Rom meiner Meinung nach im Momment besser als Arsenal, selbst City find ich nicht unbesiegbar trotz der Topspieler
- - - Aktualisiert - - -
Find ich zurzeit überhaupt nicht bis auf Sanchez, dass arsenal bessere spieler haben soll. Wenn özil so weiter spielt ist er bald der teuerste fehlkauf ever bei den Gunners
Mit City hast du recht, sie sind sehr Anfällig gegen Mittlere Top Vereine, wie BVB, Ajax und Vllt AS Rom, City hat International einen Hang wichtige Spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 Gruppenplatz Anvisieren müssen, da wir International uns ein Image aufbauen wollen wie Früher, aber Arsenal hat die etwas individuel bessere Klasse wenn man die Spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären Favorit.
Favorit gegen Arsenal, gegen City sind wir der Aussenseiter. Das habe ich gemeint, jeder weiss City hat manchmal aussetzer gegen etwas kleinere Mannschaften, deshalb mach ich mir Hoffnungen im Etihad Stadium einen sieg für uns Giallorossi zu sehen.Die Roma Favorit gg Arsenal oder City? Bei aller Liebe, aber weder noch. City hat den klar besseren Kader und selbst Arsenal hat den besseren Kader (Was aber in einem Direkten Duell nichts auszusagen hat) und beide spielen mittlerweile seit Jahren International auf höchstem Niveau, die Roma schätze ich stärker als zb. Ajax ein oder Schalke ein, aber schwächer als Dortmund oder eben Arsenal, weil das was Arsenal und Dortmund erreicht haben muss sich die Roma wieder erarbeiten wie es Atletico letzte Saison eindrücklich vorgezeigt hat oder eben der BVB in den letzten Jahren. Die Chancen sind klar hier und der Kader der Roma ist gut besetzt aber man bleibt der Aussenseiter in der Gruppe, verstehe auch nicht was daran auszusetzen ist da ja jeder gern die Favoritenrolle der Gegenmannschaft übergibt.
Mit City hast du recht, sie sind sehr Anfällig gegen Mittlere Top Vereine, wie BVB, Ajax und Vllt AS Rom, City hat International einen Hang wichtige Spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 Gruppenplatz Anvisieren müssen, da wir International uns ein Image aufbauen wollen wie Früher, aber Arsenal hat die etwas individuel bessere Klasse wenn man die Spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären Favorit.
lol....mit city hast du recht, sie sind sehr anfällig gegen mittlere top vereine, wie bvb, ajax und vllt as rom, city hat international einen hang wichtige spiele zu verlieren, denke das wir echt den 2 gruppenplatz anvisieren müssen, da wir international uns ein image aufbauen wollen wie früher, aber arsenal hat die etwas individuel bessere klasse wenn man die spieler einzeln betrachtet, denke aber wir könnten sie besiegen, wir wären favorit.
Hurra!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen