Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ich bin mit den Gedanken vei der einst legendären Turiner Nacht 2003 und Pavel Nedved, der Weltklassespieler, und denke gleichzeitig an seiner gelben Karte mit der er das Finale verpasste :(

Er wird mit großer Sicherheit im Stadion sein, wird Zidane auch dort sein? Das waren große Errinnerungen der Kindheit, aber nix geht über Il Fenomeno Vero

Und dann natürlich Pep vs Lucho zwei Legenden des Vereins gegeneinander, ich kann kaum warten :D

hahahahha woher soll ich wissen ob Zidaanee im Stadioon sein wird.....aber denkeee JA :D

oh maaan hör auf....das war damaaals als Juveeee daheeeim 3:1 gewonneeen hat.....oh goott ich erinneereee mich noch sehr gut....und jaa Nedveed war ein grossartigeer Spieleeer....

baaald Pallaaaleeein 1x noch schlafeeen dann is soweeeit :D

bin schoo auf die Aufstelluuung heutee gespannt...ob wir 4:4:2 odeer doch 4:3:3 spieeeelen....liebeer wäree mir 4:4:2 mit Ramooos im deef. Mitteeelfeld....mit Jamees...Toni....u Iscoo....vornee Chiciii und Ronaldoo....und hinteeen dann mit Marcelo...Carvajaal...Pepe und Varaneee....und im Tooor...hmm wsh Ikeeer...

Hala Madrid <3

bin schoo auf die Aufstelluuung heutee gespannt...ob wir 4:4:2 odeer doch 4:3:3 spieeeelen....liebeer wäree mir 4:4:2 mit Ramooos im deef. Mitteeelfeld....mit Jamees...Toni....u Iscoo....vornee Chiciii und Ronaldoo....und hinteeen dann mit Marcelo...Carvajaal...Pepe und Varaneee....und im Tooor...hmm wsh Ikeeer...
Hala Madrid <3

Laut "Sport.es" werden wir ohne Chicharito und dafür mit Ramos wieder im defensiven Mittelfeld starten. Das Spiel gegen Sevilla hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir über die linke Seite (Marcelo) sehr anfällig sind. Mir wäre da Coentrao lieber.

las-alineaciones-probables-juventus-real-madrid-1430768089198.jpg

Laut "Sport.es" werden wir ohne Chicharito und dafür mit Ramos wieder im defensiven Mittelfeld starten. Das Spiel gegen Sevilla hat uns wieder einmal gezeigt, dass wir über die linke Seite (Marcelo) sehr anfällig sind. Mir wäre da Coentrao lieber.

las-alineaciones-probables-juventus-real-madrid-1430768089198.jpg

naaaa ich bin gespaaannt....irgendwie hab ich ein schlechteees Gefüühl....ach wie ich das hasse....

Zurück
Oben