Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ich finde es schade das ATM Draussen ist, weil Das weiterkommen Reals zeigt, das mit Massig Kohle alles zu erreichen ist wenn man nur will, deshalb gibt es auch die Kritisierten Scheichvereine, weil Real jeden Scheiss Zahlt. Atletico hat als Team wenigstens krass Dran gearbeitet um so hoch zu kommen, während Real einfach was Zusammenkauft was gut ist, klar musste auch Real Arbeiten um die CL Zu gewinnen, auch wenn es nur Pures Glück war im Finale das sie sich Titelverteidiger nennen dürfen.

Die Bauern 4:0 im eigenen Stadion zu schlagen ist eine Hausnummer. Das sollte nichts gegen Dinarski Vuk und Facaaaa sein.

Naja siehe Man. City. Die haben fast wie kein anderer Verein Geld in den Kader gepumpt , aber die Internationalen Erfolge bleiben aus.

irgeeendwie liegt einigeeen der CL Sieg vom letzteeen Jahr noch immer schwer im Mageeeen....

Ich finde es schade das ATM Draussen ist, weil Das weiterkommen Reals zeigt, das mit Massig Kohle alles zu erreichen ist wenn man nur will, deshalb gibt es auch die Kritisierten Scheichvereine, weil Real jeden Scheiss Zahlt. Atletico hat als Team wenigstens krass Dran gearbeitet um so hoch zu kommen, während Real einfach was Zusammenkauft was gut ist, klar musste auch Real Arbeiten um die CL Zu gewinnen, auch wenn es nur Pures Glück war im Finale das sie sich Titelverteidiger nennen dürfen.

Die Bauern 4:0 im eigenen Stadion zu schlagen ist eine Hausnummer. Das sollte nichts gegen Dinarski Vuk und Facaaaa sein.

Willkommen im modernen Fußball. Diese Romantik zwischen Spieler und Verein gibt es schon lange nicht mehr. Immer wenn ich dieses "Scheich-Vereine"-Argument höre stellen sich mir die Nackenhaare auf. Völlig fernab von der Realität diese Einstellung. Ich verstehe natürlich was du meinst, aber wie lange will man sich darüber beschweren? Ewig? Das gehört zum Fußballgeschäft dazu, Geschäft ist sowieso ein guter Begriff für den Fußball heutzutage. Für Atletico stehen genau so 11 Millionäre auf dem Feld, welche nicht nein sagen würden wenn Verein X mit einem besseren Vertrag an der Tür klopft.

verdienteeeeeeer Sieg und zu Recht weiter!!!!!

Atletico hatte keine einzige richtigeee Chanceee.....von Mandzu und Griezi hat man das ganze Spiel nichts gesehen.....einziger Lichtblick...Oblak!

wir hätten die Partie schon früher entscheiden müssen....3 100% Chancen.....

tolle Leistung von allen...man hat gekämpft bis zur letzten Sekunde und das hat sich ausgezahlt.....

die Aktion...Ronaldo...James Doppelpass und Ronaldo zu Chicii war einfach geniaaal gespielt!!!!

dieseeer Sieg >> soooooooo herrlich und sooo ein schöneees Gefühl!!!!

an alleeee Hateeers :birdman:

HALA MADRID <3

- - - Aktualisiert - - -

jaaa 3 Kisteeen Bieeer ....in die Real Kabine um den Sieg zu feiern!

spätestens vs Barca ist Schluss mit Real :D

Bayern letzte Woche noch ein Trümmerhaufen, und jetzt werden sie hochgelobt … Real wird so gut wie abgeschrieben … Wir sprechen hier vom Fußball, jedes Spiel wird neu gemischt … Jeder kann jeden siegen, deswegen sind die 4 klügsten Mannschaften auch weiter !!

Zurück
Oben