Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Sag zum Abschied leise Servus:D
Nö.

:-D

Frechdachs

Wie sich die nachtreter (damit mein ich die, die bei einem Kampf abwarten bis die Kollegen den Gegner zu Boden werfen und dann von den hinteren Reihen plötzlich vorn stehen und nachtreten. Steht der Gegner wieder auf sind sie flink wieder hinten anzutreffen) wieder melden.

Bayeern hatteee in der ersten HZ richtig Glück...bzw Neueer is zu verdankeen dass kein Tor gefalleeen ist...

in der 2ten HZ kam Bayern besseeer ins Spieeel....aber viel zu wenig um gegen Barca unentschiedeeen zu spieleeen bzw zu gewinnen....

muss auch ehrlich zugebeeen .....das was Barca spieeelt ist momentan Weltklasse....teilweisee war das hammaa wie der Ball bei denen läuft....

und dann kommt der kleinee Zwerg und zerstört den Traum :D

ich muss sageeen Messi is echt ein klasseeee Spieleeer....sehr schöne Aktionen von ihm....

verdient gewonneeeen....

Ist jetzt nichts passiert womit man nicht gerechnet hätte.... Barca in einer Form wie ewig nicht mehr und trotzdem hat Bayern fast 80 min. Das 0:0 gehalten. Dann gabs den Fehler bei Bayern auf den man gewartet hat und dann kam Messi... In nur ein paar Minuten war dann alles vorbei, leider auch zu hoch...

Weiß auch nicht ob das die richtige Taktik war.... Bayern spielt sonst immer nur im vorwärtsgang, der Spanier wollte gestern lieber italienisch spielen....

Messi schreibt weiter Geschichte... Für mich auch nochmal ne ganze Ecke besser als der Geleckte von Real...
Rakitic sich auch sehr gut gemacht bei Barca und jetzt im Finale der Champions League. Vielleicht noch gegen seinen Nationalmannschaftskollegen falls dieser wieder fit wird. Das wäre dann ein Kopf an Kopf rennen...

Wobei ich denke das Die Bayern von Glück reden Können das sie in den ersten20 min nicht schon 3:0 hinten gelegen haben, wer weiss wie hoch das Spiel ausgegangen wäre. Zumal man gegen Messi nicht gut verteidigen kann, dem Klebbt der Ball am Fuss. Suarez gestern sehr Bemüht aber Glücklos, der hätte 2 Tore Schiessen können gegen Bayern. Anstatt versuchen einzuschieben hätte er gegen Neuer auch Ins Eck Rotzen können, wobei einfacher gesagt als Getan.

Rakitic sehr Stark, vorallem bei der Spielverlagerung, auch gute Pässe verteilt.

Messi natürlich MOTM, der dribbelte, Grätschte sogar einmal, rannte nich recht viel, verteilte die Bälle geschickt, wusste sich zu Positionieren, alles in allem hat er gezeigt, das er kein Reiner Goalgetter ist wie CR7. Messi ist spielbestimmend, was mir gestern nicht gefallen hat war, das er und alle einbisschen zu anfang viel zu Schön spielen wollten, da hätte mehr Direktheit aufs Tor den Bayern wohlmögluch eine Kanterniederlage eingeschenkt.

Das wahrscheinliche Finale: Juve vs. Barca. Drück ich zumindest die Daumen.
Ich finde ein Finale unter Mannschaften aus dem gleichen Land absolut uninteressant.
Und die Konstellation schaut auch danach aus.

Das wahrscheinliche Finale: Juve vs. Barca. Drück ich zumindest die Daumen.
Ich finde ein Finale unter Mannschaften aus dem gleichen Land absolut uninteressant.
Und die Konstellation schaut auch danach aus.
Ein Classico möchte ich absolut nicht sehen wegen den Fanboys, lieber Juve-Barca im Final. Vorallem ich als Serie A liebhaber würde ich ein Italienischen Verein im Finale sehen, oder besser gesagt 3, Napoli und Fiorentina im Final wäre geil, da würde ich Florenz die Daumen Drücken, da Napoli ein Rivale ist.

Ich glaube nach gestern wird es klar sein, dass sich die Bayern dieses Jahr schlagkräftigen Ersatz für Ribery und Robben holen werden, die Gerüchte um einen Bale bald in Bayerntrikot verhärten sich. Das Geld dazu haben die Bayern locker.

Das Geld dazu haben die Bayern locker.

Das Geld der Bayern haben halt ein halbes Dutzend Vereine in Europa. Alleine in England gibt es 2-3 Vereine die 135 Millionen Euro Ablöse und Bale's Gehalt stemmen können und auch würden wenn er sich einen Wechsel vorstellen kann. International wird Bayern die Konkurrenz nicht kaputt kaufen können. Dadurch dass alle anderen Mannschaften in attraktiveren Ligen spielen, wird ein Königstransfer fast unmöglich für die Bayern.

Den Bayern bleibt weiterhin nichts anderes als sich auf den Müll dieser Vereine, die eigene Jugend und den deutschen Fußballmarkt zu konzentrieren.

Das Geld der Bayern haben halt ein halbes Dutzend Vereine in Europa. Alleine in England gibt es 2-3 Vereine die 135 Millionen Euro Ablöse und Bale's Gehalt stemmen können und auch würden wenn er sich einen Wechsel vorstellen kann. International wird Bayern die Konkurrenz nicht kaputt kaufen können. Dadurch dass alle anderen Mannschaften in attraktiveren Ligen spielen, wird ein Königstransfer fast unmöglich für die Bayern.

Den Bayern bleibt weiterhin nichts anderes als sich auf den Müll dieser Vereine, die eigene Jugend und den deutschen Fußballmarkt zu konzentrieren.

Um so beachtlicher das diese Bayern mit diesem "Müll" bereits 5 x die CL geholt haben und in den letzten 4 Jahren gleich 4 mal im HF waren und in den letzten 5 Jahren gleich 3 mal das Finale erreichten.

Nicht auszudenken was passieren würde wenn man sich wie die anderen Vereine maßlos verschulden würde und für Spieler 100 Mio und mehr hinlegen würde...

Zurück
Oben