Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

das stimmt nicht ganz, schalke hat sich nicht allzu schlau angestellt, aber -anders als bei özil- wollte man schon mit rakitic verlängern… sein Vater -sein Berater meine ich- hat die Verlängerung so lange hinausgezögert, dass man ihn letztlich billig verkaufen musste weil er doch nicht verlängern wollte…
Das ist Quatsch. Man wollte ihn los werden und das hat man getan, angeblich war er Magath nicht robust genug, ausserdem hats mit den Gehaltsverhandlungen nicht geklappt. Sein Berater ist übrigens sein Bruder Dejan

Abgesehen davon muss man sagen dass Rakitic in Spanien auch sein privates Glück gefunden hat, geheiratet und eine Tochter, das spielt auch eine Rolle.

gpgm8sdt.jpg

Der war ja bei Sevilla sofort da und hat super Leistung gebracht, da hat er dan seine Liebste kennengelernt. Die sind übrigens noch nicht verheiratet. Hochzeit ist ende Juli

das stimmt nicht ganz, schalke hat sich nicht allzu schlau angestellt, aber -anders als bei özil- wollte man schon mit rakitic verlängern… sein Vater -sein Berater meine ich- hat die Verlängerung so lange hinausgezögert, dass man ihn letztlich billig verkaufen musste weil er doch nicht verlängern wollte…

irgendwie mag ich özil nicht, der hat son komischen charakter. weswegen ihn am ende die leute lieber doch warscheinlich wieder weiter ziehen gelassen haben.
wie damals bei schalke, dann real.
igendwann hat der ja noch probleme in der deutschen manschaft bekommen.

bei real kurz vor seinem abgang "özil ist der bessere spieler aber di maria hat einen beständigeren charakter, und das ist das was wir gerade brauchen".
diese tendenz des trainers war doch die richtige entscheidung, di maria ging in flammen auf in der folgenden saison.

das hat sich auch gezeigt, die hipster-diva özil hatte seine leistung irgendwann völlig verloren
und das hat man auch später an seinen leistungen gesehen wie z.b in der deutschen nationalmanschaft.

Das war eines der geilsten Finali was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Dieses Spiel war wirklich eines Finales würdig. Einfach fantastisch wie Barcelona aufspielt und Sie Ihren Rhythmus gefunden haben.
Juve war ein ebenbürtiger Gegner und hat gezeigt warum Sie im Finale sind. Nachdem 1:1 war es zeitweise knapp - Barca hat den Faden verloren und Juve war dem 2:1 näher - wäre es gefallen, wer weiß was da passiert wäre.
Pirlo hat mir nicht gefallen , jedoch hatte er einen Zuckerpass auf Pogba - der war zum Zungeschnalzen!!! Schade das Chelini nicht dabei war - Vidal hat förmlich um die Rote gebettelt!!
Messi mit Zuckerpässen - Wahnsinn wie der Mannschaftsdienlich spielen kann - bin noch immer baff :) hat sich auch oft zurückgezogen und mitgearbeitet - Bomenbspiel Iniesta - nicht umsonst Man of the Match
Fazit: ein Superspiel mit einem verdienten Sieger

Ich habe live noch kein besseres Spiel gesehen, ausser bei neinem Club Waldhof in der Regional Liga :D

Juve war bockstark....vor allem Morata hat mich beeindruckt. Stimmung war überragend. München hinkt weit hinterher

ps. Berlin hat die beste Currywurst !

Nee kein Grund dafür du Superfan
Und? Musstest du wieder auf dem Sofa schlafen?

Du erstickst noch an deinem Neid.....

Guck mal, nur für dich du Hartzer:)

-

Und als kleines Geschenk unter Freunden....
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben