Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

insgesamt gesehen kann man als Juvefan mit der Saisonbillanz bisher sehr zufrieden sein, man wird wohl Meister, man steht im Coppafinale und jetzt im CL Halbfinale (was ich persöhnlich mir erwartet/erhofft habe vor der Saison), mal sehen wie es weitergeht. Real als Gegner liegt Juve eigentlich recht gut bekanntlich also könnte ich mich mit denen anfreunden im HF. Barca wollte ich wenn überhaupt, dann im Finale.

- - - Aktualisiert - - -

aiai, also schlimmer als gestern ging nicht wirklich, aber heute war es wirklich ebenfalls grässlich … :pukeleft:
atm hat es nicht verdient, offensiv war das viel zu wenig, und die rote karte war der Knackpunkt… was ich gar nicht verstanden hab: in minute 90 werden 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, ancelotti wechselt aus bis 1:30min abgelaufen sind, und er macht trotzdem nach 95 min Schluss… muss man die zeit nicht trotzdem spielen lassen ?

sollte man zumindest, tut aber wie es scheint nicht jeder, aber ATM hat offensiv ohnehin heute nichts gebracht und ohne Griezmann und Turan (bzw. generell mit einem weniger) kann man es eigentlich auch vergessen.

palla für wen bist wenn juve vs barca kommt :cute:

dann doch eher für Juve, bin noch länger Juvefan als Barca, würde mich aber bei einem Weiterkommen oder Finalsieg oder sonstige Konstellation auch bei einem Barcasieg freuen, ok bei einem Finalsieg wäre die Entäuschung warscheinlich sehr viel größer muss ich dazu sagen, kann mich gut an die letzte Finalniederlage errinnern.

sollte man zumindest, tut aber wie es scheint nicht jeder, aber ATM hat offensiv ohnehin heute nichts gebracht und ohne Griezmann und Turan (bzw. generell mit einem weniger) kann man es eigentlich auch vergessen.

ja ich glaube atm hätte noch stunden weiter spielen können, getroffen hätten sie sowieso nicht… ging jetzt eher ums Prinzip … finde das irgendwie dumm weil es ja de facto keine 5min Nachspielzeit waren

War zwar für Atletico aber habs gewusst dass Real weiterkommen:

Freitag Auslosung: Barca - Bayern / Juve- Real

Finale : Barca - Real

Einfach nur ein Kackspiel. So muss keiner vor Real Angst haben. Ohne Modric sind die gerade mal die Hälfte wert.
Halte in der Form Barca, auch wenn die nicht überragend waren, für den stärkeren Gegner.
Juve hab ich erst gar nicht auf dem Zettel, Real oder Barca wären mir lieber, da unterschätzt man niemanden und muss nicht erst im Rückspiel aufdrehen

Naja gegen Bayern und Barca wird Real anders und besser spielen als gegen Juve.

Zurück
Oben