Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Heute Abend dann das ungleiche Duell. Kann man nur hoffen das die sich irgendwie nur 1 oder 2 Gegentore fangen und in München Glück haben

Dobričina;4306974 schrieb:
mit "die" meinst du Barca? Dass die sich heute Abend nur 1 bis 2 Gegentore fangen? ... wie kommts zu solch einer Vorhersage?
Quatsch. Barca ist Top besetzt und in topform

Heute muss man unbedingt auf die Defensive achten. Man darf nicht ins offene Messer laufen, also sprich: Die Aufgabe ist sehr klar sowie simple, doch leider fast nicht umzusetzen - es sei denn Barca erwischt einen rabenschwarzen Tag. Doch daran glaub ich nicht im entferntesten. Gleichzeitig darf Barca nicht ins Spiel kommen sonst ist Sense. Chancen stehen so oder so nicht so gut, aber man sollte trotzdem unbedingt versuchen das Beste raus zu holen. Das Team muss kompakt zusammen stehen und an allen Ebenen zusammenhalten. Ansonsten hab ich wahrlich nicht die geringste Ahnung wie meine Vorstellungen wegen heut genau wirklich aussehen soll. Es ist quasi eine Mission Impossible aus unserer Sicht aus. Barca ist (gerade vorne) einfach nur stark besetzt und in Bestform. Man kann nur das Beste hoffen. Ich vertraue Pep darauf weil es Barca genaustens kennt - auch wenn Barcas Stellungsspiel nicht mehr das Gleiche ist. Sehr schwere Situation das Ganze...

Weiß nicht wieso alle denken, dass Barca die Bayern wegfegen wird. Ist ein Cordoba wirklich so viel stärker als Shakhtar oder Porto? Denn wenn mab hier einige Kommentare liest, denkt man, dass die Bayern auf vergleichbarem Niveau wie Cordoba sei...

Weiß nicht wieso alle denken, dass Barca die Bayern wegfegen wird. Ist ein Cordoba wirklich so viel stärker als Shakhtar oder Porto? Denn wenn mab hier einige Kommentare liest, denkt man, dass die Bayern auf vergleichbarem Niveau wie Cordoba sei...
Das nicht aber wen das Trio MSN ernst machen ist da nicht viel zu holen .

Zurück
Oben