Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Heute Abend dann das ungleiche Duell. Kann man nur hoffen das die sich irgendwie nur 1 oder 2 Gegentore fangen und in München Glück haben

Ich würde mir als Bayernfan eher um die Offensive sorgen als um die Defensive bei Bayern und denn wen Barcelona auch nur 1 oder 2 zu 0 gewinnen würde, wird das nichts mit dem Finaleinzug, sollte Bayern hingegen 1 oder 2 Tore selbst erzielen, sofern Barcelona eben dann nicht selbst mehr wie 4 Tore erzielt, dann ist das Finale vielleicht sogar noch drin.

Aber Prognosen zum Spiel würde ich auch nicht abgeben wollen, das ist so ein Spiel da kann alles passieren, Bayern kann eine hohe Niederlage kassieren oder aber Barcelona hat heute mal einen schlechten Tag und spielt nur unentschieden und verliert sogar knapp.

Nur falls Dante spielt dürfte es fast aussichtslos sein. Messis und Neymars Spielweise sollte bekannt sein. Und es wäre nicht das erste mal, dass es gelingt, beide auszuschalten. Nur Suarez ist da Neuland.

ja klar, jetzt kommen die Bayernfans mit ihrer altbekannten Taktik, sich vor dem Spiel sämtliche Chancen absprechen, die man hat gegen Barca und wenn es dann doch reicht, dann, naja, brauch ich wohl nicht weiter erklären. Einfach in Ruhe abwarten und sehen, was passiert, da Barca wie hier jeder weiss neben Juve mein Lieblingsverein ist, bin ich natürlich klar für Blaugrana, aber Bayern unterschätzen wird hoffentlich niemand auf Seiten von Enriques Team, ideal wäre ein Start wie damals im Viertelfinale 2009 mit einer frühen Führung. Bin schon sehr auf die Taktik von Enrique gespannt, wird er voll auf Ballbesitz spielen? Kann es mir eigentlich eher weniger vorstellen. Guardiolas Spielidee kennt ja sowieso jeder.

- - - Aktualisiert - - -

Spielt Rafinha überhaupt eine Rolle bei Barca?

spielt eigentlich häufiger mal ja wieso? Ist aber noch kein Stammspieler, aber einer der Lieblingsschüler Enriques. Also bei einem Xavi Abgag kann man ziemlich sicher damit rechnen, dass Enrique Rafinha und Denis Suarez viel Zeit geben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Nur falls Dante spielt dürfte es fast aussichtslos sein. Messis und Neymars Spielweise sollte bekannt sein. Und es wäre nicht das erste mal, dass es gelingt, beide auszuschalten. Nur Suarez ist da Neuland.

wann hat Bayern denn mal gegen Neymar gespielt, also jetzt in einem ernsthaften Spiel? Hab das gerade gar nicht auf dem Schirm und Messi von 2013 lässt sich wohl schlecht mit dem aktuellen vergleichen ;)

Bin eigentlich kein Freund von Vereinsfussball, aber wenn ich mir den Sturm von Barcelona mit Messi, Suarez und Neymar - Argentinien, Uruguay und Brasilien - anschaue, wird es doch ziemlich interessant.

Die Chancenverwertung ist doch ein schlechter Scherz, die MUSS endlich besser werden jetzt, ansonsten Bayern mit einer richtig guten Chance, aber sonst offensiv eigentlich nicht wirklich viel zu sehen. Ich finde das offensiv ansonsten ein bisschen zu hecktisch und teilweise auch etwas verspielt. Verstehe auch nicht, wieso man nicht Bayern mehr den Ball in bestimmten Phasen überlässt und dann schnell schaltet, das sind elementare Dinge, die Enrique gegen starke Gegner öfter versucht.

Hoffe auf das beste in der zweiten HZ

Wie erwartet, gegen ein stark geschwächtes Bayern München ein extrem starkes Barca. Bayern halten allerdings defensiv gut dagegen. Mal sehen ob man die 2. HZ unbeschadet übersteht. Wird schwer genug

Zurück
Oben