Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ronaldo so eine Fette Homodivenschwuchtel, einfach beim Jeden Scheiss Reklamieren, als Schiri hätte ich dem eine Gelbe gegeben, und bei der Nächsten Schwalbe ne Gelbrote. Ganz einfach so eine Fette Schwuchtel gehört raus.

Nix neues bei dem, finde es auch schlimm, dass der sich alles erlauben darf, dem bekommt die Atmosphäre wohl nicht gut, kann sich seine Showeinlagen für das Theaterpublikum sparen.

Tevez versenkt Elfer, 2:1!!!!! Carvajal mut dämmlichen Foul was aber richtigerweise nicht mit Rot bestraft wurde, denn Tevez hätte aus dieser Position alleine nie ein Tor geschossen. Verdiente Führung für euch, mag euch nicht, aber international bin ich immer für Italienische Teams.

Gefällt mir, Real dachte wohl dass sie schon im Finale sind weil sie den angeblich schwächsten Halbfinalisten bekommen haben :D

Stolz auf diesen Einsatz von allen heute, die auf dem Feld gestanden haben, mit etwas Glück wäre das 3:1 gegen Ende gefallen, dennoch keine schlechte Ausgangslage für das Rückspiel. Morata ist ein klasse Kerl, hat Einsatz für 2 Spieler heute gezeigt und zudem noch ein Tor gemacht, zu Carlitos muss ich ohnehin nichts mehr sagen, auch wenn es in Anführungsstrichen nur ein Elfmeter war, den musst du in dieser Situation auch ersteinmal machen. Wird im Rückspiel schwer, aber definitiv nicht unmöglich. Berlin, das liegt italienischen Teams, siehe 2006. Chiellini und die gesammte Defensive muss man hervorheben heute, haben speziell im zweiten Durchgang nichts zugelassen oder zumindest sogut wie nichts, umso mehr ärgert mich da das 1:1. Sturaro auch mit einer in meinen Augen sehr reifen und guten Vorstellung, dem gehört definitiv mit die Zukunft.

Stimmung definitv hingegen Finalwürdig heute, Gänsehautfeeling, hab mich gefühlt wie in den 90ern bzw. in dieser legendären Nacht von 2003 :D

STORIA UN GRANDE AMORE!!!!! :hotsun:

Was für eine schwache Vorstellung von Real's Defensive. Trotzdem verdienter Sieg für Juventus, auch nach dem 2:1 wo ich eigentlich dachte dass sie sich hinten reinstellen werden waren sie mMn besser.

Ich hatte bereits gesagt, dass es deutlich knapp werden würde und man Juventus nicht unterschätzen sollte. Die Spielen ein ganz wirren Fußball auf den mann sich nicht einlassen darf. Ein Wunder das GS letztes Jahr gegen sie nicht verloren hat. Stark waren sie alle mal.

Starke Leistung von Juve. Respekt. Ein sehr verdienter Sieg. Sogar das 3:1 war noch drinnen. Die Ausgangslage ist bei Juve sehr gut. In Madrid muss man nun noch mehr auf die Defensive bauen damit Real leicht unter Druck fallen kann. Die 2. Halbzeit war von den Italienern richtig stark. Alles ist noch offen wer weiterkommt. Real ist immer stark. Daheim werden sie alles nochmal setzen zu gewinnen. Bleibt also alles spanned.

- - - Aktualisiert - - -

Aber gratuliere an Juve sowie Palla. Mit der Bereitschaft kann man auf jeden Fall auch in Madrid bestehen.

Zurück
Oben