Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Sieg ist für euch alle mal noch drinnen heute, da sehe ich City heute auch nicht als so viel besser an!

Der Sieg heute in Moskau war vom Ergebnis her nur solide von den Bayern, gegen Rom muss natürlich eine Steigerung her. Aber Moskau hat sich heute dennoch gut präsentiert und sie wurden uns mehrere male gefährlich. War das erwartet hitzige Spiel, nur schade ohne Zuschauer! Das war wirklich öde muss man sagen, so was komisches sieht man nicht alle Tage in der CL. Moskau hat sich gut als Gegner präsentiert. Jetzt sind zum Glück 6 Punkte drinnen, aber längst ist nichts sicher da sowohl City als auch vor allem Rom warten. Die Gruppe hat es schon sehr in sich muss man sagen. An Unterhaltung wird es nicht mangeln.

Denke gegen uns wirds schwierige, wenn man sieht wie wir gegen City spielen, gut City spielt einen Absoluten Käse hinten, aber wir Kombinieren sehr schön.

Denke gegen uns wirds schwierige, wenn man sieht wie wir gegen City spielen, gut City spielt einen Absoluten Käse hinten, aber wir Kombinieren sehr schön.

Ja, das sieht man auch. Rom spielt wirklich guten Fußball muss man sagen. Wie ich schon sagte, das ist ein dicker Brocken für uns als Gegner. Bisher hat man nur zwei knappe 1:0 Siege zu verzeichnen aus Bayernsicht, gegen Rom wird es wohl noch einen Tick schwerer dann.

Ja, das sieht man auch. Rom spielt wirklich guten Fußball muss man sagen. Wie ich schon sagte, das ist ein dicker Brocken für uns als Gegner. Bisher hat man nur zwei knappe 1:0 Siege zu verzeichnen aus Bayernsicht, gegen Rom wird es wohl noch einen Tick schwerer dann.

Wir sind auch sehr gut in Form nur drei Tore Kassiert bis jetzt. Intersant wie sich Yanga Mbiwa macht sehr Stark, auch Manolas macht das Gut. Da haben wir Benatia gleich Mehrfach Kompensiert.

- - - Aktualisiert - - -

Maribor führt gegen Schalke 04 1-0, hoffe auf einen Sieg für Maribor, und das sie 3 Werden in der Gruppe, oder sogar 2.

Wie ich immer so schön zu sagen pflege: Ich werde Schalke nie verstehen!..
Normalerweise müsste der letzte Derbysieg sie etwas überflügeln haben könnte man jetzt denken, auch gegen Chelsea und den Bayern holte man gute Ergebnisse, aber nichts da.. man wird nicht schlau aus denen... Die Konstanz ist bei Schalke wirklich miserabel, einfach nur mangelhaft!

Wie ich immer so schön zu sagen pflege: Ich werde Schalke nie verstehen!..
Normalerweise müsste der letzte Derbysieg sie etwas überflügeln haben könnte man jetzt denken, auch gegen Chelsea und den Bayern holte man gute Ergebnisse, aber nichts da.. man wird nicht schlau aus denen... Die Konstanz ist bei Schalke wirklich miserabel, einfach nur mangelhaft!

1-1 jetzt. Dank dem Hunter.

Die roma hat sehr schönen fussball gespielt und war insgesamt gesehen die bessere mannschaft und das in manchester, respekt.
totti hat jetzt übrigens giggs abgelöst als ältester torschütze in der CL, zugleich war das auch sein erster treffer auf englischem boden.

das topspiel war psg-barca und es hielt auch was es versprach, 3:2 am ende, einbisschen glücklich für psg zumal man chancen hatte auszugleichen aber ist jetzt auch kein weltuntergang. Der zweite treffer vom veratti geht ganz klar auf die kappe von ter stegen, ich muss sagen das bravo mehr sicherheit austrahlt und auch der bessere ist von den beiden aber in der CL scheint wohl stegen gesetzt zu sein und in der liga bravo, naja mal schauen wie sich das entwickelt, ansonsten wars ein gutes spiel von barca vorallem das erste tor ein augenschmaus neymar zu iniesta der zu messi, messi wieder zu iniesta der wirder zu messi und tor.
neymar hat sich auch toll entwickelt der trifft und trifft, und munir am schluss leider ohne glück nur der aussenpfosten, bin aber optimistisch was die zukunft anbelangt da luis enrique der richtige mann ist für diesen posten. Neben totti auch xavi jetzt mit einem rekord, hat die meisten CL-Einsätze, so viele wie kein anderer, raul war ja rekordhalter.

Zuletzt bearbeitet:
Bilbao hat sich einfach blamiert, manche Pässe wirkten fast schon wie gezielte Laufpässe fürn Gegner hinter die eigene 4er-Kette.

Was eine Blamage für Bilbao,wie in der Liga auch in der CL unterirdisch. City ebenfalls schwach,zuhause sollte man gewinnen gegen Rom,Silva mit der dicken chance,aber trifft den mit dem Knie. PSG gewinnt gegen Barca,war keine Überraschung,aber ohne Ibra vorne hat der Beste bei denen gefehlt und dafür nicht schlecht.Xavi mit Rekord,sein 143 spiel in der CL. Chelsea siegt 1:0 bei Sporting,und Schalke blamiert sich mal wieder.

Zurück
Oben