Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Meine Jungs durften gestern ausnahmsweise mitgucken und haben mitgefeiert. Heute morgen war dann Manuel Neuer in Ge-Buer und hat den Jungs Autogramme gegeben. Mein jüngster war so schlau und hat ihn auf sein Handy unterschreiben lassen:)
Manchmal macht Fussball auch noch danach Spaß und Neuer hat auch nicht vergessen wo er herkommt, wie man sieht..

Meine Jungs durften gestern ausnahmsweise mitgucken und haben mitgefeiert. Heute morgen war dann Manuel Neuer in Ge-Buer und hat den Jungs Autogramme gegeben. Mein jüngster war so schlau und hat ihn auf sein Handy unterschreiben lassen:)
Manchmal macht Fussball auch noch danach Spaß und Neuer hat auch nicht vergessen wo er herkommt, wie man sieht..

Wo denn in Buer?

- - - Aktualisiert - - -

Wo denn in Buer?

Die sollen sich mal gefälligst zusammenreißen, man lässt zwar nicht so wirklich was zu, aber mir gefällt das trotzdem nicht so richtig, was das Team da spielt. Wie wäre es, wenn man Chiellini nicht vielleicht austauscht? Ist schon Gelbvorbelastet und so viel darf er sich nicht mehr leisten nach der Aktion gegen Moutinho hat er Glück gehabt, dass er nicht vom Feld geflogen ist. Das Spiel mit Pirlo ist wiedermal ziemlich langsam, sollte man weiterkommen, so sollte er im Halbfinale draußen bleiben, das Spiel ohne ihn meiner Meinung nach in der CL zumindest deutlich gefährlicher und Temporeicher.

Das andere Spiel zwischen Real und ATM auch nicht viel besser, viele Fouls, die allerdings kaum geahndet werden auf beiden Seiten. Find es aber gut, dass Brych nicht für jeden scheiss Gelb zieht.

und dann fragen manche wirklich warum man über spanier sagt das sie Sinti und Roma sind.
so assozial benehmen sich nicht mal Sinti und Roma ich entschuldige mich bei allen.

Zurück
Oben