Nö.Sag zum Abschied leise Servus
Ein Classico möchte ich absolut nicht sehen wegen den Fanboys, lieber Juve-Barca im Final. Vorallem ich als Serie A liebhaber würde ich ein Italienischen Verein im Finale sehen, oder besser gesagt 3, Napoli und Fiorentina im Final wäre geil, da würde ich Florenz die Daumen Drücken, da Napoli ein Rivale ist.Das wahrscheinliche Finale: Juve vs. Barca. Drück ich zumindest die Daumen.
Ich finde ein Finale unter Mannschaften aus dem gleichen Land absolut uninteressant.
Und die Konstellation schaut auch danach aus.
Das Geld dazu haben die Bayern locker.
Das Geld der Bayern haben halt ein halbes Dutzend Vereine in Europa. Alleine in England gibt es 2-3 Vereine die 135 Millionen Euro Ablöse und Bale's Gehalt stemmen können und auch würden wenn er sich einen Wechsel vorstellen kann. International wird Bayern die Konkurrenz nicht kaputt kaufen können. Dadurch dass alle anderen Mannschaften in attraktiveren Ligen spielen, wird ein Königstransfer fast unmöglich für die Bayern.
Den Bayern bleibt weiterhin nichts anderes als sich auf den Müll dieser Vereine, die eigene Jugend und den deutschen Fußballmarkt zu konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen