G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
3 meinst duThe big 4 weiter.
3 meinst duThe big 4 weiter.
Real ja nur noch am Boden...jetzt wirds erbärmlich
Ich sage Juventus machts. Wäre mal wieder was schönes für die Serie A.
hab das Gefühl gehabt, die haben nach dem Tor bis zur 92. Minute c.a nicht mehr Fussball gespielt. Generell richtig schlechtes Spiel Offensiv gesehen, Atletico stand defensiv zwar gut, aber da kam offensiv gar nichts und Real hatte insgesamt auch nur 3 oder 4 Chancen, wovon dann eine rein ging.
Aber das Juvespiel war auch nicht besser, wenn Allegri mit seinem 352 im Halbfinale kommt, dann war es das, ich kann null verstehen, wieso er das 4312 nicht Konsequent spielen lässt. Nein er lässt lieber Pirlo spielen und seiner aus der Hinrunde geliebten Dreierkette, womit man gefühlt 10 km/h schnell ist nur und bei einem Spiel auf Konter ist Llorente so sinnvoll wie Toastbrot. Defensiv wie gesagt gut heute, aber das war ansonsten nichts, was mich besonders zufrieden stellen könnte
- - - Aktualisiert - - -
wenn er auf 4312 umstellt, dann vielleicht, aber mit dem System und der Aufstellung von heute garantiert nicht. Er muss endlich einsehen, dass Pirlo am besten eher als Back Up fungieren sollte, Pogba sollte zum HF fit sein, dann muss man dieses Elend endlich nicht mehr ertragen. Ich danke Pirlo wirklich für alles, was er für den italienischen Fussball getan hat und er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, aber die Zeit ist langsam aber sicher vorbei und das sollte er selbst und vorallem Allegri endlich mal einsehen.
Nein 4 sorry juve ist eine größere Mannschaft als paris monaco und Atletico.3 meinst du
Pirlo ist einer meiner Lieblingsspieler. Nix gegen den Man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen