Palladino
il Padrino
Hahahahahahaha jedes mal aufs neue Amüsant! Sky Deutschland und mir soll jemand was von Unobjektivität erzählen, Juve gerade so dargestellt als wäre man ein Gurkenverein und Owen Hagreaves (war das nicht der Fussballer der so gut wie nie ein Profispiel gemacht hat?)sagtwas von wegen Juve wird auseinandergenommen, überhaupt sky deutschland generwll mit sehr wenig Respekt gegenüber Juve, sowas habe ich ja gerne davon Wochenlang labern, dass Dortmund Juve rauswirft und dann still sein. Sie lernen es einfach nicht, ob 2006, 2007, 2010, 2012 oder sonst wann immer muss man die Fresse aufreissen :
Und gleich kommt wieder Mr Brown der mir unterstellt ich würde verallgemeinern obwohl ich mich auf Sky beziehe
- - - Aktualisiert - - -
Solltest dir mal anhören was die über Juve so reden einfach respektlos aber ich kenne es ja nicht anders
- - - Aktualisiert - - -
Selbst als Real Gegner sage ich, dass Real zwar etwas Glücklich aber zurecht weiter ist
Und gleich kommt wieder Mr Brown der mir unterstellt ich würde verallgemeinern obwohl ich mich auf Sky beziehe
- - - Aktualisiert - - -
Bayern letzte Woche noch ein Trümmerhaufen, und jetzt werden sie hochgelobt … Real wird so gut wie abgeschrieben … Wir sprechen hier vom Fußball, jedes Spiel wird neu gemischt … Jeder kann jeden siegen, deswegen sind die 4 klügsten Mannschaften auch weiter !!
Solltest dir mal anhören was die über Juve so reden einfach respektlos aber ich kenne es ja nicht anders
- - - Aktualisiert - - -
Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. 0:0 und 1:0 in quasi letzter Minute.
Selbst als Real Gegner sage ich, dass Real zwar etwas Glücklich aber zurecht weiter ist