Bayerns gegner donezk und porto. Barcas gegener city und psg, während barca alle 4 spiele gegen die schwerstmöglichen gegner gewann hatte bayern vorallem in den hinspielen mühe gegen die schwächsten gegner die sie hätten zugelost bekommen können, aber ja sie sind ganz klar der topfavorit #bayernfans. Finale: barca - real
Ich höre niemanden von den Bayern sagen sie seien Favorit Man hat totalen Respekt vor Barca und ja, Barca ist Favorit.. Das 7:0 von früher wird keine Rolle spielen da dies der Vergangenheit angehört. Alle sehen das bei Bayern so dass Barca der schwerste Gegner war den man nur zugelost bekommen konnte. Die Überheblichkeit seh ich grad nur bei dir.
Ich habe ein rechtg mulmiges Gefühl bekommen nach der Auslosung, aber das werden richtig schöne und große Topspiele. Für Pep natürlich was sehr besonderes gegen seinen alten Verein anzutreten, und das auch noch erstmals. Gut ist dass wir Heimvorteil haben im Rückspiel, doch andererseits müssen wir im Camp Nou zuerst bestehen was irre schwer wird, zumal wir in den Hinspielen in den K.O Runden wirklich nicht gut aussahen, aber gegen Barca ist es eine andere Partie. Und der Angriff von Barca ist einfach nur Wahnsinn muss man einfach sagen, und das bereitet mir vor allem Sorgen wegen unserer Abwehr. Die Hiobsbotschaft dass sich ein Badstuber wieder verletzt hat ist einfach nur wieder mal bitter. Die Verletzungen nehmen einfach keine Pause in der Mannschaft, somit kann das ebenfalls mit eine große Rolle als Vorteil für Barca spielen. Aber man wird sich besser fokussieren können da der ein und der andere wieder vielleicht da sind. Das wird irre schwer, wenn wir das tatsächlich bestehen sollten gegen Barca dann puh, muss man sich irre glücklich schätzen weil Barca das beste Team ist derzeit. Wovor ich mich noch fürchte ist dass Barca diese große Niederlage von 2013 noch nicht vergessen hat und dass diese nun mit einer gewissen Art Revanche und Wut im Bauch gegen uns antreten könnten, sprich: Sie werden von uns mehr als 120% abfordern! Na Prost, das wird echt eine üble schwere Aufgabe. Ich freu mich trotzdem drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen