Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Juve verdient gewonnen! Real hätte normal zerstören müssen aber nicht jeder kann Superbayern sein.

Müller wird zerstören!

onlineImage.jpg

Juve hatte in der ersten Halbzeit Glück das sie nicht das1-2 kassierte ,in der zweiten Halbzeit war juve bärenstark.

Wie ich noch Skepsis für die Ablöse von Morata hatte im Vorfeld, klar ist seine Quote noch Verbesserungswürdig, aber definitiv ein Gewinn für das Team mit dem nötigen Instinkt und noch viel Entwicklungspotenzial. Er wirkt mittlerweile schon richtig Selbstbewusst.

- - - Aktualisiert - - -

Juve hatte in der ersten Halbzeit Glück das sie nicht das1-2 kassierte ,in der zweiten Halbzeit war juve bärenstark.

naja das 1:1 dürfte so einfach nicht fallen normalerweise, ansonsten stimmt das, der Lattenkopfball war schon etwas glücklich, am Ende hätte man das 3. machen müssen finde ich, aber gut, wenn man im Rückspiel genau so viel Einsatz zeigt, ist das Finale durchaus greifbar, zumal dieses 2:1 Resultat Juve generell gut liegt

Morata ist spielerisch einfach sehr wichtig für Juve sowie Tevez, als die Ausgewechselt wurden, konnte Real das heft in der Hand nehmen, denn da fehlten Spielerisch inteligente MS auf die man spielen konnte.

Ronaldo so eine Fette Homodivenschwuchtel, einfach beim Jeden Scheiss Reklamieren, als Schiri hätte ich dem eine Gelbe gegeben, und bei der Nächsten Schwalbe ne Gelbrote. Ganz einfach so eine Fette Schwuchtel gehört raus.

wasn is mit diir eigeeentlich? geeehts noch?

zu Recht hat er sich beschwert....kriegt von hinteeen eine reeein...wird von hinteeen gestossen...der Schiri steht daneebeeen und nix.....also sei mal leiseee.....

genereell zum Spiel...

Juve hat sehr gut angefangeeen....hätte nicht gedacht dass sie so spieleen werden...rechnete eheeer mit hinten reinstelleeen und auf Konter warten....die Defensive von Reaaal war mal ein Sauhaufeeen...und was Ramos da gespielt hat kann ich nicht versteheeen...schlechtestee Spiel überhaupt von ihm....Marcelo hat mir auch gar nicht gefalleeeen....

nach dem 1:1 wurdee Real stärker und Juveee hatte das Glück auf ihreeer Seiteee dass Jamees nur die Latteee trifft....aber gut is nun mal so....wir habeen viel zu wenig für die Offensiveee gemacht....aber das Ergebnis is OK....ist machbar zu Hauseee und gut dass wir daas Auswärtstor geschosseeen habeeen...

den Elfeeer hätteee ich nicht gepfiffeeen....war mir persönlich zu wenig für eineen Elfmeteer und für dieses Spieeel....ein X wäreee gerecht geweseeen....is aber nur meineee Meinung....

wie auch immeeer....dahaaaam gewinnen wir....

HALA MADRID <3

wasn is mit diir eigeeentlich? geeehts noch?

zu Recht hat er sich beschwert....kriegt von hinteeen eine reeein...wird von hinteeen gestossen...der Schiri steht daneebeeen und nix.....also sei mal leiseee.....

genereell zum Spiel...

Juve hat sehr gut angefangeeen....hätte nicht gedacht dass sie so spieleen werden...rechnete eheeer mit hinten reinstelleeen und auf Konter warten....die Defensive von Reaaal war mal ein Sauhaufeeen...und was Ramos da gespielt hat kann ich nicht versteheeen...schlechtestee Spiel überhaupt von ihm....Marcelo hat mir auch gar nicht gefalleeeen....

nach dem 1:1 wurdee Real stärker und Juveee hatte das Glück auf ihreeer Seiteee dass Jamees nur die Latteee trifft....aber gut is nun mal so....wir habeen viel zu wenig für die Offensiveee gemacht....aber das Ergebnis is OK....ist machbar zu Hauseee und gut dass wir daas Auswärtstor geschosseeen habeeen...

den Elfeeer hätteee ich nicht gepfiffeeen....war mir persönlich zu wenig für eineen Elfmeteer und für dieses Spieeel....ein X wäreee gerecht geweseeen....is aber nur meineee Meinung....

wie auch immeeer....dahaaaam gewinnen wir....

HALA MADRID <3

Bist du eigentlich permanent besoffeeeeeen oder wieso schreibst du so?

Niemals darf man eine Mannschaft unterschätzen die im Halbfinale spielt… Bin gespannt wie das Rückspiel verlaufen wird, wenn Juve es schafft italienisch zu verteidigen wäre ein Weiterkommen zwar durchaus realistisch, aber die Madrilenen spielen zu Hause und haben die Fans im Rücken… Ich erinnere mich an das Rückspiel gegen Dortmund nach dem 4:1, als man es fast schaffte uns noch rauszukicken…

Niemals darf man eine Mannschaft unterschätzen die im Halbfinale spielt… Bin gespannt wie das Rückspiel verlaufen wird, wenn Juve es schafft italienisch zu verteidigen wäre ein Weiterkommen zwar durchaus realistisch, aber die Madrilenen spielen zu Hause und haben die Fans im Rücken… Ich erinnere mich an das Rückspiel gegen Dortmund nach dem 4:1, als man es fast schaffte uns noch rauszukicken…

Das muss sehr schlimm für dich gewesen sein...

Zurück
Oben