Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Die Heimspiele gegen Arsenal waren zu unlogisch, alsdass ich positiv sein könnte. Fußball diese Hure.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz interessante Statistik, seit 2011, seitdem der BVB wieder dabei ist bei den Großen, ertönte 15 Mal die CL-Hymne im Westfalenstadion. Nur im Camp Nou 17 Mal und in der Allianz-Arena und im Estadio Santaiago Bernabeu je 18 Mal ertönte die Hymne öfter :) gute Statistik für die Nachhaltigkeit beim BVB. Kann man nur hoffen, dass es so weiter geht!

Die Heimspiele gegen Arsenal waren zu unlogisch, alsdass ich positiv sein könnte. Fußball diese Hure.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz interessante Statistik, seit 2011, seitdem der BVB wieder dabei ist bei den Großen, ertönte 15 Mal die CL-Hymne im Westfalenstadion. Nur im Camp Nou 17 Mal und in der Allianz-Arena und im Estadio Santaiago Bernabeu je 18 Mal ertönte die Hymne öfter :) gute Statistik für die Nachhaltigkeit beim BVB. Kann man nur hoffen, dass es so weiter geht!
Stimmt schon aber bei der momentanen Lage auch von Arsenal sollten wir bzw. müssen wir es schaffen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

überragendes spiel vom bvb ... wahnsinn wie sie eine mannschaft wie arsenal so hergespielt haben

real wie erwartet mim easy sieg gg basel ...

War sehr stark vom BVB! Özil wie gewohnt sehr schwach derzeit. Bin gespannt was Bayern gegen City macht. Bei Schalke habe ich ein ungutes Gefühl gegen Chelsea..
Barca hat leichtes Spiel gegen Nikosia. Einige Spiele von gestern endeten überraschend wie Benficas oder Atleticos Niederlage jeweils gegen Petersburg oder gegen Piräus. Real wie erwarter souverän gegen sehr schwache und harmlose Basler!

Also wenn sich GS so langsam mit so EINEM KADER nicht fängt, sehe ich nicht nur schwarz sondern richtige fette Klatsche gegen Arsenal und Dortmund. Das Galatasaray 2011/12 oder hätte das Spiel gestern 3-0, 3-1 gewonnen. Richtig schrecklich, was sie derzeit mit dem Verein anstellen. Interner Streit und auch der Trainer-Wechsel hat für mich kein Sinn gemacht.

Richtig schrecklich was bei GS derzeit abgeht. Ich konnte mir das Spiel nicht mal mehr am Ende ansehen. Vorher kamen schon wenig Zuschauer in die Stadien jetzt kommen fast gar keine mehr. Das Stadion gestern war nur halb voll. Im Vergleich letztes Jahr gegen Real Madrid selbst bei der Klatsche noch mehr gefüllt als gestern. Danke Türkischer Fußball Verband, dass du alles zerstörst.

Zurück
Oben