Müller IST echt so geil.
Bei der Ecke vor ein paar Minuten.Der Typ ist einfach genial! Wenn Müller zerstören will,dann zerstört er auch!
Bayern und Müller wird niemand aufhalten ich habe es geschrieben 21.04.15!!!
Ich sagte nicht dass es ja spannend ist sondern nur unglaublich^^ nach dem Hinspiel hatte ich die CL bei den Bayern abgeschrieben. War ja kaum zu erwarten dass Porto so zusammenbricht.
spannend bezog sich auch auf das andere spiel.. bzw nicht-spannend
komm schon, die Gegentore habt ihr euch quasi selbst eingeschenkt, die Tore kamen sehr früh und porto demnach gelegen, ansonsten standen sie gut, aber nie annähernd Weltklasse… viel mehr waren die Bayern viel zu schwach in der offensive, zu statisch und zu berechenbar… jetzt fehlen beide AV, ua. Danilo, der für >30Mio im Sommer wechselt… außerdem war es nur ein 2:0, also abschreiben tue ich eine Mannschaft bei der ausgangssituation nicht
die Fehler die Porto da macht sind aber auch nicht besser als die Bayernfehler aus dem Hinspiel, wenn man sieht, dass der Riese Thiago ein Kopfballtor macht, dann weiss man auch, wie es um die Defensive von Porto heute bestellt ist. Vom 2. und 3. Tor ist da nicht zu reden, keiner macht auch nur einen Finger krum um den Gegner richtig daran zu hindern, dazu spielte Porto anders als im Hinspiel überhaupt gar kein Pressing sondern lässt sich wie ein Hamburger SV von der Spielweise erdrücken, unverständlich für mich nach der eigentlich guten Ausgangslage für die. Man kann mir sagen was man will, aber kein Barca, Real, Juve, PSG, Chelsea oder sonst wer von diesen Teams würde sich nach einem 3:1 Sieg so anstellen.
Ja das Spiel ist verkauft!
Die bekommen noch zwei.So, jetzt legt Porto los. Das drehen die noch.
behauptet wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen