Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Sehen wir am Dienstag. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ist auch nicht unmöglich. Freu mich trotzdem auf das Spiel.
Das Spiel ist doch am Mittwoch oder?
Sehen wir am Dienstag. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ist auch nicht unmöglich. Freu mich trotzdem auf das Spiel.
Irgendwie errinnert mich das so ein bisschen an 2012 da hiess es auch, dass barca gegen real 100% das finale wird und am Ende standen beide nicht im Finale. Wie gesagt, jeder der im HF steht hat berechtigte Hoffnungen auf dem Titel. Das Ding bei Bayern ist für mich wären sie auch in Bestbesetzung gegen Barca nicht unbedingt Favorit, aber jetzt ohne Robben und Lewandowski? Halte das für unwarscheinlich, dass man es da schafft, aber man wird es sehen. Zumal man gesehen hat, dass Lucho taktisch sehr flexibel sein kann und er der Mannschaft auch teilweise schnelle Konter einprägen konnte. Wenn Bayern mehr Ballbesitz haben sollte wäre das beispielsweise nicht mehr die ganz große Sensation, wie man z.b gegen Real kürzlich sehen konnte.
Juve gegen Real wird für Real genauso schwierig wie Atlètico zuvor, denke mal (jetzt ohne Fanbrille) eher schwerer, das Konterspiel unter Allegri funkrioniert, wenn er mit 4er kette spielt, sogar richtig gut und die Defensive in dieser Verfassumg ist Weltkasse. Zudem kann es sein, dass Pogba vereits fit wird. Aber Real ist halt Real an einen Sahnetag nehmen die jeden auseinander (wenn alles passt) wie man letztes Jahr z.b gegen Bayern und Schalke gesehen hat.
Juve sollte kein Problem seinBin mir sicher dass wir keine Chance haben werden gegen Barca. Es müsste schon mehr als ein Wunder geschehen, und auf Wunder darf sich ein Verein wie Bayern eben niemals verlassen. Uns fehlt die Form sowie zu viele Schlüsselspieler, zudem sinnt sich Barca auf Rache. Solang das Team trotz der Niederlagen trotzdem kämpft und einigermaßen auf Augenhöhe mithält bin ich denncch zufrieden. Das Finale hab ich abgeschrieben (natürlich ist im Fußball alles möglich), aber in dieser Verfassung kann das Team einfach nicht gewinnen, und wenn doch dann könnte eine böse Überraschung auf uns im Finale warten. Barca ist dieses Jahr einfach die stärkste Mannschaft. Wenn es blöd läuft könnte das ganze so die Hose gehen wie 2009. Die Situation ist einfach blöd, da kann man finde ich Pep nicht die Schuld geben. Gegen Barca zu improvisieren ist schlicht unmöglich. Ich will einfach nur gute Spiele sehen und hoffen dass wir zumindest Barca in einigen Aspekten was liefern können.
Juve gegen Real bleibt weiterhin schwer eunzuschätzen. Real muss sich steigern wenn sie weiterkommen wollen denn gegen Atletico war das nicht in allen Punkten all zu überzeugend, aber derzeit scheinen sie wieder besser in Form zu sein. Juve hingegen ist ein Team dass sehr unberechenbar ist. Sie könnten die Madrilenen in den Wahnsinn treiben und sie gleichzeitig ins offene Messer laufen lassen wenn die Madrilenen nicht aufpassen. Da bin ich mal gespannt was sich die zwei Teams alles so einfallen lassen werden.
Real gewinnt das wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen