Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

1. Haben diese Vereine ein Stadion bekommen damit der UEFA die Vergabe der EM an die Türkei leichter fällt.
2. Kannst du euch mit diesen Teams nicht vergleichen, da diese nur einen Bruchteil eures Umsatzes erwirtschaften.

Selbstverständlich geschenkt, da der Grundstückswert nicht ansatzweise so hoch ist wie die Kosten des Stadions. Ebenso hat der Staat euch schon das Geld für das Dach im voraus bezahlt nur hat euer damaliger Vorstand die Kohle lieber für Drogba und Sneijder ausgegeben. Im Dezember wollte der Staat sogar das Geld für das Dach zurück (50 Millionen TL) und man hat sich in letzter Minute wieder mit dem Staat einigen können. Seitdem sind jetzt genau 6 Monate verstrichen und euer Vorstand will immer noch kein Dach bauen da das einmalige Ein und Ausfahren des Daches ca. 15.000 EUR kostet.

Unabhängig von euren Steuerschulden die euch regelmäßig gestrichen werden, habt ihr im Konkurrenzkampf mit Besiktas und Fenerbahce eben noch dieses Stadion zugeschoben bekommen. Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung sondern ist nichts anderes, denn wir haben unser Stadion komplett selbst finanziert und BJK durch Sponsoren.

Aber das gehört eigentlich alles in diesen Thread.

An die Türkei wird in 100 Jahren keine EM noch eine WM gegeben. Die U-20 war der Höhepunkt und selbst diese war ein reinfall von den Zuschauerzahlen her. Bevor du nun wieder kommst mit:"Es waren keine Starspieler!" Alter, es war eine riesige Veranstaltung in denen in JEDEM LAND außer unserem die Leute in die Stadien rennen. Förmlich sogar einrennen außer in der Türkei.

Die Mannschaften kriegen von der Gemeinde/Belediye sprich von der Örtlichen Provinz ein Stadion gesponsert und es ist egal ob die Verkaufszahlen bis dahin reichen zu einem FB, BJK oder GS. Es ist ein und das selbe.

Natürlich ist und war das alte Grundstück niemals 130 Millionen Euro Wert aber dieser wurde wie und ich wiederhole mich jetzt dem Staat vermacht. Das Gesamte Grundstück samt Anlage daneben.

Was Ünal Aysal da getrieben hat mit dem Geld weiß glaube ich jeder. Der hat sogar Geld unterschlagen und in seine eigene Kasse gepackt und möchte nochmals als Präsident kandidieren.

Unabhängig von euren Steuerschulden die euch regelmäßig gestrichen werden, habt ihr im Konkurrenzkampf mit Besiktas und Fenerbahce eben noch dieses Stadion zugeschoben bekommen

Die Steuerschulden werden zurückgezahlt zu diesen kommt ABER Steuerhinterziehung die durch Ünal Aysal begangen wurden bei dem Verkauf der Tickets. Der Verein wurde dank ihm wobei er war schon davor kurz vor dem Kollabs aber jetzt haben sie ihn richtig heruntergewirtschaftet.

Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung sondern ist nichts anderes, denn wir haben unser Stadion komplett selbst finanziert und BJK durch Sponsoren.

Besiktas hat die Stadionrechte an Vodofane abgetreten soweit ich weiß und ihr habt eurer Stadion zwar selber finanziert aber seid anfang 2010/11 in einen Manipulationsskandal verwickelt der sich wahrscheinlich niemals klären wird. Auch die Schulden von Fenerbahce steigen kontinuierlich. Jedoch nicht nur Fenerbahces. Dazu gabs einen Bericht in dem von dir geposteten Link.

Um es kurz zu machen Leute..hat jemand schon die Boateng Verarschungen gepostet? Falls nein da wäre ich so frei
ps. Hoffe Real nudelt sich irgendwie ins Finale...die ehre Real zu zerfetzen gebührt nur Barca

hallo hier gehts um CL UND NICHT UM die türkische oder buli-liga.....

amorok jede medaille hat 2 seiten.

der mensch an sich ist widersprüchlich.

warum sollte es im sport ander`s sein ???

brot & spiele ;-)

MESSI ist der GRÖSSTE , BESTE

Verdienter Sieg von der Schwarzen Dame und nachträglich Gratulation an Palladino. Tevez der Spieler des Abends, unglaublicher Spieler, einer der wenigen Spieler die nicht von taktischen Umständen abhängig sind.

Ramos, Bale und Marcelo die schlechtesten auf unserer Seite. Ramos hat mir diesmal wieder im defensiven Mittelfeld (wie schon gegen Sevilla) überhaupt nicht gefallen. Gegen den Ball konnte er seine Physis nicht gewinnbringend ausspielen und ich finde, man merkt an seiner (unsicheren) Positionierung, dass er kein gelernter Mittelfeldspieler ist. Bei Ballbesitz hat er weder raumöffnend, noch besonders gut spielmachend agiert (auch wenn er es versucht hat).

Ansonsten hat uns die sonst sehenswerte Pärchenbildung "Marcelo-Isco" mehr geschadet als genutzt. Isco ist länger schon von seiner Überform weg, aber meist durchaus brauchbar. In Kombination mit Marcelos schlechter Form in den letzten Spielen wirkt sich das aber selbstzerstörerisch aus.

Unser üblicher "links-Fokus" wurde durch den rechten quasi "6er/8er" Ramos noch verstärkt. Isco und Marcelo suchen sich und kombinieren gerne und viel, aber momentan sorgt das früher oder später für Ballverluste, bei dem der jeweils andere oft auch noch in der Vorwärtsbewegung ist. Zusammen mit Varanes fehlendem Nachschiebeverhalten war der Flügel für Juve dann teilweise unfassbar frei zu bespielen.

Am meisten hat mich geärgert dass wir den den 10er-Raum nicht besetzt haben, obwohl mit James ein Spielmacher auf dem Feld ist. Und wieso man einen formstarken Chicarito auf die Bank lässt ist wohl Ancelottis Geheimnis.

Man sollte Bayern jetzt nicht total abschreiben, ich falle auf den Bluff in der Liga jedenfalls nicht rein, die Form mag zwar schlecht sein, aber zu sicher darf man sich auf Seiten von Blaugrana auch nicht sein, ein schnelles Gegentor und dann kann das durchaus unangenehm werden, auch wenn ich selbst nicht wirklich daran glaube, dass es nochmal eng wird.

Juve-Real die zweite wird deutlich knapper und spannender, wenn Allegri es wieder schafft so ein Pressing spielen zu lassen und die Defensive so sicher steht, ist das Finale sehr nahe, das schlimmste was passieren könnte wäre ein frühes 1:0 von Real. Das beste ein frühes 1:0 für Juve. Ancelotti mit manchen Kommentaren über Juventus im Vorfeld nicht gerade das, was ich sympatisch nennen würde, wirkt leicht eingebildet der gute.

- - - Aktualisiert - - -

wasn is mit diir eigeeentlich? geeehts noch?

zu Recht hat er sich beschwert....kriegt von hinteeen eine reeein...wird von hinteeen gestossen...der Schiri steht daneebeeen und nix.....also sei mal leiseee.....

genereell zum Spiel...

Juve hat sehr gut angefangeeen....hätte nicht gedacht dass sie so spieleen werden...rechnete eheeer mit hinten reinstelleeen und auf Konter warten....die Defensive von Reaaal war mal ein Sauhaufeeen...und was Ramos da gespielt hat kann ich nicht versteheeen...schlechtestee Spiel überhaupt von ihm....Marcelo hat mir auch gar nicht gefalleeeen....

nach dem 1:1 wurdee Real stärker und Juveee hatte das Glück auf ihreeer Seiteee dass Jamees nur die Latteee trifft....aber gut is nun mal so....wir habeen viel zu wenig für die Offensiveee gemacht....aber das Ergebnis is OK....ist machbar zu Hauseee und gut dass wir daas Auswärtstor geschosseeen habeeen...

den Elfeeer hätteee ich nicht gepfiffeeen....war mir persönlich zu wenig für eineen Elfmeteer und für dieses Spieeel....ein X wäreee gerecht geweseeen....is aber nur meineee Meinung....

wie auch immeeer....dahaaaam gewinnen wir....

HALA MADRID <3

naja, das ist denke ich mal Ansichtssache, Ronaldo übertreibt es wirklich sehr oft mit solchen Dingern, ein Schiedsrichter kann auch nicht alles sehen und vorallem nicht immer alles pfeifen bei jeder Berührung ;)

naja, das ist denke ich mal Ansichtssache, Ronaldo übertreibt es wirklich sehr oft mit solchen Dingern, ein Schiedsrichter kann auch nicht alles sehen und vorallem nicht immer alles pfeifen bei jeder Berührung

bei der Aktion war des gar ned übertriebeeen...deeer Volldeepp steeeht daneebeeen und hat das sehr wohl geseheeen...und zwischeeen jemanden bissl berühreeen oder von hinteeen voll stosseeen bzw von hinteeen jemanden eineee reinhaueeen ist scho a grosser Unterschied.....

Das wird ein Debakel...

Es ist offensichtlich dass ein Umbruch wieder her muss. Ob mit oder ohne Pep. Ich aber denke man sollte mit Guardiola weiter machen und ihn allein die Schuld geben. Es war ein schweres Jahr nach der WM wo immer wieder viele Spieler zu oft verletzt fehlten. Zudem war die Form einfach nicht 100% da.

Zurück
Oben