Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

El Clásico wird so langsam langweilig. Schade dass Badstuber wieder fehlt. Der Junge ist so ballsicher wie sonst kein anderer Verteidiger, für mich gehört er zu den besten IV der Welt, da kann man Boatengs Defekte wettmachen.

El Clasico und langweilig? Das kann ich nicht bestätigen.
Superbayern und Supermüller werden mit den Spaniern keine Gnade kennen! Aber falls Bayern aus unerklärischen Gründen ausscheiden sollte,dann würde ich mich über ein Clasico freuen.Aber um Bayern zu besiegen müssen alle Schiedsrichter für Barca pfeifen und der FCSB(Superbayern) muss einen sehr sehr sehr schlechten Tag haben.Obwohl? Auch an einem schlechten Tag würde der Stern des Südens dominieren.

El Clasico und langweilig? Das kann ich nicht bestätigen.
Superbayern und Supermüller werden mit den Spaniern keine Gnade kennen! Aber falls Bayern aus unerklärischen Gründen ausscheiden sollte,dann würde ich mich über ein Clasico freuen.Aber um Bayern zu besiegen müssen alle Schiedsrichter für Barca pfeifen und der FCSB(Superbayern) muss einen sehr sehr sehr schlechten Tag haben.Obwohl? Auch an einem schlechten Tag würde der Stern des Südens dominieren.
Uhm nicht das ein Koffer als Frant eine Rolle spielen soll.

Solltest dir mal anhören was die über Juve so reden einfach respektlos aber ich kenne es ja nicht anders

Die ganze Serie A muss sich wieder den Respekt in Europa verdienen.Zugegeben, dieses Jahr lief es für die Fußballvereine aus Italien Gut.Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lange wir das letzte mal so viele italienische Vereine im Halbfinale gesehen haben?Gefühlt müssen das über 10 Jahre her sein?Mich macht diese ganze Respektlosigkeit über Juve auch traurig, aber das haben die sich selber zuzuschreiben.Juve wird aber auch deshalb unterschätzt, weil man sich die Ergebnisse aus den vergangenen Jahren in der Königklasse angeschaut hat und das war wirklich nicht berauschend.Ich hoffe einfach mal das dieses gute Abschneiden im diesem Jahr, die Wende im italienischen Fußball einläutet.

Das sich jeder Juve zum Gegner gewünscht hat ist fakt.
Der italienische Fußball versucht wieder sich aufzurappeln, jedoch reicht die Qualität für einen Titel eigentlich nur für die Euro League.

Für die Königsklasse muss man noch viel Brot essen.

Das sich jeder Juve zum Gegner gewünscht hat ist fakt.
Der italienische Fußball versucht wieder sich aufzurappeln, jedoch reicht die Qualität für einen Titel eigentlich nur für die Euro League.
Für die Königsklasse muss man noch viel Brot essen.

Ich gönne es Juventus Turin, der sich seinen Platz am Fussball Olymp wieder zurück erkämpft hat. Die stehen dort nicht zufällig, und einer der Gründe ist ihre neue taktische Ausrichtung. Ich denke vielen dürfte aufgefallen sein, dass Juventus nicht mehr mit einer 3er/5er- Kette sondern mit einer 4er-Kette agiert. Zudem haben sie genau die notwendigen Spieler dafür, bzw. Evra, Chiellini, Bonucci und Lichtsteiner.

Logischerweise ermöglicht ihnen diese Ausrichtung auch einen Spieler mehr im Mittelfeld, da Allegri seit er das Traineramt angetreten ist mit einer Raute spielt. Pirlo als alleiniger Sechser ist zwar nicht ohne, aber vorne hat man einen Pogba und Marchisio die auf den Halb-Positionen agieren. Vidals Rolle als weiträumiger 10er finde ich höchst interessant, der ballnahe Kombinationen unterstützt.

Bin gespannt wie Juve Pogbas Fehlen kompensiert, obwohl sie mit Pereyra einen sehr talentierten Nachwuchsspieler mit unglaublich grossem Potenzial haben. Juventus hat ein sauberes, gutes, kombinatives Aufbauspiel und können gute Konter mit Tevez und Morata spielen. Defensive Stabilität hatten sie schon lange und flexibel können sie sich nach Gegner richten.

Zurück
Oben