Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hoffe auf ein remis zwischen City und Bayern, dann wären wir vorläufig erster. Aber gegen die Bayern wird es sehr schwer, City kann man schlagen denke ich, unser ziel sollte 2 in der Gruppe sein. Auch wenn es schwierig wird.

Jetzt ein Eigentor von Ignashevic. ZSKA wird richtig vergewaltigt.

Das gibt Fette Busse gegen uns, das Stadion ziemlich verraucht. Krass am Zünden sind wir.

Zuletzt bearbeitet:
Rom meiner Meinung nach im Momment besser als Arsenal, selbst City find ich nicht unbesiegbar trotz der Topspieler

- - - Aktualisiert - - -

Find ich zurzeit überhaupt nicht bis auf Sanchez, dass arsenal bessere spieler haben soll. Wenn özil so weiter spielt ist er bald der teuerste fehlkauf ever bei den Gunners

Totti ist mMn eine der größten Legenden in der Fußballgeschichte. Fasst 38 Jahre alt und spielt immer noch auf Top-Niveau. Ist Rom immer treu geblieben, trotz zahlreicher Angebote von anderen Vereinen. So Menschen und Spieler gibt's heutzutage sehr selten, denn alle fangen an hohe Gehälter zu fordern, ändern ihre Vereine wie ihre Unterhosen usw.

Da der serbische Schiri der für Chelsea - Schalke angesetzt war kein Visum gekriegt hat wurde er gestern durch den kroatischen Schiri Ivan Bebek ersetzt.

Sehr interessanter Wechsel :)

Zurück
Oben