internet ohne eine Argumentation pöbeln, kann dagegen jeder ;)
Ich persönlich fahre lieber nach Sarajevo oder Malmö, als nach Paris und Manchester. Der Fokus bei mir liegt allerdings nicht so stark auf Stars anschauen und Popcorn zu futtern und sich gleichzeitig ne Cola reindrücken, während man 90 Minuten im Stadion W-Lan surft. Da habe ich eine andere Sichtweise..

Geh mal ein AS Rom spiel schauen da ist Stimmung, auch bei der Juve ist Stimmung, obwohl derzeit auch viele Fans ins stadion kommen, die vor dem Abstieg noch keine Juventini waren, Juve hat viele Fans die Stimmung machen Drughi, sowie die Roma mit Fedayn und AS Roma Ultras.

Geh mal ein AS Rom spiel schauen da ist Stimmung, auch bei der Juve ist Stimmung, obwohl derzeit auch viele Fans ins stadion kommen, die vor dem Abstieg noch keine Juventini waren, Juve hat viele Fans die Stimmung machen Drughi, sowie die Roma mit Fedayn und AS Roma Ultras.

ich weiß, in letzer Zeit geht ja auch wieder in Bella Italia was. Aber im Vergleich zu italienischen Szenen schneiden die englischen Klubs sowieso ungenügend ab, deswegen hab ich die nicht als Maßstab genommen ;)

Aber stimmt, Italien ist immer wieder schön hinzufahren, speziell die alten Stadien haben noch ihr eigenes Flair, ebenso die Kurven:inlove: ...

ich weiß, in letzer Zeit geht ja auch wieder in Bella Italia was. Aber im Vergleich zu italienischen Szenen schneiden die englischen Klubs sowieso ungenügend ab, deswegen hab ich die nicht als Maßstab genommen ;)

Aber stimmt, Italien ist immer wieder schön hinzufahren, speziell die alten Stadien haben noch ihr eigenes Flair, ebenso die Kurven:inlove: ...

England ist wirklich langweilig geworden seit die Preise so unglaublich hoch sind und es keine Stehplätze mehr gibt. Ins Stadio Olimpico ist noch einfach ein Ticket zu kaufen, weil es eben leider selten Full House ist wegen der Krise und anderen Faktoren wie angst vor ausschreitungen.

England ist wirklich langweilig geworden seit die Preise so unglaublich hoch sind und es keine Stehplätze mehr gibt. Ins Stadio Olimpico ist noch einfach ein Ticket zu kaufen, weil es eben leider selten Full House ist wegen der Krise und anderen Faktoren wie angst vor ausschreitungen.

Jup, wobei ich finde, dass es besser geworden ist. Früher war wirklich bei einigen Spielen Bürgerkrieg. Das Pokalfinale war zwar schlimm, aber nicht wirklich repräsentativ, nebenbei war´s nur ein Einzeltäter.

Jup, wobei ich finde, dass es besser geworden ist. Früher war wirklich bei einigen Spielen Bürgerkrieg. Das Pokalfinale war zwar schlimm, aber nicht wirklich repräsentativ, nebenbei war´s nur ein Einzeltäter.

Pokalfinale ja das war ja richtig übertrieben, das ist nur Fussball!!!!!!! Klar ich weiss Napoli und AS Rom sind auch Rivalen, spielen das Derby de la Sole aus, finde Napoli derzeit einen Würdigeren Gegner als Lazio, wobei Lazio immer noch unser Hass Rivale nummer eins ist.

Zurück
Oben