Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Freut mich, dass es die balkanesischen Mannschaften so weit gebracht haben. NK Maribor, Partisan Belgrad, Dinamo Zagreb, NK Rijeka. Da geht noch was.

Werter Aviator, seien Sie doch kein Tschetnischer Ustascha und freuen Sie sich für die Nachbarn aus der Region Ex-YU.

Donnerstag werden die Finalstadien 2016 für CL und EL bekanntgegeben:Entscheidungen zu Finals 2016 und zu 2020 - UEFA.org
Das Komitee unter der Leitung von UEFA-Präsident Michel Platini, wird am Donnerstag, 18. September, 13 Uhr, im Haus des europäischen Fußballs in Nyon zusammenkommen. Die wichtigste Entscheidung auf der Agenda des ersten Tages ist die Auswahl der Stadien, in denen in zwei Jahren die Endspiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League stattfinden, nachdem dies 2015 Berlin beziehungsweise Warschau sind.
Am Freitag, 19. September, kommt es zur mit Spannung erwarteten Verkündigung, welche 13 Gastgeberverbände die Spiele der UEFA EURO 2020 austragen werden.

Morgen gehts wieder los. Der BVB zu Hause gegen Arsenal. Ich wage mal *Ironiean* gewagten Tipp*Ironieaus*, der BVB wird wieder besser sein als Arsenal, aber Arsenal nimmt mind. 1 Punkt mit, wenn nicht sogar wieder alle ...

Morgen dann auch noch Monaco - Leverkusen und vom Balkan Gala - RSC Anderlecht.

Am Mittwoch Bayern - City und Chelsea - Schalke.

Ich werd morgen im Stadion sein, um den Engländern beim jubeln zuzugucken(?).

Schalke wird gewaltig aufs Maul kriegen, katastrophe bis jetzt die Mannschaft wenn man vom Spiel gegen Bayern absieht. Auswärts gege Chelsea? No Chance, leider

Morgen gehts wieder los. Der BVB zu Hause gegen Arsenal. Ich wage mal *Ironiean* gewagten Tipp*Ironieaus*, der BVB wird wieder besser sein als Arsenal, aber Arsenal nimmt mind. 1 Punkt mit, wenn nicht sogar wieder alle ...

Morgen dann auch noch Monaco - Leverkusen und vom Balkan Gala - RSC Anderlecht.

Am Mittwoch Bayern - City und Chelsea - Schalke.

Ich werd morgen im Stadion sein, um den Engländern beim jubeln zuzugucken(?).

NEIN :slap:

Zurück
Oben