Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

El Clasico und langweilig? Das kann ich nicht bestätigen.
Superbayern und Supermüller werden mit den Spaniern keine Gnade kennen! Aber falls Bayern aus unerklärischen Gründen ausscheiden sollte,dann würde ich mich über ein Clasico freuen.Aber um Bayern zu besiegen müssen alle Schiedsrichter für Barca pfeifen und der FCSB(Superbayern) muss einen sehr sehr sehr schlechten Tag haben.Obwohl? Auch an einem schlechten Tag würde der Stern des Südens dominieren.

::lol: ::lol:

Die Ironie ist einfach nur herrlich :D

- - - Aktualisiert - - -

Das sich jeder Juve zum Gegner gewünscht hat ist fakt.
Der italienische Fußball versucht wieder sich aufzurappeln, jedoch reicht die Qualität für einen Titel eigentlich nur für die Euro League.

Für die Königsklasse muss man noch viel Brot essen.

Werden wir ja sehen, sagte man über Inter damals auch

Das Ding hat sich erledigt. Robben und Lewandowski fallen auch noch aus, so hat man gegen BArca keine Chance und kann nur noch zusehen sich gut zu verkaufen

Juventus total outsider

Naja nicht so sehr wie Roberto Mancini und Internazionale Minchia, die sich nächstes Jahr als einen Titelfavoriten sehen.

Grundsätzlich ist Real Favorit, das ist denke ich jedem klar. Aber was genau beseutet das denn schon? War Atletico letztes Jahr gegen Barca und Chelsea Favorit? War es Schalke damals gegen Inter oder der BVB 2013? Eine Faviritenrolle ist eine große Bürde und bringt psychologisch nicht nur Vorteile

Das Ding hat sich erledigt. Robben und Lewandowski fallen auch noch aus, so hat man gegen BArca keine Chance und kann nur noch zusehen sich gut zu verkaufen

Das ist immer noch Bayern München...da ist noch überhaupt nichts gegessen..und nicht böse sein aber mir wärs lieber Müller fällt aus als Lewandowski

Ich sehe im Moment nur ein akutes Problem und das sind die Flügel bei Bayern und auch hier kann alles passieren.

Einzige Hoffnung im Moment sind Batra und Matthieu echt eine Wand..obwohl Batra bei hohen Bällen auch schwächelt - wird ein ganz heisser Tanz.

Einen sicheren Tipp habe ich..wer auch immer in diesem HF weiterkommt wird CL Sieger

Das ist immer noch Bayern München...da ist noch überhaupt nichts gegessen..und nicht böse sein aber mir wärs lieber Müller fällt aus Lewandowski

Ich sehe im Moment nur ein akutes Problem und das sind die Flügel bei Bayern und auch hier kann alles passieren.

Einzige Hoffnung im Moment sind Bara und Matthieu echt eine Wand..obwohl Batra bei hohen Bällen auch schwächelt - wird ein ganz heisser Tanz.

Einen sicheren Tipp habe ich..wer auch immer in diesem HF weiterkommt wird CL Sieger

Sehen wir am Dienstag. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ist auch nicht unmöglich. Freu mich trotzdem auf das Spiel.

Zurück
Oben