Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hahahahahahaha jedes mal aufs neue Amüsant! Sky Deutschland und mir soll jemand was von Unobjektivität erzählen, Juve gerade so dargestellt als wäre man ein Gurkenverein und Owen Hagreaves (war das nicht der Fussballer der so gut wie nie ein Profispiel gemacht hat?)sagtwas von wegen Juve wird auseinandergenommen, überhaupt sky deutschland generwll mit sehr wenig Respekt gegenüber Juve, sowas habe ich ja gerne davon Wochenlang labern, dass Dortmund Juve rauswirft und dann still sein. Sie lernen es einfach nicht, ob 2006, 2007, 2010, 2012 oder sonst wann immer muss man die Fresse aufreissen ::lol:

Und gleich kommt wieder Mr Brown der mir unterstellt ich würde verallgemeinern obwohl ich mich auf Sky beziehe

- - - Aktualisiert - - -

Bayern letzte Woche noch ein Trümmerhaufen, und jetzt werden sie hochgelobt … Real wird so gut wie abgeschrieben … Wir sprechen hier vom Fußball, jedes Spiel wird neu gemischt … Jeder kann jeden siegen, deswegen sind die 4 klügsten Mannschaften auch weiter !!

Solltest dir mal anhören was die über Juve so reden einfach respektlos aber ich kenne es ja nicht anders

- - - Aktualisiert - - -

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. 0:0 und 1:0 in quasi letzter Minute.

Selbst als Real Gegner sage ich, dass Real zwar etwas Glücklich aber zurecht weiter ist

Hahahahahahaha jedes mal aufs neue Amüsant! Sky Deutschland und mir soll jemand was von Unobjektivität erzählen, Juve gerade so dargestellt als wäre man ein Gurkenverein und Owen Hagreaves (war das nicht der Fussballer der so gut wie nie ein Profispiel gemacht hat?)sagtwas von wegen Juve wird auseinandergenommen, überhaupt sky deutschland generwll mit sehr wenig Respekt gegenüber Juve, sowas habe ich ja gerne davon Wochenlang labern, dass Dortmund Juve rauswirft und dann still sein. Sie lernen es einfach nicht, ob 2006, 2007, 2010, 2012 oder sonst wann immer muss man die Fresse aufreissen ::lol:

Und gleich kommt wieder Mr Brown der mir unterstellt ich würde verallgemeinern obwohl ich mich auf Sky beziehe

- - - Aktualisiert - - -

Solltest dir mal anhören was die über Juve so reden einfach respektlos aber ich kenne es ja nicht anders

- - - Aktualisiert - - -

Selbst als Real Gegner sage ich, dass Real zwar etwas Glücklich aber zurecht weiter ist

Was heißt respektlos? Hat Juventus überzeugend gespielt? Nein. Der Elfmeter im Hinspiel war nun einmal umstritten weil außerhalb des Strafraums, aber du stellst das so hin, als ob die klarer Favorit auf den CL-Titel wären. Die Spielweise von Juventus gegen Monaco hat mich teilweise an Chelsea gegen Barca und Bayern unter Di Matteo erinnert. Der Erfolg gibt dem Trainer Recht, dennoch schön anzuschauen ist es nicht.

Was heißt respektlos? Hat Juventus überzeugend gespielt? Nein. Der Elfmeter im Hinspiel war nun einmal umstritten weil außerhalb des Strafraums, aber du stellst das so hin, als ob die klarer Favorit auf den CL-Titel wären. Die Spielweise von Juventus gegen Monaco hat mich teilweise an Chelsea gegen Barca und Bayern unter Di Matteo erinnert. Der Erfolg gibt dem Trainer Recht, dennoch schön anzuschauen ist es nicht.

Ach hör mir auf die Pflaume Hagreaves legt sich fest Juventus hat keine Chance egal gegen wen :rolleyes: und die Kommentatoren gestern mal wieder und dazu die angeblichen Experten sagen auch mehr als Tausend Worte.

Zur Offensivleistung hab ich gestern schon alles gesagt, brauche ich nicht nochmal zu machen. Aber Tevez spielte z.b mit einer Mandelentzündung und Morata hat sich übergeben. Ziemlich menschliche Gründe für die schlechte Leistung, dazu hat er das falsche System eingesetzt und es fehlt ynter anderem immer noch Pogba im Mittelfeld.

Und Chelsea? Die haben damals Glück gehabt, Juve aber ganz bestimmt nicht was Torchancen des Gegners angeht denn die Abwehr lässt kaum was zu. Abgesehen davon hat hier gar keiner Juve als Favoriten zum Titel auserkoren aber lächerlich mal wieder wenn man sieht wie hier über eine italienische Mannschaft gesprochen wird. Sofern rein zufällig noch ein deutsches Team im Rennen ist.

Wird gerade so getan als wenn Juve nur durch Zufall im HF steht.

Real verdient weiter. Es war zwar knapp, aber doch deutlich da Atletico spielerisch zu wenig bewirkte. Taktische Fouls sind natürlich okay, aber da haben sie etwas zu sehr übertrieben. Real selbst muss aufpassen nicht gegen die anderen drei Halbfinalisten so zu spielen, aber ich denke dass werden sie auch nicht da Atletico ein anderer Gegner ist als Bayern oder Barca. Jetzt ist das Turnier wieder richtig interessant eigentlich. Habe bis vor kurzem ganz klar mit einem Sieg von Barca dieses Jahr zwar gerechnet und sie sind wohl der größte Favorit, aber die anderen darf man auch nicht alle zu 100 % abschreiben. Selbst Juve räum ich sogar Chancen ein die Trophäe gewinnen zu können denn sie haben eine tolle Mannschaft. Sie werden bei vielen als Außenseiter gehandelt, aber ich sehe durchaus eine Gefahr in sie. Und ganz ehrlich: Ich würde ihnen durchaus wieder einen internationalen Titel gönnen, aber das wird schwer, zumal ich natürlich auf die Bayern hoffe :D Die 4 Besten des Turniers stehen in meinen Augen zurecht alle im Halbfinale.

Bin gespannt was uns die Auslosung morgen bringen wird! Müssten enge Spiele werden!

Bayern letzte Woche noch ein Trümmerhaufen, und jetzt werden sie hochgelobt … Real wird so gut wie abgeschrieben … Wir sprechen hier vom Fußball, jedes Spiel wird neu gemischt … Jeder kann jeden siegen, deswegen sind die 4 klügsten Mannschaften auch weiter !!
Be-siegen...
Bayern hat letze Woche gepennt, weil der vermeintlich leichteste Gegner mit angezogener Handbremse bespielt wurde. Deswegen schrieb ich gestern das mir im HF arca oder Real lieber wären als Juve, da man dort intensiver zur Sache gehen wird, und wenn man trotzdem verliert, war der Gegner eben besser.

Ach hör mir auf die Pflaume Hagreaves legt sich fest Juventus hat keine Chance egal gegen wen :rolleyes: und die Kommentatoren gestern mal wieder und dazu die angeblichen Experten sagen auch mehr als Tausend Worte.

Zur Offensivleistung hab ich gestern schon alles gesagt, brauche ich nicht nochmal zu machen. Aber Tevez spielte z.b mit einer Mandelentzündung und Morata hat sich übergeben. Ziemlich menschliche Gründe für die schlechte Leistung, dazu hat er das falsche System eingesetzt und es fehlt ynter anderem immer noch Pogba im Mittelfeld.

Und Chelsea? Die haben damals Glück gehabt, Juve aber ganz bestimmt nicht was Torchancen des Gegners angeht denn die Abwehr lässt kaum was zu. Abgesehen davon hat hier gar keiner Juve als Favoriten zum Titel auserkoren aber lächerlich mal wieder wenn man sieht wie hier über eine italienische Mannschaft gesprochen wird. Sofern rein zufällig noch ein deutsches Team im Rennen ist.

Realistisch betrachtet ist Juventus nun einmal das schwächste Teams das bedeutet jedoch nicht, dass sie völlig chancenlos sein müssen.
Sie haben taktisch und defensiv gut gespielt und gegen Dortmund war es beispielsweise auch Offensiv eine Meisterleistung, nur gegen Monaco dann haben sie offensiv wieder wie in der Vorrunde gespielt und wenig zu Stande gebracht, nur die Defensive war deutlich stabiler.

Unangenehm zu spielen könnten sie trotzdem sein mit ihrer Spielweise, das bestreite ich nicht, italienische Teams haben die Fähigkeit selbst in schlechten Zeiten gute Ergebnisse zu erzielen und mit Cleverness Spiele für sich zu entscheiden.

Hargreaves habe ich nicht gehört, allerdings ist es übertrieben sich wegen ihm so zu empören, die sogenannten Fußballexperten äußern sich ja ständig irgendwie zu bestimmten Themen und da könnte man sich andauernd wegen irgend einer Aussage sich empören und das ist nicht nur in Deutschland so, in England schreibt man bekanntlich auch viel Blödsinn.

Du musst einfach mal deine Brille absetzen, dann siehst du paradoxerweise besser.

Juve ist nun mal die schlechteste noch im Pott vorhandene Mannschaft. Das dürfte so ziemlich jeder so sehen der keine Brille für irgendwen auf hat.

Ganz deutlich wird das wenn man sich die Wettquoten ansieht. Während du beim wetten auf den CL Tittel bei Bayern und Barca eine Quote von 2.75 hast, ist es bei Real schon eine Quote von 4. Juventus mit einer Quote von 9! Das spricht Bände.

Was trotzdem nicht bedeutet das nicht jede dieser 4 Mannschaften den Titel holen könnte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben