Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

sehe ich auch so, habe auch schon geschrieben, kein Pressing, kein Stellungsspiel nichts, aber das darf man laut Cobra ja gar nicht schreiben, weil man sonst angeblich unfair oder unobjektiv wäre. ::lol:

übrigens ein Grund, wieso Quaresma nie der Star geworden ist, ist seine Unkonstanz, er konnte sich bis auf Porto auch nie bei einem größeren Klub durchsetzen, bzw. ist er ja nichtmal Stammspieler eigentlich. ''Heftig'' war Quaresma nur das erste mal bei Porto, wo er wirklich stark war, hat es ansonsten bei keinem großen Klub geschafft.

Wie gesagt. Kindisch.
Bayern zwang Porto zu Fehlern bereits im Aufbau, durch ständiges Forechecking, dauerndes Nachsetzen und das Gewinnen fast aller Zweikämpfe. Dadurch hatte Porto nicht mal 60% erfolgreiche Pässe.
Bis zur 65.min. schoß bayern alle 4 min aufs Tor! Erst danach wurde die Taktik gewechselt und pep probierte verschiedenes aus, bayern nahm 3 Gänge raus, porto kam zum Tor und die Bayern zogen wieder an, wenn auch taktischvumgestellt. Wer da kommt mit der Gegner war so schwach der sollte die Sportart wechseln

Und falls du noch wach bleiben darfst:cool:, da läuft gerade die Wiederholung

Marca: "Guardiola hatte das Rezept. Bayern fegt in 45 fabelhaften Minuten über Porto hinweg. Guardiola massakriert die Mannschaft seines Freundes Lopetegui."

El Mundo: "Die Dampfwalze von München. Bayern entscheidet das Rückspiel mit fünf Toren in 40 Minuten. Guardiola zieht zum sechsten Mal ins Halbfinale ein."

Mundo Deportivo: "Die Walze Bayern vernichtet Porto. Guardiola beendet in seinem 100. Spiel mit den Bayern den Traum von Lopetegui. In einer hervorragenden ersten Halbzeit machen die Bayern das Halbfinale klar."

Sport: "Das Bayern des Pep Guardiola ist zurück. Dank eines intensiven Auftritts von der ersten Minute an und ohne Porto durchatmen zu lassen, braucht Bayern nur die Hälfte der ersten Halbzeit, um das 1:3 aus dem Hinspiel aufzuholen."

Das sagen die Spanier dazu, aber die haben sicher auch keinen Plan

Gazzetta dello Sport: "Fünf Tore in 26 Minuten! Pep löscht Porto aus. Die Bayern triumphieren nach einer glanzvollen ersten Hälfte. Es ist die große Nacht von Guardiola. Wer soll ihn jetzt noch aufhalten?"

Corriere dello Sport: "Beeindruckende Bayern. Sechs Tore und es geht ins Halbfinale. Bayern München stellt die Hinspielniederlage komplett auf den Kopf und überrollt Porto im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League mit 6:1."

Dein ahnungslosen halb Landsleute haben auch keine Ahnung

Cobra du freust dich so als wäre Bayern München ein kroatischer Verein. :lol:

Soll vorkommen, ich habe auch schon Kroaten kennengelernt die Bayern oder Dortmundfans sind. Außerdem spielte auch bis zu dieser Saison mit Mandzukic ein kroatischer Spieler bei Bayern und wenn man an die Vergangenheit denkt, wie die Kovac-Brüder, Olic, Pranjic haben auch schon andere kroatische Spieler für Bayern gespielt.

Cobra du freust dich so als wäre Bayern München ein kroatischer Verein. :lol:

Ne, bei uns kann ich mich so nur freuen wenn die Nationalmannschaft spielt.
Aber wenn man schon länger eingefleischter Fan ist als so mancher Bettnässer hier auf der Welt ist, dann freut man sich natürlich, vor allem nach dem Hinspiel.
Und wenn mein Sohn spielt und seine Tore macht dann raste ich genauso aus:)

so leute ....
ein augenzeugen bericht aus dem camp nou!!!!
hab 115 euro bezahlt aber diese haben sich gelohnt ,weil es mein geschenk für mich war.
war direkt hinter dem tor von barca sprich kurve-tribüne.

barca war einfach in allen belangen überlegen.
psg chancenlos.....barca zu abgeklärt und ball-sicher.
klar viele modefans im stadion aber bei über 84477 dürfen diese auch platz haben.
allgemein die stimmung vor dem spiel sehr, sehr friedlich.

ganz ehrlich ich war heute wieder ein kind bezw habe es mit kindesaugen geschaut !!!
ist einfach gigantisch in diesem stadion sein zu können.

hoffe auf athletico im hb.

- - - Aktualisiert - - -

randnotiz ;

auto_CHL1429650190.jpg

Julen Lopetegui (Trainer FC Porto): "Man muss ihnen einfach gratulieren. Sie haben eine großartige erste Halbzeit gespielt."

Ach, was weiß der schon, hast doch die Experten hier gehört, Porto hat sich die Tore quasi selbst eingeschossen, Juve hätte gestern bestimmt 10:0 gewonnen.

Gestern hat Bayern wirklich gezeigt warum sie weltklasse sind. Nach eher leistungsschwachen Wochen sich derartig zurückmelden, das können nicht viele Clubs.

Zurück
Oben