Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

CL Finale sollte da höher angesiedelt sein oder? :) Aber im Prinzip nicht das Problem.
Denke CL und WM Finale sind so ziemlich das begehrenswerteste was man an Tickets bekommen kann.
CL Finale ist das Spiel aller Spiele in Europa :) Was die Tickets teilweise für Schwarzmarkt Preise erzielt haben unglaublich.
Denke das nur noch die Super Bowl Tickets ran kommen , was die begerheit angeht.

Keine Ahnung wie du das machst, aber ich war letztes Jahr im Camp Nou und habe gefragt...eine Karte für ein Heimspiel (also inklusive Classico) unmöglich da alle Zuschauer Saisonkarten haben, Sollte cih eine Saisonkarte haben wollen dann muss ich mich reihen lassen...da kein Wohnsitz in Katalonien nochmal nach hinten..summe summarum 2023 könnte ich eine haben.

Sollte ich 3 Heimspiele nicht besuchen, erlischt die Saisonkarte und ein anderer kriegt Sie.

Ist echt heftig dort :-k
Networking :) Musst nur die richtigen Leute kennen, dann geht alles.
Hab ne Zeit lang für jedes Bayern und schalke Spiel Dutzende Karten bekommen, musste die aus Zeitmangel an unsere Mitarbeiter verteilen.

CL Finale ist das Spiel aller Spiele in Europa :) Was die Tickets teilweise für Schwarzmarkt Preise erzielt haben unglaublich.
Denke das nur noch die Super Bowl Tickets ran kommen , was die begerheit angeht.
Für so ein Finalspiel werden auf dem Schwarzmarkt gut und gerne mal 10.000 Euro und mehr bezahlt.
Schätze gut die Hälfte der Zuschauer bekommen die Karten über iwelche Beziehungen, was am Ende zum verlosen bleibt dürfte nicht mehr viel sein. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man so ein CL Finale wenigstens 1 mal im Leben erleben.
Wobei ein WM Finale, abhängig von den Finalisten auch ne geile Erfahrung ist.

Superbowl ist sicher auch gigantisch, wäre mir nur zu nervig, allein schon wegen der eine Million Werbepausen in denen auf dem Platz nichts passiert

was ist denn an barcelona so toll... da ist bei jedem oberligisten mehr los ? allein beim gedanken mit gladbach evtl nach barcelona zu reisen, verursacht brechreiz.

die Siegerehruuung haaaab i maaa ned angeschaaaut......

Gratuliereeee dem Feeeeind.....

laut tuttojuve wird Juventus allein durch die Champions League Einnahmen von c.a 100 mio Euro vorweisen können, wahnsinn und durch die Saison in der Serie A wird da sicherlich noch einiges mehr bei rumkommen. :o

Zur Zukunft,
- für Pirlo ist es Zeit zu gehen
(habe mich im Finale sooooo extrem aufgeregt weil er am eigenen 16er immer schön rausspielen wollte, noch einen Hacken schlagen wollte, Pässe zu den anderen schlug und dadurch 2-3mal Barca vor unserem Strafraum wieder zum Ball kam, er soll dieses schei* "schön Spielen" lassen und der Situation angepasst den Ball einfach mal weghauen)
- Tevez sollte noch bleiben und das Zepter im Sturm langsam an Dybala und Berardi abgeben
- Pogba entweder heuer für 100mio verkaufen, dafür Witsel & Kedira holen und hoffen dass die 2 unseren Pogba gut ersetzen könnten oder mit Barca schon einen Deal abschließen, dass er im Sommer 2016 für 80mio zu ihnen wechselt. (sind zwar 20mio weniger aber Pogba wär noch 1 Jahr bei uns)
- Barzagli muss entscheiden ob er noch weiter macht, ist gut aber oft verletzt oder ob er Rugani seinen Platz sozusagen "übergibt"

wobei ich bei Pogba der Meinung bin, er wird diese Saison weiterhin für Juventus spielen, erst kürzlich hat er die Aussage getätigt, dass das CL Finale noch längst nicht das letzte Spiel für Juventus war. Und zudem sollte man abwarten, ob er nach der nächsten Saison überhaupt weg will. Macht momentan nicht den EIndruck, dass er weg will. Die Vidal Gerüchte sind ohnehin Schwachsinn, der geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Werde mit Khedira immer noch nicht warm, mir wäre es lieber gewesen, wenn man diesen ''Star'' Schalke oder irgendwen anders ''überlassen'' hätte, aber für den Deutschen Markt sicherlich gar nicht schlecht. Als Back Up zudem auch in Ordnung

Man darf nach der Leistung von Samstag sehr stolz sein auf das Team und dem was man erreicht hat, im Endeffekt hat Barca 6 Meister aus verschiedenen Nationen besiegt wenn ich mich nicht täusche (Ajax, PSG, City, Bayern, Nicosia und schlussendlich Juventus) was schon eine An und Für Sich unglaubliche Statistik ist, glaube kein Gegner hat insgesamt betrachtet dieses Team so sehr gefordert wie Juventus diese Saison, leider hat es nicht gereicht, aber die Chancen auf ähnliches sind die nächsten Jahre durchaus da.

FORZA JUVE!!

Zurück
Oben