Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

okay.. dachte er ist wenigstens ein upgade zu den oben genannten.. aber dann ist rm auf der position wirklich dünn aufgestellt :/ oder man hat sich von illara mehr erhofft …

:lol:
om7xzlsb.png

es hat auch jez keinen Sinn zu jammern und darüber zu diskutiereeen wer verletzt ist usw....wir müssen uns damit abfinden und Real besteht nicht nur aus Modric....Benze oder Bale....

die Lage ist nun mal so und wir müssen das beste daraus machen.....ob es klappt wird man eh sehen....einfach alles geben....unser Spiel durchziehen und schauen das wir keine Fehler macheen.....

HALA MADRID <3

Die heutige Schlagzeile von MARCA

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

arda-turan-atletico-madrid.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Monaco gegen Juve wird auch sehr interessant, aber hier wird sich Juve durchsetzen in meinen Augen da das Hinspielergebnis ideal war und sie sich dadurch bestimmt niemals die Chance nehmen lassen werden dass Halbfinale zu erreichen. Real gegen Atletico auch wie gesagt schwer zu tippen. Ich sag mal dass es auf in den 90 Minuten entschieden wird. Ich glaube da irgendwie nicht an einen torlosen Remis.

Juve wird langweilig, aber die werden weiter kommen. Wer auch immer von den beiden weiter kommt wird für das HF das deutlich einfachere los als Barca, Real oder Atletico

Zurück
Oben