Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Barca ist noch vor real und bayern der favorit auf den titel, juve mit aussenseiter chancen aber mit real haben sie wohl einen gegner erwisch der ihnen eher liegt als barca oder bayern, und barca kann endlich revanche nehmen vor von 2jahren. Da mir sowohl die münchener als auch real unsympathisch sind hoffe ich auf barca-juve im finale gehe aber eher von einem classico aus.

Barca ist noch vor real und bayern der favorit auf den titel, juve mit aussenseiter chancen aber mit real haben sie wohl einen gegner erwisch der ihnen eher liegt als barca oder bayern, und barca kann endlich revanche nehmen vor von 2jahren. Da mir sowohl die münchener als auch real unsympathisch sind hoffe ich auf barca-juve im finale gehe aber eher von einem classico aus.

gehe ich auch eher von aus, mein Traumfinale ist aber Barca - Juve

Ab Dienstag geht es also weiter. Kann nur sagen dass es düster für uns gegen Barca aussieht und wohl auch so wird. Mit der Personalie und der verkrampften Leistung haben wir gegen dieses Barca keine Chance..Mein Tipp fällt ernüchternd 4:0 für Barca aus, es sei denn die Münchner schaffen es innerhalb einer Woche sich crass zu steigern, woran ich aber nicht glaube. Die Niederlage gegen Dortmund war ein Tiefpunkt und zugleich auf ganzer Ebene erschreckend. Im Rückspiel rechen ich bessere Aussichten für uns aus. Sollten wir nicht hoch verlieren sondern z. B. 1:3 oder 0:2 mit einer Niederlage davon gehen wäre ich höchst zufrieden, zumal wir tatsächlich sowas wie eine Chance hätten es mit viel Glück es im Rückspiel zumindest spannend machen zu können. Gut ist wie schon erwähnt dass Martinez wieder da ist, und Thuago ist sowieso unser Gewinn. Benatio ist ebenfalls sehr wichtig für die Abehr da mann Boaten nicht immer zu 100% vertrauen kann. Hatte schon lang nicht mehr solch ein schlechtes Gefühl denn wir sind einfach nicht in der Verfassung gegen Barca zu spielen. Vielleicht übertreib ich, aber mein Instinkt sagt mir dass es übel werden kann. Barca wird die CL gewinnen und ist in einer irren Form. Meine Hoffnung ist nicht ganz verloren, aber derzeit kann ich es mir einfach nur schwer vorstellen Barca besiegen zu können, zumal diese Woche einfach schrecklich für uns war auf das sportliche sowie das personelle Problem bezogen..

Juve gegen Real wird interessant. rechne hier mit einem 1:1 und sogar Chancen auf das Erreichen des Endspiels für Juve, auch wenn Real vielleicht Favorit ist. Aber Real ist einfach nicht wirklich immer überzeugend diese Saison. Gegen Schalke und Atletico hatte man sehr großes Glück und alles andere als tollen Fußball gezeigt. Wenn es ein Team verdient hat dieses Jahr zu gewinnen dann ehrlich gesagt nur Barca in meinen Augen. Sie spielen einfach souverän und haben ein Mördertrio im Sturm zu bieten. Aber mal sehen..

Ich hatte Bayern schon gegen Porto abgeschrieben, sind dann aber doch noch spektakulär zurückgekommen. Also Bayern kann auch mit den ganzen Verletzungen Topleistung bringen, die auch mit Barca mithalten kann. Jetzt gilt es erst mal in Camp Nou nicht allzusehr auf den Sack kriegen, in der Allianz Arena ist dann alles möglich.

Mag sein, dass sie es gegen Porto noch drehen konnten, jedoch ist Barca damit nicht vergleichbar, in keiner Weise, ich gehe auch von einem Sieg Barcas aus was die Cl angeht wobei man sich nie festlegen sollte. Allerdings spricht vieles für Enriques Team, der Sturm ist wohl einer (ohne Fanbrille) individuell stärksten aller Zeiten. Und die Defensive ist so sicher wie unter Guardiola zu Bestzeiten.

der Sturm ist wohl einer (ohne Fanbrille) individuell stärksten aller Zeiten.

Da hast du Recht, aktuell kann man da vorne jedem die Kugel geben ohne sich groß Gedanken machen zu müssen. Barca spielt wieder einen guten Ball und Bayern hat auf den Flügeln, im ZM und in der Verteidigung meiner Meinung nach Baustellen die einen CL-Sieg oder ein Weiterkommen gegen Barca unmöglich machen.

nicht nuuur beeei dir :D

Ich bin mit den Gedanken vei der einst legendären Turiner Nacht 2003 und Pavel Nedved, der Weltklassespieler, und denke gleichzeitig an seiner gelben Karte mit der er das Finale verpasste :(

Er wird mit großer Sicherheit im Stadion sein, wird Zidane auch dort sein? Das waren große Errinnerungen der Kindheit, aber nix geht über Il Fenomeno Vero

Und dann natürlich Pep vs Lucho zwei Legenden des Vereins gegeneinander, ich kann kaum warten :D

Zurück
Oben