Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Pokalfinale ja das war ja richtig übertrieben, das ist nur Fussball!!!!!!! Klar ich weiss Napoli und AS Rom sind auch Rivalen, spielen das Derby de la Sole aus, finde Napoli derzeit einen Würdigeren Gegner als Lazio, wobei Lazio immer noch unser Hass Rivale nummer eins ist.

Verrückte hast du überrall. War nur ein Einzeltäter, aber schlimm genug..

ich denke, ich habe durchaus in Teilen Ahnung. Im Internet ohne eine Argumentation pöbeln, kann dagegen jeder ;)
Ich persönlich fahre lieber nach Sarajevo oder Malmö, als nach Paris und Manchester. Der Fokus bei mir liegt allerdings nicht so stark auf Stars anschauen und Popcorn zu futtern und sich gleichzeitig ne Cola reindrücken, während man 90 Minuten im Stadion W-Lan surft. Da habe ich eine andere Sichtweise..
Für den Großteil der Fans ist Manchester,Liverpool oder Paris sicherlich interessanter als sarajevo oder Malmö. Es sei denn man kommt aus dem Land dann ist es was anderes. Ich war mal im Manchester (OT) und da war die Stimmung Bombe. Habe bis jetzt noch keine Bessere Stimmung gesehen (war allerdings auch nicht überall im Stadion). Gänsehaut Pur in England. In Deutschland habe ich keine Bessere Stimmung gesehen.Da werden die Mannschaften nach vorne gepusht und Klatschen und Feiern bei jedem Gewonnen Zweikampf oder auch wenn sie mal ein Fehlpass spielen Pfeift keiner wie es in anderen Stadien meistens der Fall ist. Und das Geile ist,die Fans sind sehr sehr nahe am Spielfeld und sind Mitten drin. Also das war Faszinierend. Noch nie sowas gesehen.

Hm, hab mal einiges grad dazu gelesen und ich muss sagen ich bin immer noch zwiegespalten... Einerseits finde ich es gut für die kleineren Vereine da sie so eine bessere Chance haben sich gut zu beweisen und auch mal Erfolg haben können. Andererseits kann auch durchaus die Qualität darunter arg leiden da in der CL nur die besten Teams mitspielen dürfen/sollten und gegen die Großen gnadenlos scheitern (man denke nur an Dinamo Zagreb an ihren Auftritten). Ist ein ziemlich schwieriges Thema, da bin ich reichlich neutral. Aber mal sehen wie sich das entwickelt..

10599565_641644702609995_7978858541127082727_n.png

Hatte keine Ahnung wo ich's reinposten soll. :) Das wird ein Fest, heute Abend um 20:45 uhr.

[h=2]Champions-League-Playoffs: Arsenal enttäuscht bei Besiktas, Salzburg darf hoffen[/h]
Der FC Arsenal verzichtete auf seine drei deutschen Weltmeister und muss nach einer schwachen Leistung bei Besiktas um die Champions-League-Teilnahme zittern. RB Salzburg setzte sich gegen Malmö durch.

Hamburg - Der FC Arsenal ist im Playoff-Hinspiel zur Champions League nicht über ein 0:0 bei Besiktas Istanbul hinausgekommen. Die Londoner, die auf die deutschen Weltmeister Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski verzichteten, zeigten eine schwache Leistung und müssen sich im Rückspiel am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) steigern. Zudem sah Mittelfeld-Star Aaron Ramsey in der 80. Minute die Gelb-Rote Karte. Die "Gunners" haben in den vergangenen 16 Jahren stets in der Champions League gespielt.

Österreichs Meister RB Salzburg hatte lange Zeit beste Aussichten, um endlich die Gruppenphase zu erreichen. Gegen den schwedischen Rekordmeister Malmö FF reichte es am Ende aber nur zu einem 2:1 (1:0). Franz Schiemer (16.) und der Spanier Jonatan Soriano (54.) hatten eine vermeintlich sichere Führung herausgeschossen. Doch ein Abwehrfehler ermöglichte Emil Forsberg Sekunden vor dem Ende noch den Anschlusstreffer für Malmö.

Der SSC Neapel tat sich lange sehr schwer gegen Athletic Bilbao. Der italienische Pokalsieger kam nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Der Argentinier Gonzalo Higuaín (68.) hielt mit seinem Ausgleichstreffer Neapels Hoffnung am Leben. Iker Muniain (41.) hatte kurz vor der Pause die Gäste in Front gebracht. Steaua Bukarest musste gegen den bulgarischen Meister Ludogorets Razgrad bis zur 89. Minute zittern, ehe Alexandru Chipciu mit dem Tor des Abends für den 1:0 (0:0)-Sieg der Rumänen sorgte.
Champions-League-Qualifikation: Playoffspiele mit Arsenal und Besiktas - SPIEGEL ONLINE

So, jetzt wird Malmö den Dosenspacken mal zeigen was Stimmung und Leidenschaft bedeutet. Nicht wie dieses elendige Schlafwageneventpublikum.

So, jetzt wird Malmö den Dosenspacken mal zeigen was Stimmung und Leidenschaft bedeutet. Nicht wie dieses elendige Schlafwageneventpublikum.

Deswegen werden sie trotzdem nicht besser spielen. Können froh sein, dass Salzburg paar 100 prozentige Chancen vergeben hat, und gleichzeitig in der letzten Minute durch einen unnötigen Fehler das Tor bekommen hat. Bis dahin hat Malmö nichts gezeigt.

Dobričina;4113241 schrieb:
Deswegen werden sie trotzdem nicht besser spielen. Können froh sein, dass Salzburg paar 100 prozentige Chancen vergeben hat, und gleichzeitig in der letzten Minute durch einen unnötigen Fehler das Tor bekommen hat. Bis dahin hat Malmö nichts gezeigt.

Wer weiß? Am alten Tivoli hat meine Alemannia zig Punkte wegen uns geholt. Ich bin mir so sicher :D

Zurück
Oben