Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Die Roma Favorit gg Arsenal oder City? Bei aller Liebe, aber weder noch. City hat den klar besseren Kader und selbst Arsenal hat den besseren Kader (Was aber in einem Direkten Duell nichts auszusagen hat) und beide spielen mittlerweile seit Jahren International auf höchstem Niveau, die Roma schätze ich stärker als zb. Ajax oder Schalke ein, aber schwächer als Dortmund oder eben Arsenal, weil das was Arsenal und Dortmund erreicht haben muss sich die Roma wieder erarbeiten wie es Atletico letzte Saison eindrücklich vorgezeigt hat oder eben der BVB in den letzten Jahren. Die Chancen sind klar hier und der Kader der Roma ist gut besetzt aber man bleibt der Aussenseiter in der Gruppe, verstehe auch nicht was daran auszusetzen ist da ja jeder gern die Favoritenrolle der Gegenmannschaft übergibt.

was soll an Arsenals Kader bitte so viel besser sein? Die Offensive kanst du bis auf Sanchez und Wellbeck komplett in die Tonne werfen. Sehr monotome Spieler und auch die Defensive gefällt mir vorallem die IV nicht. Das Mittelfeld ist auch nicht unbedingt herausragend, einzig Willshere, Ramsey und zum großen Teil noch Cazorla gefallen mir.

City hat die besseren Eizelspieler aber international nie überzeugt, vielleicht ist das dieses Jahr anders, aber gegen einen Ersatzgeschwächen FC Bayern kann und muss man mehr erwarten können zumal Bayern momentan schlagbarer wirkt. Es ist jetzt auch nicht unbedingt so, dass City gegen die anderen Teams Bäume ausgerissen hat in der Champions League. Rom bleibt eher der Außenseiter, aber die Mannschaft ist sehr stark im Momment und hat auch viel individuelle Qualität, vorallem aber spielerisch passt die Chemie

@ Charlie Brown

Lospech ist, wenn du als Gruppenerster gegen den Titelverteidiger musst, der aus irgendeinem Grund nur 2. wird, wenn du aber jedes Jahr in Topf 1 bist und dann versagst und 2. wirst, ist es kein Wunder, dass Arsenal immer rausfliegt und auf Barca oder Bayern trifft. Die Chancen von Arsenal gegen einen anderen Gruppensieger wären auch nicht unbedingt besser. Beispielsweise gegen Atletico, Chelsea (was leider nicht möglich ist) oder Real. Arsenal ist grundsätzlich eine klasse schlechter geworden die letzten Jahre. Mit den Teams von 2002-2006 hat das nicht viel zu tun.

was soll an Arsenals Kader bitte so viel besser sein? Die Offensive kanst du bis auf Sanchez und Wellbeck komplett in die Tonne werfen. Sehr monotome Spieler und auch die Defensive gefällt mir vorallem die IV nicht. Das Mittelfeld ist auch nicht unbedingt herausragend, einzig Willshere, Ramsey und zum großen Teil noch Cazorla gefallen mir.

City hat die besseren Eizelspieler aber international nie überzeugt, vielleicht ist das dieses Jahr anders, aber gegen einen Ersatzgeschwächen FC Bayern kann und muss man mehr erwarten können zumal Bayern momentan schlagbarer wirkt. Es ist jetzt auch nicht unbedingt so, dass City gegen die anderen Teams Bäume ausgerissen hat in der Champions League. Rom bleibt eher der Außenseiter, aber die Mannschaft ist sehr stark im Momment und hat auch viel individuelle Qualität, vorallem aber spielerisch passt die Chemie

Nur weil dir nur diese Spieler gefallen muss das nicht heißen, dass der Rest alle schlecht sind.
Sanchez, Özil, Wilshere, Walcott, Ramsey Cazorla, Giroud (wenn auch verletzt), Podolski, Welbeck, Koscielny, Mertesacker, Welbeck sind alles gute Spieler, du schreibst doch selbst dass der AS Rom eben als Mannschaft gut funktioniert und darauf kommt es eben an.
Dortmund war auch nicht unbedingt Favorit gegen Arsenal vor allem aufgrund der Verletzungen von Reus und Hummels, Kuba hat aber als Mannschaft besser funktioniert.
Daher ist die Aussage doch nicht falsch dass der AS Rom bei einem Duell gegen City und Arsenal kein Favorit wäre, das heißt aber nicht, dass sie nicht gegen diese Teams gewinnen können.

Weil ich denke nicht jeder im BVB-Thread liest, einfach mal so, wen es interessiert, wie schwerer es immer wird, ein Spiel zu sehen.

RSC Anderlecht - BVB am Mittwoch, CL 2. Spieltag.

Einfach nur lol :facepalm:

- Die Karten aus Anderlecht sind erst Anfang der Woche eingetroffen, da der Zoll die kontrolliert hat und sie in ZWEI Paketen weitergeschickt hat :facepalm:
- Karten werden nur an Mitglieder, Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs im Zusammenhang mit einem Busticket verkauft. Jeder muss mit den BVB-Bussen anreisen.
- Die Karten kosten 50 - 70 € :facepalm: Was für elendige Hunde diese dreckigen Belgier.
- Aufgrund der hohen Ticketpreise verzichtet der BVB auf die Vorverkaufsgebühr. Wow ihr scheiß Gutmenschen, die 3 € kann ich euch auch noch in den Arsch schieben Alter. Solche Spasten.
- Der BVB erhält gerade mal 1.050 Tickets, lächerlich.
- Der Bus kostet auch wohl so um die 25 €. Ich hasse den BVB echt für ihre Hurenpreise ey.

Für mich bedeutet das, dass das Spiel flach fällt, da ich erst in die andere Richtung nach Dortmund muss nur um wieder in die andere Richtung zu fahren und dann wieder von Dortmund nach Hause. Das ist hart lächerlich ey.

Einfach nur Hass. Den Fans wird es immer schwerer gemacht, von Jahr zu Jahr. Die BVB-Fans außerhalb Dortmunds werden so gefickt.

Weil ich denke nicht jeder im BVB-Thread liest, einfach mal so, wen es interessiert, wie schwerer es immer wird, ein Spiel zu sehen.

- Die Karten aus Anderlecht sind erst Anfang der Woche eingetroffen, da der Zoll die kontrolliert hat und sie in ZWEI Paketen weitergeschickt hat :facepalm:
- Karten werden nur an Mitglieder, Auswärtsdauerkarteninhaber und Fanclubs im Zusammenhang mit einem Busticket verkauft. Jeder muss mit den BVB-Bussen anreisen.
- Die Karten kosten 50 - 70 € :facepalm: Was für elendige Hunde diese dreckigen Belgier.
- Aufgrund der hohen Ticketpreise verzichtet der BVB auf die Vorverkaufsgebühr. Wow ihr scheiß Gutmenschen, die 3 € kann ich euch auch noch in den Arsch schieben Alter. Solche Spasten.
- Der Bus kostet auch wohl so um die 25 €. Ich hasse den BVB echt für ihre Hurenpreise ey.

Für mich bedeutet das, dass das Spiel flach fällt, da ich erst in die andere Richtung nach Dortmund muss nur um wieder in die andere Richtung zu fahren und dann wieder von Dortmund nach Hause. Das ist hart lächerlich ey.

Einfach nur Hass. Den Fans wird es immer schwerer gemacht, von Jahr zu Jahr. Die BVB-Fans außerhalb Dortmunds werden so gefickt.

Das hört sich wirklich heftig an. Bist du eigentlich noch manchmal im Ausland bei Auswärtsspielen in der CL?

müssen halt wieder die Schiedsrichter bestechen ;)
RSC Anderlecht ? Wikipedia

Das hört sich wirklich heftig an. Bist du eigentlich noch manchmal im Ausland bei Auswärtsspielen in der CL?

Kaum, ist etwas doof unter der Woche, müssen immer 1,5 - 2 Urlaubstage drauf gehen. Mit dem BVB war ich bisher nur in Paris in der EL 2011. Wollte zwei Mal nach London, ein Mal zum CL-Finale, aber kein glück gehabt ne Karte zu kriegen.

Kaum, ist etwas doof unter der Woche, müssen immer 1,5 - 2 Urlaubstage drauf gehen. Mit dem BVB war ich bisher nur in Paris in der EL 2011. Wollte zwei Mal nach London, ein Mal zum CL-Finale, aber kein glück gehabt ne Karte zu kriegen.

Unter der Woche ist es wirklich schwierig. Hab es bei Bayern auch häufig versucht. Natürlich manchmal geschafft, aber würde es gerne viel öfter machen.

Der Kommerzverein ohne herz und seele Führt dank Elfmeter den Kun verwandelt mit 1-0.

Hab das gefühl wir können sogar das Spiel drehen, wenn wir klarere Chancen uns herausspielen, $hity spielt einfach hinten dicht, glück das Maicon ein Idiot ist für sie.

Totti!!!!!!!! Was für ein Tor!!!!!!!!!!!!! Denke wenn wir so weiter spielen können wir 3-1 oder sogar 4-1 gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kommerzverein ohne herz und seele Führt dank Elfmeter den Kun verwandelt mit 1-0.

Hab das gefühl wir können sogar das Spiel drehen, wenn wir klarere Chancen uns herausspielen, $hity spielt einfach hinten dicht, glück das Maicon ein Idiot ist für sie.

Sieg ist für euch alle mal noch drinnen heute, da sehe ich City heute auch nicht als so viel besser an! Kommt drauf an wie Rom diesen Riegel nun knacken wird heute. Aber ein Punkt, bzw. gar ein Sieg ist jedenfalls noch für die Römer drinnen.

Der Sieg heute in Moskau war vom Ergebnis her nur solide von den Bayern, gegen Rom muss natürlich eine Steigerung her. Aber Moskau hat sich heute dennoch gut präsentiert und sie wurden uns mehrere male gefährlich. War das erwartet hitzige Spiel, nur schade ohne Zuschauer! Das war wirklich öde muss man sagen, so was komisches sieht man nicht alle Tage in der CL. Moskau hat sich gut als Gegner präsentiert. Jetzt sind zum Glück 6 Punkte drinnen, aber längst ist nichts sicher da sowohl City als auch vor allem Rom warten. Die Gruppe hat es schon sehr in sich muss man sagen. An Unterhaltung wird es nicht mangeln.

Zurück
Oben