Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ok es fehlen zwei sehr wichtige Spieler aber so scheiße darf man doch nicht spielen? Alter wasn los? Da kam aber gar nichts!

Egal dahoam klatscht man Barca 4:0 weg und gut ist.

Wird wohl nichts mit dem Finale, Messi der Zauberer aus Rosario wieder mit einer Glanzleistung. Der Beste Spieler der Welt, er ist nicht Gross und sieht im Vergleich zu CR7 scheisse aus, aber er ist in allem überlegen. Das hat man heute gesehen.

Tolles Ergebnis, mehr als ich mir vor dem 1:0 erhoffen konnte.

Und Lahm mal wieder mit DfB Pokal Modus im Interwiew

- - - Aktualisiert - - -

Wird wohl nichts mit dem Finale, Messi der Zauberer aus Rosario wieder mit einer Glanzleistung. Der Beste Spieler der Welt, er ist nicht Gross und sieht im Vergleich zu CR7 scheisse aus, aber er ist in allem überlegen. Das hat man heute gesehen.

das ist denke ich mal Ansichtssache, er sieht natürlich aus im Gegensatz zum geschminkten Gelboy

[video]https://vine.co/v/eZFvvujqjnT[/video]

Tolles Ergebnis, mehr als ich mir vor dem 1:0 erhoffen konnte.

Und Lahm mal wieder mit DfB Pokal Modus im Interwiew

- - - Aktualisiert - - -

das ist denke ich mal Ansichtssache, er sieht natürlich aus im Gegensatz zum geschminkten Gelboy
CR7 sieht mir auch zu Feminin aus. Manchmal denke ich, er spritz irgendwelches Straffzngszeug ins Gesicht.

Gratulation an Barca. Sehr bitter wie es zu Stande kam. Aber bis zur 80. Minute sah es relativ gut aus.
Vorne ist man zu harmos und man kann Barca nicht ganze Zeit unter Schach halten. Es ist gegen Ende also doch so gekommen wie erwartet. Drum bin ich nicht all zu traurig. Barca hat es dieses Jahr verdient. Heute war man einfach nicht da. Soll jetzt aber auf keinen Fall als Entschuldigung gelten und die Niederlage tut weh. Eine Zeit lang sah alles nicht schlecht aus und in nur einem Moment geht alles unter. Vor allem das 0:3 war relativ bitter. Aber passiert eben. Gratuliere an Barca. Die wollten unbedingt das Spiel gewinnen und das Endspiel erreichen und haben es so gut wie geschafft. Gratulation und eine gute Nacht an Allen ;-) Wobei ich wohl nicht so toll schlafen werde :D

Götze spielt schon seit Monaten einen scheiß zusammen...ungaublich dieser Junge lebt nur noch von seinem Finaltor

Zurück
Oben