Palladino
il Padrino
letzte saison war doch olympiacos auch ziemlich heimstark.. sie haben sogar manchester zu hause mit 2:0 geschlagen.
wenn man speziell die letzte halbe Stunde betrachtet, gab es massenweise Großchancen, mindestens 3 mal MUSS man treffen, da spielts auch keine Rolle, ob Olympiakos heimstark ist oder nicht. Das ist absolut grotesk mal wieder. Ich hoffe die Vertragsverlängerung mit Pirlo wird nichts. Man hätte heute noch 5 Stunde so weiter machen können und hätte nicht getroffen, unsere Stürmer sind doch absolute Vollidioten und Verlierer außer Morata. Würde gerne mal wissen, wie stark unsere Maschaft insgesamt ist, wenn man vorne einen Tevez in Normalform hätte und einen Stürmer wie Cavani, ich wette man würde wesentlich weiter kommen. Was solls, alte Baustellen werden übersehen und dafür wird da investiert, wo man keine Verstärkungen braucht, wunderbar. Damals hätte man Verratti bekommen können, neee, war wohl zu unerfahren.
Ich kann dieses geschissene 352 nicht mehr sehen, ich kann auch diese Art zu spielen nicht mehr sehen, ich hoffe wir werden kein Meister mit diesem Müll, weil sich ansonsten nie was ändern wird!