dafür wirst du neuerdings angegriffen und musst sagen, wie stark der Gegner war. :
sehe das im großen und ganzen auch so, jedoch hat PSG sich zumindest nicht abschlachten lassen wie Porto (vorallem wenn man bedenkt, dass Porto mit einem 3:1 im Rücken zum Rückspiel kam), ok, das Spielermaterial ist auch deutlich besser in der Breite, aber dennoch. Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass Ibrahimovic für solche Spiele Gift ist für den Gegner, der hat wirklich NIE wenn es drauf ankam entscheidende Treffer international gemacht, weder für Juve, für Inter, für Barca, für Milan noch für PSG. Verratti sollte vielleicht bald über den nächsten Schritt in der Karriere nachdenken, der bringt schon eigentlich alles mit, auch wenn er heute nicht sein bestes Spiel gemacht hat. Nein ich denke, dass das Spielermaterial von PSG zwar Weltklasse ist, aber eben sind sie taktisch etwas unflexibel, es gibt Teams, da können die über 2 Spiele hinweg einfach nicht gewinnen, kaum spielt Ibra wieder, so ist Cavani verschenkt, das ist schon sehr auffällig und auch Pastore deutlich schlechter als die letzten Wochen, zumindest für mich.
Zu Barca selber, taktisch viel flexibler als unter vielen anderen Trainern, sowas hätte keiner der Vorgänger sich ''getraut'' auch mal defensiver ausgerichtet zu sein und den Gegner kommen zu lassen und dann schnell zu schalten. Verstehe am allerwenigsten die Fans, die dann über alles meckern und alles schlechtreden am eigenen Team.