Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Was eine Blamage für Bilbao,wie in der Liga auch in der CL unterirdisch. City ebenfalls schwach,zuhause sollte man gewinnen gegen Rom,Silva mit der dicken chance,aber trifft den mit dem Knie. PSG gewinnt gegen Barca,war keine Überraschung,aber ohne Ibra vorne hat der Beste bei denen gefehlt und dafür nicht schlecht. Chelsea siegt 1:0 bei Sporting,und Schalke blamiert sich mal wieder.

Skenderbeu hat 0:0 und 1:1 gg bate gespielt :)
und bilbao zurzeit wirklich schlecht sowohl in der CL als auch in der liga, aber sie verkaufen ja auch immer ihre besten spieler deswegen muss man sich da nicht unbedingt wundern, glaube das bilbao und city wenn sie so weitermachen ausscheiden werden, aber noch ist alles offen.

ps: wo zum geier steckst du eig :lol:

Skenderbeu hat 0:0 und 1:1 gg bate gespielt :)
und bilbao zurzeit wirklich schlecht sowohl in der CL als auch in der liga, aber sie verkaufen ja auch immer ihre besten spieler deswegen muss man sich da nicht unbedingt wundern, glaube das bilbao und city wenn sie so weitermachen ausscheiden werden, aber noch ist alles offen.

ps: wo zum geier steckst du eig :lol:
stimmt auch wieder,wenn man die besten spieler abgebt. Aber die können es auch ohne die nicht schlecht,siehe gegen Napoli(CL Quali) wo sie sie an die wand spielten.

Ja,wenn City weiterkommen will,müssen die jetzt mal anfangen zu siegen sonst siehts schlecht aus,aber ist ja nichts neues bei denen wenn es International geht. :lol:

PS: war Italien we :lol:

Sky nervt so mit den langweiligen Spielen. Es lief Psg-Barca und City-Rom und trotzdem zeigen die die ganze Zeit diese anderen billig Spiele.

Ich hab es auch Damals gekündigt da einfach viel zu wenig gebietet wird. Kann man sich nicht mehr einzelne spiele anschauen in der CL ? war damals auf jeden Fall noch so.

Doch kann man, wenn man Satellitenschüssel hat sogar alle Spiele in HD im Gegensatz zu Kabel.

Die Konferenz war schon immer so dass die Spiele der deutschen Teams oder Spiele mit deutschen Spielern mehr gezeigt wurden als andere, daher wundert es mich schon dass PSG-Barca mit Ter Stegen im Tor angeblich so wenig gezeigt wurde.

Genau wegen solche aktionen bin ich kein fan von ronaldo. Ersten elfer verschiesst er, dann wird ihm zwar ein abseitstor aberkannt zu unrecht und nachdem fällt er noch einmal, fast noch schlimmer als
neymar, so minimal war die behrürung und bekommt den elfer zu unrecht, und dann ist er natürlich froh da es beim 3. versuch klappte sonst hätte er wohl geheult :crybaby:

viel Ballbesitz und wenig Abschlüsse von Juventus bisher, Atletico einmal recht gefährlich aus der zweiten Reihe, ansonsten ein ziemlich taktisches Spiel.

Evra auswechseln für Asamoah am besten

Bu Galatasarayin amina koyim. Wie kann man Dzemali kaufen und spielen lassen? Wie kann man Pandev in die Startelf stellen. Wieso lassen wir die richtig guten Spieler Bruma, Olcan auf der Bank? Wieso ist MELO jetzt Innenverteidiger?!

WIESO KANN MAN NICHT SO AUFSTELLEN !!!!

----------------MUSA-------
TARIK--SEMIH--- CHEDJOU----TELLES
-----------------MELO
--------YEKTA--------------------
OLAN----------SNEIJDER------BRUMA
--------------------BURAK

WIESO NICHT SO !!!!!!

Fick alle Italenischen Trainer und ihr behindertes Bild von einer Aufstellung. Eine Schande eine riesen Schande!!!!

Diese dreckstrupppe hat uns Fans nicht mal verdient wie die Spielen. Die sollen gar nicht ankommen mit, wir werden uns ändern usw. da kriege ich lust jemanden zu erwürgen!!

Gala ist dieses Jahr ziemlich schwach.Ich verstehe nicht warum man nicht ein oder zwei "Cilek" gekauft hat.

Zurück
Oben