Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Einfach nur ein Kackspiel. So muss keiner vor Real Angst haben. Ohne Modric sind die gerade mal die Hälfte wert.
Halte in der Form Barca, auch wenn die nicht überragend waren, für den stärkeren Gegner.
Juve hab ich erst gar nicht auf dem Zettel, Real oder Barca wären mir lieber, da unterschätzt man niemanden und muss nicht erst im Rückspiel aufdrehen

finde ned dass modric gefehlt hat ... und wenn bale wieder da is ... isco - kroos auf der 6 ... bzw doppel 8 isco - james...

man muss immer bedenken ... real hat carlo ... welcher 1 liga über pep, enrique und allegri is ... mmn :)

finde ned dass modric gefehlt hat ... und wenn bale wieder da is ... isco - kroos auf der 6 ... bzw doppel 8 isco - james...

man muss immer bedenken ... real hat carlo ... welcher 1 liga über pep, enrique und allegri is ... mmn :)

Die können haben wen die wollen, wenn die spielen wie heute, verlieren die gegen Bayern und Barca

Die können haben wen die wollen, wenn die spielen wie heute, verlieren die gegen Bayern und Barca

Werden sie nicht, da Atletico Madrid eine völlig andere Spielweise praktiziert, die nicht mal ansatzweise mit Barca oder Bayern vergleichbar wäre und uns in der Vergangenheit am meisten weh getan hat. Heute hat Ancelotti seine ganze Erfahrung ausgespielt und die angespannte Personalsituation bestmöglich taktisch kompensiert. Alleine schon Ramos ins Mittelfeld (unglaublich viele gewonnene Kopfbälle) und die Vorgabe mit den langen Bällen hat wohl die meisten überrascht.

dachte man letztes jahr auch ... :/
dann gabs n den holocaust von münchen :(
Übertreib mal...
Kann mich gar nicht erinnern wann Bayern mal nicht Angstgegner von Real war. Das wird sich nur wegen letzem Jahr nicht ändern. Glaube der Begriff "la bestia negra" ist in Madrid erst erfunden worden

Werden sie nicht, da Atletico Madrid eine völlig andere Spielweise praktiziert, die nicht mal ansatzweise mit Barca oder Bayern vergleichbar wäre und uns in der Vergangenheit am meisten weh getan hat. Heute hat Ancelotti seine ganze Erfahrung ausgespielt und die angespannte Personalsituation bestmöglich taktisch kompensiert. Alleine schon Ramos ins Mittelfeld (unglaublich viele gewonnene Kopfbälle) und die Vorgabe mit den langen Bällen hat wohl die meisten überrascht.
Ich sagte ja auch nur wen....
Das ganze Gerede nützt ja eh nichts, am Ende sehen wir´s auf dem Platz. Wie gesagt, Real oder Barca wären mir aus psychologischen Gründen lieber als Juve. Warten wir mal den Freitag ab

Übertreib mal...
Kann mich gar nicht erinnern wann Bayern mal nicht Angstgegner von Real war. Das wird sich nur wegen letzem Jahr nicht ändern. Glaube der Begriff "la bestia negra" ist in Madrid erst erfunden worden

ändern nicht ... aber wennst vor 1. jahr in münchen 4:0 gewinnst ... sinkt die angst :D

Übertreib mal...

Hast mich doch gestern auch auf die 0:7 klatsche hingewiesen von barca, obwohls ja die jahre zuvor bayern war die von barca kassiert haben. Du drehst es immer wies dir passt :lol:

Zurück
Oben