Aviator
Teo Care
Du erstickst noch an deinem Neid.....
Guck mal, nur für dich du Hartzer
Und als kleines Geschenk unter Freunden....
Baaa..du Arsch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schon klar, wenn du wolltest wärst du Millionär, willst du aber nicht, ziehst lieber Hartz IV vorIch meinte im allgemeinen.Du bist ja nur noch ab 3 Uhr nachts on.Darfste nicht ins Bettchen??
Ach ausserdem zeigt es nur einmal mehr,was für ein geiler Kackfan du bist.Die Meisterschaft der eigenen Mannschaft war es dir nicht wert, deinen Arsch zu bewegen Lächerlicher Vogel.
By the Way
Ich hatte auch kein Interesse dahin bzw. nicht eine Anstalt gemacht rein zu kommen.Wofür auch? Sind ja net meine Mannschaften.Und wenn ich wollte, wäre ich bei diesem Spiel über ein UEFA Partner sogar rein gekommen
Aber wie gesagt, lächerlicher Superfan du
Schon klar, wenn du wolltest wärst du Millionär, willst du aber nicht, ziehst lieber Hartz IV vor
Nur zur Info du Hohlbirne, wie du siehst bin ich aus privaten Gründen auf Einladung dahin, schon klar, zu hoch für dich... Zudem würde jeder Fußballfan und sogar nichtfan, zu einem CL Finale wenn er denn die Möglichkeit hätte.
Aber wozu dir was erzählen wenn dein IQ eh höchstens auf Zimmertemperatur kommt.
Bleib du weiter ein frustrierter neidischer Affe der auf Staatskkosten lebt, dann passt das schon
Keine Argumentation? Dann fängt man an zu stammeln...Falsch Falsch und wieder Falsch
Red es dir nur weiter rein du Pfeiffe und doch zeigst du immer wieder was für ein beschiessenen Charakter du hast Fanboy
Soo nochmal: Musst du auf dem Sofa schlafen? Was hast du gemacht?
Argumentation? Wofür? Für dein Müll da? Du Witzfigur und Fameboy, der bei seiner (angeblich schon seit ewigkeiten) Mannschaft nicht den Arsch hochkriegt,aber dort rumlungert.Wie ich sagte, dies sagt einfach alles über dich aus.Solche Spacken wie du sind ja auch Fans von Klitschko und Michael Schuhmacher.Schön mit der Famewelle mitschwimmenKeine Argumentation? Dann fängt man an zu stammeln...
Was interessiert dich mein Schlafplatz? Interesse an mir? Sorry, kann ich nicht erwidern. Oder willst du mir damit sagen du sehnst dich nach einer Couch? Jetzt sag nicht du wärst auch noch obdachlos? Nicht dass mich das wundern würde, aber das wünsche ich selbst dir nicht
Argumentation? Wofür? Für dein Müll da? Du Witzfigur und Fameboy, der bei seiner (angeblich schon seit ewigkeiten) Mannschaft nicht den Arsch hochkriegt,aber dort rumlungert.Wie ich sagte, dies sagt einfach alles über dich aus.Solche Spacken wie du sind ja auch Fans von Klitschko und Michael Schuhmacher.Schön mit der Famewelle mitschwimmen
Weisst du, mein gerede hier hat wenigstens Hand und Fuß.Doch dein ewiges gelabber von Hartz4 oder Neid ist mehr als Sinnlos.
Neid Wo sollte man bei dir Neidisch sein? Eine Witzfigur der nur in einem Forum seine "Macht " ausüben kann, da es zu Hause nicht geht? Einmal den harten spielen hier Das bist du und bleibst du.Wie ich schon mal sagte, könntest du einfach mal die Fresse halten und mich null zitieren.Aber dich freut es mir ein Sperrbutton aufzudrücken, wenn ich drauf reagiere.Deswegen warst du auch so gereitzt auf die Frage im Bundesliga Thread
CL Finale sollte da höher angesiedelt sein oder? Aber im Prinzip nicht das Problem.Also könntest du theoretisch auch Karten für ein El Classico besorgen ?
CL Finale sollte da höher angesiedelt sein oder? Aber im Prinzip nicht das Problem.
Denke CL und WM Finale sind so ziemlich das begehrenswerteste was man an Tickets bekommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen