Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Die besten 3 Mannschaften Europas sind im Halbfinale (Bayern, Real und Barcelona). Hätte es noch Chelsea geschafft statt Juve, wären es die besten vier Mannschaften. Wäre sehr interessant gewesen.

Real ja nur noch am Boden...jetzt wirds erbärmlich

hab das Gefühl gehabt, die haben nach dem Tor bis zur 92. Minute c.a nicht mehr Fussball gespielt. Generell richtig schlechtes Spiel Offensiv gesehen, Atletico stand defensiv zwar gut, aber da kam offensiv gar nichts und Real hatte insgesamt auch nur 3 oder 4 Chancen, wovon dann eine rein ging.

Aber das Juvespiel war auch nicht besser, wenn Allegri mit seinem 352 im Halbfinale kommt, dann war es das, ich kann null verstehen, wieso er das 4312 nicht Konsequent spielen lässt. Nein er lässt lieber Pirlo spielen und seiner aus der Hinrunde geliebten Dreierkette, womit man gefühlt 10 km/h schnell ist nur und bei einem Spiel auf Konter ist Llorente so sinnvoll wie Toastbrot. Defensiv wie gesagt gut heute, aber das war ansonsten nichts, was mich besonders zufrieden stellen könnte

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage Juventus machts. Wäre mal wieder was schönes für die Serie A.

wenn er auf 4312 umstellt, dann vielleicht, aber mit dem System und der Aufstellung von heute garantiert nicht. Er muss endlich einsehen, dass Pirlo am besten eher als Back Up fungieren sollte, Pogba sollte zum HF fit sein, dann muss man dieses Elend endlich nicht mehr ertragen. Ich danke Pirlo wirklich für alles, was er für den italienischen Fussball getan hat und er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, aber die Zeit ist langsam aber sicher vorbei und das sollte er selbst und vorallem Allegri endlich mal einsehen.

hab das Gefühl gehabt, die haben nach dem Tor bis zur 92. Minute c.a nicht mehr Fussball gespielt. Generell richtig schlechtes Spiel Offensiv gesehen, Atletico stand defensiv zwar gut, aber da kam offensiv gar nichts und Real hatte insgesamt auch nur 3 oder 4 Chancen, wovon dann eine rein ging.

Aber das Juvespiel war auch nicht besser, wenn Allegri mit seinem 352 im Halbfinale kommt, dann war es das, ich kann null verstehen, wieso er das 4312 nicht Konsequent spielen lässt. Nein er lässt lieber Pirlo spielen und seiner aus der Hinrunde geliebten Dreierkette, womit man gefühlt 10 km/h schnell ist nur und bei einem Spiel auf Konter ist Llorente so sinnvoll wie Toastbrot. Defensiv wie gesagt gut heute, aber das war ansonsten nichts, was mich besonders zufrieden stellen könnte

- - - Aktualisiert - - -

wenn er auf 4312 umstellt, dann vielleicht, aber mit dem System und der Aufstellung von heute garantiert nicht. Er muss endlich einsehen, dass Pirlo am besten eher als Back Up fungieren sollte, Pogba sollte zum HF fit sein, dann muss man dieses Elend endlich nicht mehr ertragen. Ich danke Pirlo wirklich für alles, was er für den italienischen Fussball getan hat und er ist einer der besten Spieler aller Zeiten, aber die Zeit ist langsam aber sicher vorbei und das sollte er selbst und vorallem Allegri endlich mal einsehen.

Pirlo ist einer meiner Lieblingsspieler. Nix gegen den Man.

Super Spiel war es nicht, die Geldmaschinerie hat heute den Sieg aber mehr gewollt, daher auch ein Verdienter Sieg. Arda Turan Man of the Match, mit seiner Dummheit hat er Atletico verunsichert, es kam aber auch vorher nicht viel von Atletico, das defensivkonzept war nicht stark genug, und die Konter wurden auch sehr schlecht ausgespielt, grundsätzlich glückwunsch an die Konsumenten und Kunden Von Real Madrid.

Umso schöner, wenn wir gegen die roten Treter schon zum zweiten Mal in der Championsleague in den letzten Minuten den Todesstoss verpassen. Gegen keinen anderen Gegner (auch Barca nicht) schmecken solche Siege so süss wie gegen den angeblichen Arbeiterverein :^^:

aiai, also schlimmer als gestern ging nicht wirklich, aber heute war es wirklich ebenfalls grässlich … :pukeleft:
atm hat es nicht verdient, offensiv war das viel zu wenig, und die rote karte war der Knackpunkt… was ich gar nicht verstanden hab: in minute 90 werden 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, ancelotti wechselt aus bis 1:30min abgelaufen sind, und er macht trotzdem nach 95 min Schluss… muss man die zeit nicht trotzdem spielen lassen ?

Zurück
Oben