Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hm da Ich Fan von beiden Mannschaften bin , sage Ich möge der bessere weiter kommen.

Die letzten Spiele Juventus-Real gingen immer sehr knapp aus für Real. Damals in der Gruppe mit GS, Real, Juve und Kopenhagen.

Viele Tore sollte man nicht erwarten es wird aber knapp.

Das nennt man Stimmung Real Fans!!!!!!!! Schaut euch die Juve Ultras an!!!! Die machen Stimmung. Forza Juve, tut es für die Serie A. Von mir aus könnt ihr auch die Gute Alte Italienische Mauertaktik benutzen!!!

Tor Morata!!!! Warum ist Real so Passiv im Spiel!! Sie lassen den Juve Spielern im Mittelfeld zu Viel Platz!

Ronaldo so eine Fette Homodivenschwuchtel, einfach beim Jeden Scheiss Reklamieren, als Schiri hätte ich dem eine Gelbe gegeben, und bei der Nächsten Schwalbe ne Gelbrote. Ganz einfach so eine Fette Schwuchtel gehört raus.

so wird das nichts, da muss man in der zweiten Halbzeit eine Schippe drauflegen um vielleicht mit einem 2:1 oder gar 3:1 ins Rückspiel zu gehen. Beginn war super und bis zum Gegentor auch gut verteidigt, aber das Gegentor darf in der Form natürlich in einem Halbfinale niemals fallen und die Szene mit dem Lattentreffer war schon sehr glücklich für unsere Jungs.

Egal wie das hier ausgeht, ich bin stolz auf das, was man die Saison über geleistet hat und vielleicht noch leisten wird. Mit Isco und James kommt man nicht so richtig klar, Ronaldo (trotz Tor, bei der Vorlage konnte er nur treffen) und vorallem Bale eigentlich sonst nicht sooo gefährlich. Defensive muss man so, wie zu Beginn unter Druck setzen, dann geht was, ansonsten geht es mit einem Remis nach Madrid und da würde es dann mehr als schwer werden.

FINO ALLA FINE! FORZA JUVE!!!!

Rinaldo beschwert sich wirklich zu viel. Juve mit einem starken Anfang. Bis zum Gegentreffer sah Real geradezu hilflos aus. Danach kontrollierte Real das Spiel immer mehr. Das Resultat passt bisher. Glaub aber dass jeder noch eine Schippe drauflegen wird.

Zurück
Oben