G
schlimmer find ich eher, dass dieses desolate Celtic Glasgow aufgrund eines Wechselfehlers das Weiterkommen geschenkt wird. Absolut unverdient, da hätte man dem 2. der polnischen Liga eventuell eher das Spiel geben können, wenn man schon so kleinkariert ist. Celtic scheiterte peinlich mit 1:6 gegen Warschau in 2 Spielen, wieso kriegen die soeine Chance?
- - - Aktualisiert - - -
sorry aber da wird einfach mal wieder klar wie lächerlich dieser Champions Weg in den Playoffrunden ist. Jetzt müssen 2 aus Neapel, Arsenal, Besiktas und Bilbao rausfliegen und stattdessen kriegen wir so geile Mannschaften wie Razgrad, Malmöö FF oder Alborg FC, oh gott, was müssen wir blos noch alles sehen? Bald kommt der erste Klub aus Luxemburg in der CL, ich sehe es schon vor mir
Aber sie sind ja verdient dabei, sind ja spielerisch so starke CHAMPIONS
...wir hatten die diskussion schon mal....aber ich sags trotzdem.......lieber der meister aus luxemburg als neapel, arsenal, besiktas u bilbao....keiner der 4 genannten ist meister seines jeweiligen landes....
Bei Debrecen wars 2011 wohl das selbe, sie haben dann eine Beschwerde eingereicht und das erfolgreich, legia warschau machts jetzt gleich mit der hoffnung doch noch CL zu spielen, verdient hätten sie es.
Zu diesem champions-weg, es hat auch positives weil dann auch andere ligen mal ne chance bekommen CL zu spielen und so auch mehr Geld in die kassen der jeweiligen clubs kommt. Ich meine selbst ein bayer leverkusen oder as roma haben sich in der CL bereits mehr blamiert als ein steaua bukarest oder fc basel, also warum sollen auch nicht kleinere länder eine chance kriegen? Das tut sowohl dem club als auch der liga gut und man kann sich in zukunft besser aufrüsten mit dem geld das man da erhält, jeder verein fängt mal klein an, ein sehr gutes beispiel ist der fc thun, haben einmal erst CL gespielt und waren nur wegen diesen fehlentscheidungen gg das grosse arsenal nicht ins AF eingezogen, da hatte arsenal
mehr glück als können gehabt
Wer sagt denn das die so gross werden sollen wie barca oder real? Es geht einfach ums prinzip, warum sollen die auch nicht die chance kriegen? Soll man sich jetzt nur um die top5 ligen kümmern und auf die anderen scheissen? Ich hab dir paar beispiele gebracht, der fc thun eine 50'000 einwohnerstädtchen hätte arsenal aus der london metropole damals rausgekegelt wäre da nicht der schiri gewesen, und auch zich andere mannschaften haben bereits bewiesen das sie mithalten können. Du bringst jetzt da nur ein beispiel, nämlich dinamo, dass selbe kann aber auch einer mannschaft aus den anderen ligen passieren zb als leverkusen, schalke und die roma im AF 7 tore kassierten hat nix zu bedeuten oder wie? Wenn diese mannschaften so gut gewesen wären sollen sie unter den top3 kommen und dann wären sie direkt qualifiziert gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen