Palladino
il Padrino
Finde du hast recht, man hat in der ersten Halbzeit eher versucht das 3-1 aus dem Hinspiel über die ganze Zeit zu bringen was natürlich gegen so eine Mannschaft nicht klappt. Quaresma ist zwar ein geiler Spieler den ich Feier aber ich kenn den noch aus Istanbuler Tagen und heftig ist er lange nicht mehr sondern ähnlich wie ein Sneijder bei GS nur "gut". Taucht bei schweren Spielen teilweise immer ab.
Auch sonst zahlreiche Ballverluste und ein unglaublich schlechtes Stellungsspiel im Gegensatz zu dir verfolge ich die BL und gegen die TSG hatten sich die Probleme von Bayern deutlich gezeigt, hätte Porto so gespielt wie in der zweiten Halbzeit wäre es für Bayern deutlich schwieriger geworden.
Also im Halbfinale bis jetzt ist Bayern auswärts unglaublich anfällig und Heim zwar stark aber bis jetzt hatte man auch "nur" Gegener wie Donetzk oder Porto. Ich würde zudem Donetzk nicht mal als "gute" Mannschaft betiteln. Eher sehr viel Gazprom-Kohle und a lot of Brasilianos.
Ich sehe da für die Bayern ernsthafte Probleme zukommen. In der zweiten Halbzeit hat Bayern zwar zwei Gänge runtergeschaltet aber als der Gegner durck gemacht hat, war Bayern wieder super anfällig vor allem Jackson Martinez war überall im Bayern Strafraum.
PS:Bevor jetzt jemand kommt, absolut neutrale Meinung. Mir sind die Bayern jacke wie Hose das zählt auch für die anderen Vereine.
sehe ich auch so, habe auch schon geschrieben, kein Pressing, kein Stellungsspiel nichts, aber das darf man laut Cobra ja gar nicht schreiben, weil man sonst angeblich unfair oder unobjektiv wäre. :
übrigens ein Grund, wieso Quaresma nie der Star geworden ist, ist seine Unkonstanz, er konnte sich bis auf Porto auch nie bei einem größeren Klub durchsetzen, bzw. ist er ja nichtmal Stammspieler eigentlich. ''Heftig'' war Quaresma nur das erste mal bei Porto, wo er wirklich stark war, hat es ansonsten bei keinem großen Klub geschafft.