Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hurra! :)
olympiakos.png

Rom meiner Meinung nach im Momment besser als Arsenal, selbst City find ich nicht unbesiegbar trotz der Topspieler

- - - Aktualisiert - - -

Find ich zurzeit überhaupt nicht bis auf Sanchez, dass arsenal bessere spieler haben soll. Wenn özil so weiter spielt ist er bald der teuerste fehlkauf ever bei den Gunners

Mit City hast du recht, sie sind sehr Anfällig gegen Mittlere Top Vereine, wie BVB, Ajax und Vllt AS Rom, City hat International einen Hang wichtige Spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 Gruppenplatz Anvisieren müssen, da wir International uns ein Image aufbauen wollen wie Früher, aber Arsenal hat die etwas individuel bessere Klasse wenn man die Spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären Favorit.

Mit City hast du recht, sie sind sehr Anfällig gegen Mittlere Top Vereine, wie BVB, Ajax und Vllt AS Rom, City hat International einen Hang wichtige Spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 Gruppenplatz Anvisieren müssen, da wir International uns ein Image aufbauen wollen wie Früher, aber Arsenal hat die etwas individuel bessere Klasse wenn man die Spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären Favorit.

Die Roma Favorit gg Arsenal oder City? Bei aller Liebe, aber weder noch. City hat den klar besseren Kader und selbst Arsenal hat den besseren Kader (Was aber in einem Direkten Duell nichts auszusagen hat) und beide spielen mittlerweile seit Jahren International auf höchstem Niveau, die Roma schätze ich stärker als zb. Ajax oder Schalke ein, aber schwächer als Dortmund oder eben Arsenal, weil das was Arsenal und Dortmund erreicht haben muss sich die Roma wieder erarbeiten wie es Atletico letzte Saison eindrücklich vorgezeigt hat oder eben der BVB in den letzten Jahren. Die Chancen sind klar hier und der Kader der Roma ist gut besetzt aber man bleibt der Aussenseiter in der Gruppe, verstehe auch nicht was daran auszusetzen ist da ja jeder gern die Favoritenrolle der Gegenmannschaft übergibt.

Die Roma Favorit gg Arsenal oder City? Bei aller Liebe, aber weder noch. City hat den klar besseren Kader und selbst Arsenal hat den besseren Kader (Was aber in einem Direkten Duell nichts auszusagen hat) und beide spielen mittlerweile seit Jahren International auf höchstem Niveau, die Roma schätze ich stärker als zb. Ajax ein oder Schalke ein, aber schwächer als Dortmund oder eben Arsenal, weil das was Arsenal und Dortmund erreicht haben muss sich die Roma wieder erarbeiten wie es Atletico letzte Saison eindrücklich vorgezeigt hat oder eben der BVB in den letzten Jahren. Die Chancen sind klar hier und der Kader der Roma ist gut besetzt aber man bleibt der Aussenseiter in der Gruppe, verstehe auch nicht was daran auszusetzen ist da ja jeder gern die Favoritenrolle der Gegenmannschaft übergibt.
Favorit gegen Arsenal, gegen City sind wir der Aussenseiter. Das habe ich gemeint, jeder weiss City hat manchmal aussetzer gegen etwas kleinere Mannschaften, deshalb mach ich mir Hoffnungen im Etihad Stadium einen sieg für uns Giallorossi zu sehen.

Wenn Dortmund eine mittlere Topmannschaft ist, was sind dann Ajax und AS Rom?
Wenn Ajax und AS Rom eine mittlere Topmannschaft sind, was ist dann Dortmund?

Absolut geiles Spiel von uns, Aubameyang, und Großkreutz sind absolute Granaten in dieser Form... Ciro mit einem klasse Treffer

mit city hast du recht, sie sind sehr anfällig gegen mittlere top vereine, wie bvb, ajax und vllt as rom, city hat international einen hang wichtige spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 gruppenplatz anvisieren müssen, da wir international uns ein image aufbauen wollen wie früher, aber arsenal hat die etwas individuel bessere klasse wenn man die spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären favorit.
lol....

Was war ich froh als Boateng das Tor machte. Ich habe mich lange vor Schluss mit dem Remis abgefunden. Man machte zwar das Spiel (vor allem Müller hätte am Anfang das 1:0 machen müssen), aber City stand sehr gut geordnet und es fehlten die ganz großen Kracher. Hart hat zudem sehr im Tor geglänzt über das ganze Spiel! War ein spannendes Spiel gegen einen Topgegner, von daher ist dieser Sieg mehr als in Ordnung. War schon spektakulär spannend dass ausgerechnet Boateng gegen seinen Exverein gleich so traf :D Drei Punkte und weiter machen lautet die Devise.

Rom hat mich stark überzeugt. Die haben die Russen quasi aus dem Stadion geschossen. Vor allem in der ersten Halbzeit lieferten sie ein glänzendes Spiel ab. Das es eine schwere Gruppe ist war ja vorher klar, aber man sieht wie knifflig City und vor allem Rom sind. Das werden noch sehr schwierige Spiele, so viel steht fest. Mir gefällt das Spiel was die AS Roma bisher so liefern.

Schalke wirklich stark, kam echt unerwartet dass sie (vor allem nach dem Rückstand) so viel Stirn boten. ihr Saisonstart ist zwar bisher verkorkst, aber gegen die großen Fische wie Chelsea oder Bayern wäre man beinahe sogar als Sieger bisher hervorgegangen. Von daher ist da doch noch sowas wie Hoffnung, nur gerade gegen die kleinen Gegner müssen doch die Punkte hergeholt werden.

Barcelona tat sich schwerer als erwartet, aber Sieg ist eben Sieg. Die werden noch mehr ins Rollen kommen in der CL, der neue Trainer leistet bisher zufriedenstellende Leistung dort.

Was willst du mit diesem Beitrag sagen?
Inwiefern ist Dortmund ein mittlerer Topverein? Als sie City besiegt haben und unentschieden gegen sie gespielt haben in der CL-Gruppe vor zwei oder drei Jahren sind sie anschließend bis ins CL-Finale gekommen.
Sie sind sicher nicht auf einer Stufe mit Teams wie Real, Barca, Bayern, Chelsea haben aber mehr erreicht als Ajax und der AS Rom in den letzten Jahren, daher stehen sie auch über diesen Mannschaften zur Zeit.
Wie es diese Saison ist, muss man erst noch abwarten, aber City hat international obwohl sie das Potenzial dazu hätten bisher nicht viel erreicht.
Bei Arsenal war es oft auch Auslosungspech da sie eben entweder auf Bayern oder Barca getroffen sind, aber sowohl City als auch Arsenal haben beide bessere Kader als der AS Rom und wären Favorit in diesen Partien was aber nicht heißt dass sie automatisch gewinnen würden und gerade Arsenal hat diese Saison mit Alexis Sanchez sich offensiv deutlich verstärkt.

Zurück
Oben