A
Amarok
Guest
1. Haben diese Vereine ein Stadion bekommen damit der UEFA die Vergabe der EM an die Türkei leichter fällt.
2. Kannst du euch mit diesen Teams nicht vergleichen, da diese nur einen Bruchteil eures Umsatzes erwirtschaften.
Selbstverständlich geschenkt, da der Grundstückswert nicht ansatzweise so hoch ist wie die Kosten des Stadions. Ebenso hat der Staat euch schon das Geld für das Dach im voraus bezahlt nur hat euer damaliger Vorstand die Kohle lieber für Drogba und Sneijder ausgegeben. Im Dezember wollte der Staat sogar das Geld für das Dach zurück (50 Millionen TL) und man hat sich in letzter Minute wieder mit dem Staat einigen können. Seitdem sind jetzt genau 6 Monate verstrichen und euer Vorstand will immer noch kein Dach bauen da das einmalige Ein und Ausfahren des Daches ca. 15.000 EUR kostet.
Unabhängig von euren Steuerschulden die euch regelmäßig gestrichen werden, habt ihr im Konkurrenzkampf mit Besiktas und Fenerbahce eben noch dieses Stadion zugeschoben bekommen. Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung sondern ist nichts anderes, denn wir haben unser Stadion komplett selbst finanziert und BJK durch Sponsoren.
Aber das gehört eigentlich alles in diesen Thread.
An die Türkei wird in 100 Jahren keine EM noch eine WM gegeben. Die U-20 war der Höhepunkt und selbst diese war ein reinfall von den Zuschauerzahlen her. Bevor du nun wieder kommst mit:"Es waren keine Starspieler!" Alter, es war eine riesige Veranstaltung in denen in JEDEM LAND außer unserem die Leute in die Stadien rennen. Förmlich sogar einrennen außer in der Türkei.
Die Mannschaften kriegen von der Gemeinde/Belediye sprich von der Örtlichen Provinz ein Stadion gesponsert und es ist egal ob die Verkaufszahlen bis dahin reichen zu einem FB, BJK oder GS. Es ist ein und das selbe.
Die Steuerschulden werden zurückgezahlt zu diesen kommt ABER Steuerhinterziehung die durch Ünal Aysal begangen wurden bei dem Verkauf der Tickets. Der Verein wurde dank ihm wobei er war schon davor kurz vor dem Kollabs aber jetzt haben sie ihn richtig heruntergewirtschaftet.
Das grenzt nicht nur an Wettbewerbsverzerrung sondern ist nichts anderes, denn wir haben unser Stadion komplett selbst finanziert und BJK durch Sponsoren.
Besiktas hat die Stadionrechte an Vodofane abgetreten soweit ich weiß und ihr habt eurer Stadion zwar selber finanziert aber seid anfang 2010/11 in einen Manipulationsskandal verwickelt der sich wahrscheinlich niemals klären wird. Auch die Schulden von Fenerbahce steigen kontinuierlich. Jedoch nicht nur Fenerbahces. Dazu gabs einen Bericht in dem von dir geposteten Link.